Ein Ölgigant erwacht!
Seite 37 von 96 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:10 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 18:35 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 3.396 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:10 | von: Klaudialrvna | Leser gesamt: | 565.900 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 719 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 96 > |
Hast du dir eigentlich schonmal Maximus Vent. angeschaut VKN 900922. Muss hier mal n bißchen Schleichwerbung machen. Da läuft es sich auch grad gut an.
Gruß
Jules
die bohrergebnisse kommen in den nächsten 30 tagen.
@ doody1: alle infos zu sky gibt es in diesem forum, du brauchst dir nur die ganzen nachrichten durchlesen, ansonsten musst du genauer fragen
ich will mal wieder ein paar neue kursgipfel hier sehen
...
Nicht durch Aufschlagen, sondern durch Ausbrüten
wird aus einem Ei ein Küken.
Unbekannter Autor
warum?
keine ahnung, nichts, man hört nichts.
ich geh raus in den garten, da ist der sonnenkurs am höchsten.
mAXpOWER
Ich schließ mich MAX an und lege mich in die Sonne und freue mich anstatt mich zu sorgen, weil irgendwelchen News nicht kommen.
Den großen Anfang möchte ich euch sparen, klingt eh recht typisch so nach "bin auch bei Sky dabei, hab schon ein paar Jährchen Erfahrung im Handel etc."
Bin völlig eurer Meinung, der Jules und MaxPower, die News die die Aktie braucht wird von quellender und regelmäßiger Natur sein, denn ist das Ölfeld erst einmal angezapft wird sich schon das Potenzial von Sky entwickeln.
Gruss
falli
Na gut.......jetzt sollte es auch reichen mit SÜDEN !!! Sind doch gute Kaufkurse jetzt !!!
09:02:06 1,76 43.436 stück
09:01:52 1,80 31.130 stück
09:01:38 1,82 71.960 stück
die die sich einkaufen wolten habens geschafft
gruß rené
glauben nicht, dass sich die verluste heute noch besonders ausweiten werden.
Wie war das? Verkaufe im MAi? und dann??
Ach komm egal, und bevor gleich Alle wieder schreien: S H O R T I E S!!! Der F R I C K kommt: Hier die erklärung für alle die nicht wissen was es heißt short zu gehen:
Short = englische Abkürzung für „Short Selling“. Zu Deutsch: Leerverkäufe. Die in den USA verbreitetste Form, um in fallenenden Märkten Geld zu verdienen. Die Strategie funktioniert wie folgt: Du bist der Meinung, das ein Wert fallen wird (z. B. weil die Bewertung zu hoch ist oder die Zahlen schlecht waren). Du leihst Dir von deinem Broker Aktien der Firma und verkaufst sie an der Börse zum aktuellen Kurs. Das Ziel ist es, die gleiche Anzahl der Aktien zu einem späteren Zeitpunkt zu einem niedrigeren Kurs zurück zu kaufen und dem Broker wiederzugeben. Die Differenz zwischen den Verkaufskurs und dem niedrigen Kaufkurs (minus einer Leihgebühr an den Broker) ist dein Gewinn. Achtung: Short-Selling ist mega risikoreich! Denn während dein Gewinnpotenzial maximal 100 % betragen kann (die Firma geht bankrott), ist dein Verlustrisiko theoretisch unbegrenzt, wenn die Aktie entgegen deiner Vermutung immer weiter steigt. Dann bist Du nämlich gezwungen, dich mit steigenden Kursen einzudecken. Das wird an der Börse „Short-Squeeze“ genannt.
Gruß
MaxPower
DER KURS WURDE NICHT EINMAL ANGEPASST AUF USA.NULL -2% RUNTER.
/
es geht noch bisschen nach unten