RWE/Eon - sell out beendet?
E.On war leider ein Flop in der Vergangenheit, dürfte aber zu den Gewinnern von morgen zählen. Top Pick
Die Krebst doch seit dem Eingriff der Politik -Nichtsnutze nur noch dahin oder ?
Und das mit den 460 Flocken na ja Nach Abzug der Divi ist Sie dann nochmals Billiger zu haben
Ich sehe nur Abstufungen 9.50 und 8.50 haben alle erkannt daß die Aktie viel zu teuer ist.
Habe den Kollegen schon seit Jahren auf Ignore. In zahlreichen Threads die gleichen unnötigen Beiträge.
Vielleicht sollte überlegt werden ein neues Forum zum Thema EON zu eröffnen. Bin zwar gegen Zensur, aber es scheinen doch die Mehrzahl hier sich mehr um diesen Kandidaten zu beschäftigen.
Tat umgesetzt.
Allen viel Erfolg, Gesundheit und gute Nerven.
Zweitens bevor Du hier große Sprüche klopfst gehe erst mal wieder in die Schule und lasse Dir die
Deutsche Sprache in Wort und Schrift nochmals genau erklären !
Noch nicht mal meinen Namen schaffst Du richtig Abzuschreiben !!
UND es heißt KRISE und WELTWIRTSCHAFTSKRISE und NICHT Kriese oder Weltwirtschaftskriese.
Bei derlei Rechtschreibschwächen kann ich die Aussagen des Autors in der Regel sowieso nur sehr begrenzt für voll nehmen.
Die Auswirkungen auf die Unternehmensgewinne und Prognosen werden es zeigen.
Mit Versorger als Depotbeimischung macht man doch auf dem Niveau zur Zeit nicht viel falsch?!
Meine Zykliker sind heute früh übrigens wieder aus dem Depot geflogen, eben weil man dem Markt immer etwas voraus sein muss um ihn zu schlagen.
Meine Meinung
GoodLuck