Heidelberger Druck will Gas geben..
Ich glaube trotzdem, dass demnächst ein größerer M&A Deal kommen wird. HDM will ausbauen und in neue Geschäftsfelder vorstoßen.
U.a. auch aus zuvor genannten Effekten fürs EK ist finanzieller Spielraum vorhanden.
Ein liquiditswirksamer Effekt dürften allerdings auch sinkende jährlich zu leistenden Einzahlungen in die Pensionsrückstellungen sein. Bei hohen Zinsen, muss ich heute logischerweise weniger reinpacken. Das ist dann schon sofort mehr Geld in der Kasse, wodurch Cashflow und Gewinn steigen.
Aber die große Herausforderung bleibt eine renditestarke Verwendung der Mittel. Hier ist alle Kreativität und Weitsicht des Vorstandes gefragt.
EW-Analyse-HEIDELBERGER-DRUCKMASCHINEN-Explosives-Aufwärtspotenzial-André-Tiedje-GodmodeTrader.de-1
Wenn der Tenbagger kommt, gehts mir wie Furkel. Da freuen sich die Kinder und Enkel. Ich brauch noch nicht mal einen Turbo Lifter, weil bei mir alles auf einer Ebene ist. Turbo Lifter in den Keller ist zu eng, da muss die Zugehfrau dann ran.
Spaß beiseite, hoffen wir mal, dass die Reise jetzt los geht.
Nur die Meinung der Artikelschreiber, die ich mir nicht zu eigen mache
https://img.fotocommunity.com/...68-8d74-43d11388adc9.jpg?height=1080
Zusammen und nur zusammen schaffen wir das !
mir scheint er hat diese "Wertpapiere" vollkommen vergessen!?
ich mache lieber bei der Uhlenhaut-Coupé Versteigerung mit:
Legendärer Mercedes für 135 Millionen Euro versteigert
https://www.focus.de/auto/news/...-euro-versteigert_id_101876710.html
das muß doch zu schaffen sein
1 400 €, das sind Peanuts/Nase
Besuche den HEIDELBERG-Store
4,7 von 5 Sternen 205 Sternebewertungen
-29 %
439,90€
Hab ihn gleich erkannt, aber den Spaß in meinem Thread über den Tenbagger mitgemacht. Ist dauerhaft gesperrt, da er schon einiges verzapft hat.Würde zu weit führen das im einzelnen auszuführen.
China Qingpu läuft sehr schlecht
Ami Markt ganz gut, wie auch das Kerngeschäft und immer der Retter war....aber, wie Wassenberg schrieb, haben keine -LACHNUMMER- haben keine Probleme mit Serviceteilen .schön gelogen, wie es halt immer so ist ..
Heidelberg lässt, bzw. versucht zu horrenden Preisen defekte alte Teile aus Maschinen zu reparieren und nicht bei den zuständigen Lieferanten, nein, da wo es gerade irgendjemand hinbekommen könnte. Rechtlich mal ne Grauzone, wenn nicht .
Die Zahlen werden wohl ganz gut ausfallen, aber ohne die einmal Effekte -DAS SILBER- niemals so erreichbar und das endet auch mal ..
Z-Lack wird auch vergeben. Projekt der Veräußerung läuft und das nächste -SILBER- .
SILBER macht kein -GOLD- ..und der -GLANZ- von Heidelberg ist nun mal schon lange dahin ..
Mal ein kleines hoch und dann wieder Richtung -Penny- so wirds nun mal weitergehen
Zocker Welcome, mehr nicht ..
Aber die besten Zocker seit Jahren bei Heidelberg waren die CEOs und dessen Gefolgschaft, ohne Ergebnisse und mit viel Cash .und nach vorzeitigen Abgängen noch heute -WO KA GELD DA K-LIEBE- auf der -GRINS- bezahl Liste ..
Ujujuiii ich habs fast vergessen nimm drei, Rakete, MONZ, WASSENBERG, sollen glühen, 5-10-20 morgen gehts ab wath a F geschwätz seit Jahren .
Alles rosig ist es bei weitem nicht und die Wallboxen alleine retten auch nichts. Aber warum sollten die jetzt nicht weiter laufen bei der steigenden Anzahl an E-Autos, höheren Spritpreisen und mehr Solaranlagen auf dem Dach.
Drohnen sind gerade angesagt, die gehen bestimmt weg wie die warmen Semmeln und müßen ständig neu geliefert werden wenn sie abgefeuert werden und im Ziel sind!
Zerstören, das kann die Menschheit immer nochj am Besten!
pfui Deibl
Die reale Quote dürfte also irgendwo 4,1% (Bundesanzeiger) und 14% liegen. Wie auch immer, sehr üppig!
Bisher noch keine Aktie eingedeckt. Und das bei einem durchschnittlichen Tagesvolumen von ca. 500tsd. Aktien auf Xetra.