GFT: Mit schwäbischer Bodenständigkeit 2027/100€
Lasst uns Feiern ;-)
Da kann man ja schon fast zufrieden sein. Wenn man dann noch etwas mit der Aktie akkumuliert......könnte es auch mehr werden.
P.S Sie darf natürlich auch schon vorher steigen....
Denke ein Rückfall bis 16/17 ist nicht unrealistisch.
http://www.ariva.de/gft_technologies_se-aktie/...onth&boerse_id=6
Andauernd schlechte Stimmung verbreiten, obwohl man selbst nicht investiert ist, nervt. Insbesondere diejenigen, die hier auf nem ordentlichen Verlust sitzen.
Allerdings kann ich auch den Frust Einiger verstehen. Diese duchgängige Underperformance dauert hier leider schon deutlich länger als nur ein paar Wochen. Strenggenommen seit Ende 2015.
Fundamental ist die 450M Umsatz zwar sehr konservativ, aber die Bewertung ist schon jetzt relativ moderat. Mittelfristiger Ausblick ist ja auch unverändert.
Nach wie vor wird die Aktie stark gedrückt und entwickelt sich damit täglich schlechter als der Index.
Mal sehen wie tief es heute geht.
der 1 te. Schritt zu einem weiteren Kursanstieg in die Wege geleitet.
Wir werden sehen was passiert.--- Denke es klappt. ---
ebenfalls mit Erleichterung war. Irgendetwas tut sich da hinter den Kulissen. Nur was?
Aber solange auf der Shortselling Liste keine Veränderung erkennbar ist, traue ich dem Braten noch nicht so ganz. Andererseits bin ich auch nicht traurig, wenn die sich bei GFT nochmals ne blutige Nase holen :-)
Kurs wieder unter 18.-.
Ich bitte darum kräftig zuzukaufen und nicht nur Sprüche abzulassen.
@ #1896
Scheint nach wie vor kaum Käufer zu geben.