Ein Ölgigant erwacht!
Seite 34 von 96 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:10 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 18:35 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 3.396 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:10 | von: Klaudialrvna | Leser gesamt: | 565.870 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 689 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 96 > |
Kann das sein, dass die Meldung vom 10.4. gemeint war in #829 ?
Gruß von mfalt
wir stehen fast 12% im plus und die amis werden noch eins drauflegen. die machen zwar bei sky nicht den kurs können ihn aber gut stützen und das werden sie... Dt. und US börsen beeinflussen sich gegenseitig.
mmhhh mal schauen: badduddu
mein lieber freund, wenn du meinst so einen mist zu posten dann tust du mir leid.
lass den mist!
Und die anderen sollen sich auch nicht bekloppt machen!!!!
GURU und andere haben RECHT!
MaxPower
Jeder muss doch für sich selbst abwägen ob er den Bäcker mit einbezieht.
Ich persönlich habe heute versucht sky für 2,27 zu verkaufen - wollte auch mal ein bisschen Gewinn mitnehmen. Hat nicht geklappt, mal schaun wie es weiter geht...
MaxPower
PS: er ist ja auch kein GURU sondern heißt NONGURU!
deshalb sind die philosophischen dinger für´n Arsch.
Ich glaube nicht das wir heute extrem wieder absacken ... aber gucken wir mal lerne immer gerne dazu
Gruss
falli
ich denke mal der kursanstieg bringt die gestiegene erwartung zum ausdruck, dass bis spätestens mitte mai interessante news kommen werden.
wenn der kurs, wie gerade eben, von einem abstecher in den himmel zurückkommt, ist deswegen die zeit nachzukaufen oder einzusteigen.
sollte der kurs bis zu den news mal an einem tag wegsacken, kein thema, das macht nichts! die gelegenheit sollte vielmehr genutzt werden um nachzukaufen.
ich glaube, wenn die news (also die bohrungsergebnisse, bzw. produktionsaufnahme) rauskommen, könnte der kurs noch viel deutlicher nach oben zeigen als das heute der fall ist. jeden tag steigt der preis für das rohöl und hilft sky petroleum damit sich viel schneller als geschätzt zu refinanzieren.
im hintergrund steht auch die buy bestätigung von Dutton mit kursziel 3,90 US $.
sweet may! --> man, überall diese hummeln
Also wie nonguru schon sagte, wer noch dabei sein will es ist an der 2,30 eur marke zurückgeprallt..., somit wer genauso positiv auf die news einstellt ist bietet sich nun die chance... :) Hoffe die 2,30 sind morgen oder übermorgen schon schlusskurs :).
Und dann bitte noch die guten news drauf ;) gucken wir mal
hey martin! gut gemacht! jetzt ist die gelegenheit um wieder rein zu kommen!
quasi: KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN
ich bin ja groß gewachsen und ich kann am horizont schon die 1000% sehen *lach*
stop-loss gibt es heute keine. die shorties müssen sich glaub ich heute ziemlich die wunden lecken. der frick hat es heute nämlich eindeutig nicht geschafft den kurs zu crashen. ganz im gegenteil, alle sky-leute sind bester dinge!!!