Heidelberger Druck will Gas geben..
In die eine, wie auch die andere Richtung
Ein Konkurrent auf dem E-Lade Sektor ist in der Insolvenz in Eigenverwaltung. Aktueller Börsenwert <>10 Millionen.
Das Sahnestück die Software gehört nicht dazu. Ist eine eigene GmbH. Diese Software soll die beste am Markt sein.
Ganz tief nachgedacht müssten man in Walldorf (SAP)/Wiesloch (HDM/Amperfied) aufhorchen.
Eine Übernahme wäre für SAP im Bereich Portokasse. Zudem würde man sich die Kosten eines Börsengangs ersparen.
Vielleicht hab ich jetzt zu laut nachgedacht. War gestern in der Pfalz auf dem Guggemol Wanderweg.
Da kamen mir die Gedanken. Also guggemamol ob da nicht der Pfälzer Schorle die Sinne vernebelt hat.
hab schon lange angefangen
und 2 AMPERFIED Wallboxen
gesponsort durch die KfW mit je 900 € sind auch in der Pipeline!
greif zu
Nimm 3
sei und bleib dabei!
Ps
wie wärs mit nem Munitions-Produktions-Standbein
da rollt der Rubel garantiert
Eine Sanierung wird schwierig. Compleo hat riesen Verbindlichkeiten aufgetürmt. Dazu kommen die operativen Verluste, die sich weiter ansammeln.
Ein Wahnsinn wie optimistisch die Darstellungen noch vor wenigen Wochen waren. Ein Vorstand hatte sogar noch Aktien gekauft. Das sagt alles über die Erfahrungen des Managements.
Und die Leute werden von Bord gehen...
Die Software wurde vor dem Insolvenzantrag in eine eigene GmbH ausgegliedert.
Überlebt Compleo nicht als AG, braucht man für die Software GmbH Partner.
SAP/Amperfied wären am längeren Hebel.
Kann sein dass Monz hier richtig liefert? Comple stürtzt gerade wieder richtig ab. -12%
und jetzt oh Wunder
soll/wird zum Ende des Jahres am Hauptsitz in St. Gallen, Schweiz das neue Kundenvorführzentrum
„Gallus Experience Center“
eröffnet werden.
https://www.gallus-group.com/gallus/news/2022/04/...-gallus-standorte
ich bin momentan zwar noch ein wenig fantasielos, was Kurssteigerungen betrifft, aber um auf ("nur") 2€ zu kommen, müsste die Aktie um 50% steigen.
50%, in Worten Fünfzig Prozent?!
Monz trat mit einem Kurs von zirka 2,50 an...hmmm
also warten wir darauf, welche Nachricht die Aktie mal 50% steigen lassen wird??!! :o/
Wo bleiben News die nur einen Funken Phantasie in die Aktie bringen ?
0,20€ werden übrigens im nächsten Jahr im Konsens auch an Gewinn/Aktie erwartet.
also egal ob 7 oder 10, ich finde für HDD beide eher als hoch...
ich weiß schon, lfr. KGVs usw., aber wenn HDD in Zukunft sonst nichts auf die Reihe bringt als Druckmaschinenverkäufe ist ein KGV von 3-4 ok...
die Margen werden hier nicht explodieren...
ich wiederhole mich: nur Druck, egal welcher, zu wenig!
am 8.12. schrieb ich: Ende des Jahres 1,48-1,64
war ja klar, dass HDD am unteren Ende der Schätzung bleiben wird...
Hoffen wir mal, dass wir den Boden gesehen haben. Jetzt kann's von mir aus Richtung 3,10€ gehen - wie der" gute Semico" oben schrieb (grins) -.
ich leider nicht, bin nur (mehr) 8 Cent im Plus...
ich verkaufte nie, weil ich (mittlerweile jetzt schon länger) eine kurstreibende Nachricht erwartete...tja
gratuliere
hast du auch kräftig verdient mit Puts
oder hast nur heiße Luft gehandelt?
sag mir bitte die Lottozahlen der nächsten Ausspielung