noch keiner hier interessiert...
Seite 209 von 1212 Neuester Beitrag: 13.02.25 16:45 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.20 21:04 | von: Nenoderwohl. | Anzahl Beiträge: | 31.283 |
Neuester Beitrag: | 13.02.25 16:45 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 6.006.939 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.295 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 207 | 208 | | 210 | 211 | ... 1212 > |
https://www.fool.de/2021/02/23/...sney-sind-besser/?rss_use_excerpt=1
Diese Aussage das ROKU - Netflix - oder Disney die Zukunft verändert hat , Kinobesuche in Zeiten nach der Pandemie nicht mehr interessant sind, sehe ich absolut anders.
Die Menschen sehnen sich nach Freiheit und Geselligkeit, sie sind Müde eingesperrt und zu Hause allein in ihren vier Wänden zu hocken. Diese Aussage trifft den Kern in der jetzigen Lage und wie sie in der Vergangenheit gewesen ist. Es war nicht möglich Abends ins KINO zu gehen , die mediale Unterhaltung fand nur zu Hause statt.
Jetzt wo die Impfungen immer schneller vorangetrieben werden die Fallzahlen sinken, allmählich Kinos in den USA und Weltweit wieder öffnen, werden auch die Besucherzahlen automatisch in die Höhe schnellen und der Faktor "ZU HAUSE " wird allmählich und stätig in den Hintergrund versinken. Netflix ist durch die Pandemie gestiegen und wird ebenso schnell wieder rückläufig sein.
Ich wünsche euch noch weiter steigende Kurse. Mittlerweile glaube auch ich, dass es hier dann durchs Momentum noch stärker steigen kann.
Ich selber traue mich nicht, jetzt hier einzusteigen und mitzufahren.
Also viel Glück euch allen und Respekt für eure Eier !
Es tut mir leid, aber das ist keine Fehleinschätzung von dir, sondern reines Bashen......
Mehr nicht.....
Bei mir steht die erste Order bei 150€, die zweite bei 600€. Kostet ja nichts und wer weiß, was passiert in so einem SQ... Das mit den 150 muss ich aber noch mal höher setzen, glaube ich :-)
Mit "Gewalt" den Versuch starten Verluste bei einem anderen RisikoInvest auszugleichen.
Der Schuß geht sehr oft nach hinten los...
Nur meine Meinung, keine handelsempfehlung!
Drücken wir einfach alle ganz dolle die Daumen :-)
NMPM
AMC ist immerhin derzeit einer der wenigen Aktien im Plus und das nach solch einer Rally wie gestern und der Premarkt ist ja eh nur Kindergarten und gibt wenn überhaupt nur eine Tendenz für den heutigen Tag evtl. vor.
1. Regel: buy and hold
2. Regel: kein Stoploss setzen
3. Regel: utopische Verkaufsorder setzen
4. Regel: Exit-Szenario planen und durchhalten
So schwer ist das doch nicht!??!
Keine handelsempfehlung, nur meine Meinung!
Ich denke das AMC auch ohne SQ deutlich über 10 $ stehen wird. Die Amis impfen wie die blöden....dort ist deren Kerngeschäft.
Jetzt noch ne gute Partnerschaft ...mit Game Stop können sie ja Zockerevents in den Kinos starten denn für zahlen richtig dafür...was für eine Brücke....
Top News und die drehen den Naked Shorts mehr den Hals ab wie nur die wallstreebets...
Viele Bausteine grosse Wirkung....
Ich hoffe auf 7,50-8,00 $ heute tagsüber....Mal sehen wie sich dann der Markt Verhält.
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.