Heidelberger Druck will Gas geben..
Zuhause brat ich mir ein Bio-Steak vom Feinsten
dazu ne gute Flasche Wein,
keine lange An/Abfahrt
die eingesparten Spritkosten werden in Heidelbär-Abschüße investiert !
die kürzlich verkauften 18 000 ? Heidelberger gibts jetzt 20 Cent je Stück günstiger
setzen sie ein Zeichen und greifen sie zu !
Die leidgeprüften Akschionäre stimmen über 90 % für die Entlastung
Wetten Daß ?
Mir ist das auch zu weit. Zur Aurubis HV gehe ich wieder, wenn's möglich ist, aber das ist bei mir in Hamburg. Zwei Freikarten für den ÖPNV gibt's noch obendrauf. Ist immer
interessant und großzügige "Versorgung" ist gewährleistet
Bei meinem Depot Dauerbrenner EON hab ich die HV mit kulturellen Themen und einem anschließenden Mosel Besuch verbunden.
Aber jeder wie er mag.
immer dasselbe: zuerst ins Lächerliche ziehen (Aufzüge usw.), und dann, wenn es anders kommt, lässt man sich nimmer blicken. passt zum Zeitgeist...
übrigens 2: HDD ist fast 20 Cent!!! (bei einem Kurs von 1,46/47) von der EMA200 (auf Tagesbasis) entfernt...sagt alles!
so, und nun kann User Kursrutsch (dürfte mit der Ariva-Moderation befreundet sein) wieder seine vorgefertigte Postings einfügen und alles zumüllen!
teilweise wortgleiche Postings jedes Jahr...
passt zum Niveau des Kurses...
benenne doch mal, wer deine Hütchenspieler bei HDD sind? was wollen sie, was ist ihr Ziel?
Einer ist mit neuem Nick an Board, der Rest schaut dumm in die Röhre ;-))
Warum der User watschlistwatcher seinen Nick Name wieder und wieder ändert, weiß wohl nur er alleine.
Invest hat die Frage an dich ja schon formuliert.
Weil, wenn wir deiner Argumentation folgen, wäre es opportun zu wissen, gegen wen und was es geht.
Also, hau rein.
das System Vorstand-Aufsichtsrat-Aktionäre funktioniert schon lange nimmer...
konkret für die Aktionäre...
auch HDD ist ein Unternehmen mit hohem Streubesitz...da haben Vorstände leichtes Spiel...
das beantwortet auch die naive Frage mancher Forumsteilnehmer: warum kaufen sie nicht bei diesen Kursen?
warum sollten sie bei der Höhe ihrer Gehälter? oft kommen noch Boni oder wer weiß was dazu...
und jetzt kommt es: wenn das Unternehmen nicht performt, passiert was genau?
NICHTS
Die EK quote liegt damit bei ca. 25%.
Gewinn je Aktie wird auch für 23 bei über 0,20€ erwartet. Da ist bei der Dividendenpolitik die HDM bis ca. 2008 hatte mindestens 0,05€ drin. Wenn eine kommt....
Auf dem heutigen Kursniveau etwa 3%. Spätestens dann wird es für Leerverkäufer ungemütlich, da die Dividende dem Besitzer der Aktie zufließt, nicht dem Eigentümer. Die Konditionen für die Leihe werden sich somit verteuern.
Vielleicht, ist das die einzige große Botschaft von Monz (der sich offenbar immer noch im Schlaflabor befindet). Ich hoffe nicht.
Die kaufen sich mit einem Minderheitsanteil ein und machen klar Schiff. Das funktioniert auf der HV, da traditionell wenig abstimmungsfähiges EK anwesend ist.
selbst solche Vorgehensweisen können dem Vorstand egal sein, er ist ja schon vorher gut dotiert worden und bekommt dann meistens noch eine Golden Handshake Zahlung...
oder man macht es so wie Herr Wassenberg, entscheidet selber und zieht vorher bereits weiter...
KION begrüßt ihn bereits mit den nächsten Millionen...
nichts dafür, daß der irre Butler die ganze Welt ins Chaos stürzt
beschwert euch beim Holeinone-Spieler
der unfähig war Kredite mit tragbaren Zinsen an Land zu ziehen
oder den .... die unfähig waren den Windbeutel Corvi zu durchleuchten
i glaub's ned
merke
traue keinen anonymen Senf a la Leerverkauf willnix oder sonstigen .....
Aussagen wie steht doch im Q-Bericht müssen reichen.
Ja nee ist klä...
vor ein paar Wochen musste er ja anscheinend unbedingt raus...armselige Optik