Heidelberger Druck will Gas geben..
Heidelberg muss hier schon wirklich gut aufgestellt sein, um hier zu überleben.
Weitere Insolvenzen in diesem Bereich werden folgen....
Heidelberg muss hier schon wirklich gut aufgestellt sein
Glaubst du an Hexen? Was klaubst du warum die ENBW sich von der AC-Ladesäulentechnologie getrennt hat? Die Nebelkerzen bei HDD fallen von einem Loch in das nächste.....
Einige Nebelkerzen haben immer noch nicht gemerkt was in der Bude abläuft !! He He
Ausgabepreis 49 Euro / Wertlospapier
zwischenzeitlich stark gestiegen auf Rekordhoch von 113 Euro ,
dann rasant nach unten.
heute 08:00
80 Cent
he he
https://www.boerse-stuttgart.de/de-de/produkte/...comchargsolag-inhon
und completto balla balla deswegen nicht, weil der Pensionsfonds herhalten konnte ;o)
Kann da nachhelfen. China Werk Qingpu seit Monaten fast total down, da geht so gut wie nix und wird auch -sollte jeder wissen- noch länger so bleiben. Euro tief. Ja da springen schon welche auf, aber nur die welche, wo sich es leisten können. Also die bevorzugten Kandidaten mit vorzugpreisen von HDM, welche andre dann hart mitbezahlen. Denke die mittelständigen Druckereien wissen das sicherlich auch schon lange, dass es ein zwei-drei Klassen Geschäft gibt.
Ich könnte hier Preise, wie sagt man im Streaming Portal -Prime Kunden- und den AR Kunden aufführen, da wirds allen A-Kunden schwindelig. Ist wie es ist, die dazwischen zahlen für die Prime Kunden mit. Kann ja mal ein A-Kunde ein Preis für sein benötigtes bestelltes Serviceteil/ Serviceteilnummer hier einstellen und ich schiebe dann mal das von Prime nach.
Alle nach Prime sind halt
Heidelberg nimmt wohl seit Jahren gerne das streben der Klein-Mittelständler dieser Branche in Kauf. Nur das der Druck der Prime Kunden dann enorm auf HDM zunimmt, hat man wohl so noch nicht gemerkt. Heidelberg macht sich damit schon lange zu Spielball wohl gewollt .
Ist wie früher bei dem Lieferanten. Da hatte HDM Preisbestimmend den Ball vor Hochnäsigkeiten und noch gut Geld in der Hand. Heute bestimmen die Lieferanten den Preis, was natürlich durch die Hochnäsigkeiten die Jahre nun auch mit zweimal jährlichen Preiserhöhungen für Kunden zu Buche steht. Und dies mit und nicht gelogen, einem Aufschlag von HDM bis zu mehr als 1000% an bestimmten Serviceteilen. Ich denke als warum! Egal! Das hat HDM nun auch schon seit Jahren gespürt, dass ihnen das Geschäft an Serviceteilen durch andere Hersteller abgegrast wird. Nur leider zu spät! Auch hochwertige mal nicht nur die elektronischen Bauteile, sondern nur mal eins von vielen sehr-sehr teuren Verbrauchsmaterialien die -Zylinderummantelungen- kennt jeder Kunde und -der Kenner der Hightechperle Kursi natürlich auch- sind nachgemacht besser als die vom HDM Lieferanten. Nur halt 2/3 günstiger! Ich hatte diese vor Augen und die wurden in einer SSU in Europa Langzeit getestet und dann zu den -LACH MI WIDDA KAPUTT- heiligen HDM Denkern gesendet. Ergebnis besser als unsere eigenen.
Erleuchtung nun bei HDM! Wir müssen den Preis wie in dieser Situation schon so oft senken. Ergebnis, weiterhin noch viel zu teuer! Und was machen die Bewegung dieser Materialien wie viele solcher vorher und weiterhin? Ein GÄHN im Lagerbestand. Huhu Wallboxen-MANRO.
Also nehmt Kursis -3- und ihr seid beim Scheisss .dabei!
Die Behauptungen von Willnix.. wiedersprechen den Mitteilungen der AG. Das Service Thema klammere ich mal aus.
Es geht mir expliziet um die Behauptung das China Werk Qingpu sei seit Monaten fast total down.
Das steht im Wiederspruch zu den Aussagen des Vorstandes in der Presse. Dieser sprach von fast Normalstand.
Meine Frage, wer sagt hier nicht die Wahrheit. Oder wer hat ein Interesse daran, solche Nachrichten zu verbreiten?
Bei Heideldruck werd ich nachfragen wie die Auslastung in China ist. Ebent weil hier von von fast total down geschrieben wird.
Die hoffentliche Antwort werde ich hier verbreiten.
Wollte mich hier eigentlich nicht mehr melden. Die Vorwürfe von Willnix.. nehme ich erst mal zur Kenntniss, möchte sie aber hinterfragen.
Und wer sagt die ob in den Mitteilungen alles zu 100% richtig ist ?
Unglaublich!
Mir fiel nur auf, dass die Tagesumsätze seit Wochen konstant bei ca. 500tsd. Stück/Tag liegen. Wird auf jeden Fall nicht leichter so 9Mio. Aktien am Markt zusammen zu kaufen.
Von Bombenzahlen habe ich nichts gelesen, die Zahlen waren nur etwas besser mehr auch nicht.
500K Tagesumsatz für eine Bude ist duch gut, könnte noch viel schlimmer sein ;-))
Lach, und über Bombenzahlen musst du dir auch keine Gedanken machen, eher das Gegenteil bei den vielen pos. News ;-))
Und da bleibt nix für sonstige Käufer.
Du schreibst völlig unreflektierten Mist. Hauptsache draufhauen....
Irgendeiner hatte es hier mal thematisiert, das mit jeder Nachkommastelle das EK steigt.