Heidelberger Druck will Gas geben..
Lach, glaubst du an Hexen ? Was glaubst du wie das Subscription-Modell finaziert wird, wird durch die HDD in Form von Krdidit vorfinanziert.
Bei steigenden Zinzen steigen die Aufwnedungen für Zinsen.....
Ansonsten den positiven Effekt steigender Zinsen auf die HDM Bilanz willst du tatsächlich abstreiten?
Ich denke jeder der hier mitliest sollte deine Kommentare einzuordnen wissen.
Dann zitiere uns doch Mal die einschlägigen Seiten mit den konkreten Zahlen aus denen du deine Behauptung ableitet.
Bin gespannt. Schaumschläger!
13:36
Shortquoten ansprach?
Mir fiel nur auf, dass die Tagesumsätze seit Wochen konstant bei ca. 500tsd. Stück/Tag liegen. Wird auf jeden Fall nicht leichter so 9Mio. Aktien am Markt zusammen zu kaufen.
Neutral, ich klaube das hinter deinem Nick der Forist "Watchlistwatc" steckt. Wenn ich mir deine Wortwahl mit der von "Watchlistwatc" vergleiche spricht einiges dafür.
Von daher werde ich dich ignorieren....
Watchlistwatc
du kannst hier schreiben, was und ab wann du willst. der Kurs(verlauf) beschreibt alles...das ist das Einzige, was zählt!
Semico, mal sehen was morgen läuft, dann werde ich ggf auf den Abzug drücken.
Und über die Hybris des Vorredners kann ich nur den Kopf schütteln. Ich lese hier schon länger mit. Und mehr als das lemminghafte Nacheifern von semico habe ich hier noch nicht wahrgenommen.
Aber vielleicht darf ich ja in Zukunft auch noch vom massiven Erfahrungsfundus profitieren. Ich lach mich kaputt!
HDM hat die Fertigungstiefe und Kapazitäten um das Ganze in ein profitables Geschäftsmodell zu führen.
Es gibt Schnittmenge, aber auch gute Ergänzungen bei den Produkten.
Was haben wir uns da für einen Blindgänger eingekauft...