Heidelberger Druck will Gas geben..
Das soll vermutlich den Anschein erwecken, dass Eindeckungen auch bei sehr geringem Handelsvolumen möglich ist. Der ottonormalo Kleinanleger glaubt das vermutlich auch...
Leute uind wenn Ihr glaubt, dass der Bärenmarkt schon zu Ende ist, weil die US-Inflation nur 7,2% beträgt, wo man doch 7,4% befürchtet hatte, dann ist das auch Wunschdenken. Heidelberg hat wie alle schwierige Zeiten voraus.
1,50 sehen wir bestimmt wieder, vielleicht auch darunter. Dann erwäge ich, ob ich die verkauften 20.000 Anteile wieder verbilligt zurückkaufe oder ob ich das Geld anderweitig, vielleicht in Japan, investiere. Eben dort, wo die Krise nicht so hart ausfällt und die Kurse auch dank Wechselkurs ziemlich günstig sind.
Genauso wenig gibt es Anhaltspunkte die dagegen sprechen, dass der Kurs sich weiter erholt.
Good Luck in Japan!
Vielleicht wäre komori was für dich?
Da muss man sich wohl wieder bei der nächsten Welle nach oben eindecken ;)
Also von mir gibt Nullkommanichts.
Übrigens die niederländische Seite Shortsell.nl könnt ihr absolut vergessen. Keine seriöse Quelle!
Dann sind wir sozusagen breiter aufgestellt - um es mal positiv auszudrücken
Für KÖ&BAU zahlt die Börse 15,40
Für HDM zahlt die Börse 1,77
Weshalb ist das so?
Bei den Kennzahlen zum 3.Q liegt man doch nich so weit auseinander wie im Aktienkurs.
Bin gespannt auf eure Kommentare.
kennt jemand zufällig eine web-site, auf der man übersichtlich sieht, welche options auf HDD laufen?