RWE/Eon - sell out beendet?
Natürlich gibt es zu denken, wenn ein Wert am Dax-Ende aufzufinden ist. Aber als Ausgleich wird in den nächsten Tagen ja vielleicht weiter oben gespielt?
Wo ist da der Sinn, oder was macht RWE besser?
Ich denke, ich bin hier auf der sicheren Seite, auch wenn es nur sehr schleppend nach oben geht, falls der DAX richtig anzieht...und die Dividende ist hier auch nicht schlecht!
Good luck!
Die Zockertitel scheinen derzeit wohl spannender...
Das bedeutet bei nüchterner klareer Betrrachtung ganz klar es sieht nicht rosig aus.
Allein der Große Rückgang am Stromverbrauch durch die Industrie wird ein große Loch ins Kontor schlagen !
Und die Aussichten sind auch nicht Besser.
Ergo warum sollte man über 6 - 7 euro für die Aktie zahlen ich nicht !
Ihr zwei Träumer da. Nur Loser und Versager versuchen in irgendwelchen Foren Tag ein Tag aus, irgendwelche Aktien mit Worten nach unten zu prügeln.
1. wisst ihr überhaupt nichts
2. habt ihr null Ahnung
3. geht ihr den Leuten hier mächtig auf die Nüsse
Geht besser mal an die frische Luft, das Gehirn braucht hin und wieder etwas Sauerstoff, falls vorhanden!
Ende der Durchsage.
Moderation
Zeitpunkt: 23.04.20 12:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 23.04.20 12:07
sorry du bist aber einfach nur ein dummer De... der hier täglich nur Müll absondert. Einfach nur erbärmlich und armselig Dein Geschreibsel.
In der Zeit wo Du hier probierst mit Deinem dümmlichen Gesabbel Aktien in den Keller zu schreiben habe ich heute alleine mit Biontech 5500 netto verdient Du Vogel :D Eon hat mir auch ca. 4k beschert und jetzt kommst Du Versager hier an ... LOOOL
so Leute wie Du sind einfach nur zum kotzen und sollten konsequent in den Foren ignoriert werden! und jetzt kannst Du mir gerne den Buckel runterrutschen Du Loser.
Einmal auf ignore gesetzt, erscheint er bei euch nicht mehr , in allen Foren, die ihr besucht.
Moderation
Zeitpunkt: 27.04.20 11:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 27.04.20 11:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Beleidigung
Von daher rechne ich mit guten Q1 Zahlen bei EON.
1) Krisenresistenter als viele andere Werte, weil Einnahmen sicher
2) nur 11% weniger Stromverbrauch in Q1
3) Industrie wird gerade wieder langsam hochgefahren. Stromverbrauch steigt
4) Dividende mit über 5% ist sicher und soll die kommenden 2 Jahre weiter hoch gefahren werden.
5) Bundesregierung betont jetzt weiterhin den Umweltschutz und somit Elektromobilität wo EON defnitiv mit verdienen wird
6) Sommerurlaub dieses Jahr gestrichen. d.h. viele bleiben zuhause oder in Deutschland.=> höherer Stromverbrauch
Moderation
Zeitpunkt: 30.04.20 12:41
Zeitpunkt: 30.04.20 12:41