Heidelberger Druck will Gas geben..
sind ein reale Forderung. Das ist wichtig um nicht direkt in eine Rezzesion zu schlittern.
Kommt keine Einigung nahe dieser Größenordnung bricht der Binnenmarkt zusammen.
Denkemal das hat man auf der Arbeitgeber Seite begriffen.
@Leerverkauf bist du inzwischen mit an Bord? Oder wartest du noch auf einen fallenden HDM Kurs? Von 1,09 sind wir ja nun doch schon "n lüt beten" gestiegen.
Die Zahlen werden wie schon geschrieben in Ordnung sein, aber wer weiß, wo diese herkommen, sollte sich seine Gedanken machen.
Ladeinfrastruktur, wie lange schon dran? Das ist nicht mal im aufschwingenden Markt was draus geworden und aktuell, geht grad NIX!
Geprallt von der nächsten und nächste Fertigungs-Lline ..= Nix geht grad mehr und das was vorher gelaufen ist, geht grad so bis jetzt für HDM auf ein 0:0 aus. Glaubt weiter an die Peanuts .
Gedruckte Elektronik noch viel länger -HDM- mit am Ball, welcher aber ein Football ist und nicht annähert rund läuft. Das können andere schon lange besser, also grad vergessen, wie die Wallboxen. Kam zu spät dieser Einstieg und auch nur weil -Porsche-auf HDM zukam, sonst gäbe es das eh nicht und zum potenzial, ja das macht der heilige MONZ, der abgehende Wassenberg und die neue TANTE sicher wie zu vor Weltklasse. I lach mi kaputt, wie man da dran seit Jahren glauben kann Hirnlos einfach gesagt
von
20 Milliarden Euro
fällig.
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2022-11/...news.google.com%2F
Aufbauen
Zerstören
Aufbauen
Zerstören
Aufbauen......
darin ist die Menscheit nicht zu überbieten
Es gab ja auch keine Gewinnwarnung!
Spannend wird die Entwicklung von Auftragseingängen im Kerngeschäft sein. Da haben wir sicher den Peak gesehen. Aber das hat der VDMA bereits verkündet und stellt somit keine Überraschung mehr dar.
Wichtig ist, dass HDM die Aufträge profitabel abbarbeitet. Eine Marge von 8% ist ja die Richtschnur. Das wird durch sinkende Energie - und Rohstoffkosten auch möglich sein.
Die sich anbahnende Flaute um Orderbuch spiegelt der Aktienkurs wieder. Ich denke aber, dass es HDM mit innovativen Produkten gelingen wird, den Vertrieb wieder anzukurbeln.
Von gedruckter Elektronik erwarte ich nichts. Das ist aus meiner Sicht Low tec spielerei.
Anfang des Jahres kommt der Launch von Charge Spot Connect. Die halb-öffentliche Ladesäule kommt finde ich zu einem guten Zeitpunkt. Wir bekommen mit den Förderprogrammen jetzt richtig Drive in das Thema und HDM hätte Zeit ein solides Paket hinzustellen. Amperfied wird der Wachstumscase im nächsten Jahr.
Und zu dem Vogel der zuvor schrieb. Alles eine Frage der Erwartungen. Ich bin nicht investiert um innerhalb von einem Jahr meinen Einsatz zu vervielfachen.
Ich bin bereits seit 1,34 mit einem massiven Einsatz im Plus und verspreche mir nach der aktuell noch holprigen Umbauphase aktienmarktübliche Renditen.
Ich bin mir auch relativ sicher, dass demnächst das Thema Dividende die Aktie attraktiver machen wird. Alle Parameter die Wassenberg nannte haben sich (auch ohne sein Verdienst -siehe EK und Zins) positiv entwickelt.
Ich habe mir auch bei 20€ Kion zugelegt. Ich denke auch dort wird er solide Arbeit verrichten.
und stoßen sie nen kleinen Aktienrückkauf an
es gab da mal nen Vorgänger, der warf einigen Aktionären 34 €/Stück in den Rachen290 Millionen waren das angeblich
die gleiche Portion gibts jetzt VIEL VIEL günstiger
dann klapp das mit dem Leuchtturmleuchten
he he
Lieferprobleme bei Apple durch Covid-Lockdown in China:
Keine iPhones zu Weihnachten?
mimi mimi mimimiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
wie wärs dafür zur Abwechsliung mit paar Heidelbären als Weihnachtsgeschenk?
kosten per 1000 Stück annähernd dat Gleiche
und halten vermutlich wesentlich länger
he he
Nimm 3
sei und bleib auch du dabei!
ihr ......
Da sind wohl einige technisch orientierte aufgesprungen
Zeitpunkt: 08.11.22 10:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
hat Wassenberg Michael Macht als Aufsichtsratsvorsitzenden. Da gibts Dampf im Kessel, wenn er nicht liefert.
War mein Wunschkanditat vor Hundsdörfer.
zeige sie mal auf die harten Fakten. Lass uns alle hier wissen weshalb HDM 0,48 wert ist!!!!
Ich könnte hier auch raushauen am Jahresende steht der Wert bei 2,24 ohne das zu begründen.