Heidelberger Druck will Gas geben..
und im Moment sind wir mal wieder etwas überverkauft --> Erstposition mgl.
zu vermelden geschweige denn auch mal was für den Aktien Kurs zu machen.
Insider Käufe bleiben aus und positive ausblicke auch.
Das nützt natürlich 14 % Shortsellern anstatt denen mal Angst zu machen damit diese aus den Kurs
Manipulationen zu entfernen die hier ein Künstlich erschaffenen Deckel produzieren und am liebsten die HDD als Pleite Kandidat sehen.
Das ist ech arm was der vorstand zubieten hat, bei K &B gehen die besten firmen rein zb 3M usw.
Ich weiß auch nicht genau was dort schiefläuft......HD will immer wachsen und haben garnicht das geld dafür.....nur anleihen ohne ende.
So wird das nix....naja die renter jetzt die dort gearbeitet haben die haben was davon.....lach ....wenn ich mal in rente kommen sollte vielleicht gehe ich hier mit 10000 plus mal raus,,,,,,,,,,,,,trauerspiel hier.
Wünsche allen viel Glück hier .
Der neue Vorstand muss doch endlich beweisen dass er was taugt.
Deutschland hat es aber wieder gut in anderen länder ,dank der dummen vom T.....
Indien und viel andere länder werden sich von der USA abwenden .....
Warum? Was hat Technische Dokumentation mit ihrem Geschäft zu tun?
Völlig am Ziel vorbei. Es wäre besser, die Schulden abzuzahlen.
Diese kleinen Dienstleister gehen in diesem Konzern unter und werden ineffizient.
Aus meiner Sicht ein Fehler.
Schuster, bleibt bei deinen Leisten.
"Diese Lösungen zur digitalen Transformation sollen eine deutliche Effizienzsteigerung sowie eine erhebliche Verkürzung der Time-to-Market neuer Produkte bewirken, also der Produkteinführungszeit im Sinne von Industrie 4.0."
Drei Fliegen mit einer Klappe:
1. digital
2. Effizienzsteigerung
3. Industrie 4.0
Wenn man also schon im Digitaldruckbereich nichts zustande bekommt kann mit dieser Übernahme zumindest eine Nebelkerze geworfen werden, die Investoren und Gläubiger erst einmal wieder ruhigstellt.
Bei der nächsten Kritik werden wir dann wider hören/lesen:
"Die neuen Übernahmen entwickeln sich hoffnungsvoll, benötigen aber noch ihre Zeit, um ihr Potenzial auszuspielen..."
:-)
Irgendwann kommt er ins Guinessbuch der Rekorde.
;-)
Muss wohl an diesem neuen aussichtsreichen Produkt liegen.
Kursrutsch, du bist mein Held!
;-)
...Im Geschäftsjahr 2017/18 legt Heidelberg die Schwerpunkte seiner Unternehmensstra-tegie auf Portfolioerweiterungen in wachsenden Märkten wie dem Verpackungs- und Etikettendruck, dem Digitaldruck, bei ausgewählten Verbrauchsmaterialien und bei Software – auch durch gezielte Akquisitionen. Durch intelligente Vernetzung des Lösungsangebots treibt das Unternehmen die Digitalisierung des gesamten Druckbetriebs bei seinen Kunden voran und richtet sich mit neuen, digitalen Geschäftsmodellen am Lebenszyklus beim Kunden aus. Dies wird sich im Geschäftsjahr 2017/18 noch nicht spürbar niederschlagen, soll ab dem Geschäftsjahr 2018/19 aber zu kontinuierlich steigenden Umsätzen führen...
Selbst wenn man ein eher niedriges KGV von 10 ansetzt, würde das einen fairen Kurs von 3,90€ bis 2022 bedeuten oder anders ausgedrückt ca 55%