RWE/Eon - sell out beendet?
Ist ja auch viel Romantischer bei Kerzenschein.
Am 12.05. kommen eh keine Guten Zahlen und so mit ist klar was folgen wird !
Natürlich wie immer meine Bescheidene und Demütige Meinung !
Positiv ist wir erreichen auch so unsere Klimaziele, war doch von so Vielen gewünscht. Zum Glück hat die Regierung endlich gehandelt.
Vermutlich seit 1993 das erste Mal, dass diese Firmen keine Dividende zahlen.
Wenn EON nun auch komplett streicht, sehen wir die 7! Und abfahrt!
Dauert dann halt 10 Jahre, bis die Aktie wieder im plus ist und Dividende zahlt.. Dachte, jeder Mensch braucht Strom, aber offenbar bricht ja gerade die Welt zusammen.
Was sind schon 10 Jahre, mei.... der eine ist dann Rentner, der andere hat sein Haus verloren, der dritte ist dann halt schon verstorben oder ist Altersheim.. mei, 10 Jahre... wird schon! Kopf hoch!
Aber hier wird den Aktionären und Menschen täglich seit 20 Jahren erzählt "alles wird gut"..
Schönes Wochenende!
Was war E-ON für ein Konzern viele haben Deutschland dafür beneidet. Neid muss man sich verdienen, und dann wurde dieser Konzern zuerst von seinen Vorständen und dann von der Politik an die Wand gefahren.
Ansonsten
GoodLuck
Immer wieder schön mit Dir denn Du weist ja melden macht Frei !
Fakt ist, Eon will wie vorher schon angekündigt eine Dividende von 0,46 Euro pro Aktie zahlen.
Auch sollen bis 2022 mehr als 700 Millionen Euro eingespart werden. Zudem hat der Konzern ngekündigt, den Gewinn bis 2022 um sieben bis neun Prozent steigern zu wollen.
Die Langfristposition wird in einem anderen Depot gehalten
@silferman: was mich wundert engie läuft(okay die haben Nachholbedarf) aber auch rwe steht stramm
eon wie ne schildkröte, passt für mich nicht zusammen, entweder steigt eon oder die andern müssen nachgeben.......