Ein Ölgigant erwacht!
Seite 31 von 96 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:10 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 18:35 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 3.396 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:10 | von: Klaudialrvna | Leser gesamt: | 565.835 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 654 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 96 > |
Wer schreit: " Das Schiff sinkt!", um einen Platz am Tresen zu erhaschen, der braucht sich nicht zu wundern, wenn er im Anschluß an seinen Drink dezent über Bord befördert wird. Von mir aus mit Glas!
Leute, genießt die Sonne! Wir haben strahlenden Sonnenschein bei 21´C und noch einiges vor!
So denn
Haben sich alle verabschiedet, die WIRKLICH was zu sagen haben?
der einzige grund für die leicht fallende tendenz sind die
shorttrader die sich vorrübergehend verzogen haben..
ich denke dass je näher wir an die news bzw. bohrergebnisse
rankommen wird nochmal was nach oben gehen...
und wenn die dann da sind sind die 4€ auch nicht mehr fern
greetz
bis dahin leicht fallender seitwerts trend.
ich würde im moment noch mit nachkaufen warten. kurse unter 1,90 sind zum nachkaufen dann okay.
@ jan und nussriegel
ja wo sind wir denn alle? habt ihr keine einladung bekommen?
Zeit Kurs Umsatz
09:10:29 1,90 2.000
09:10:19 1,90 5.500
09:03:23 1,90 500
09:02:10 1,90 8.150
und wird auch mal and der zeit das wir zumindest mit 2,00 € zu machen. Es ist seit 4 Tagen immer das gleiche, sie macht zu bei 1,88 € oder 1,89 und dann am nächsten tag fängt sie bei 1,90 an und pendelt STÄNDIG zwischen 1,90 - 1,99.klar seitwärtslinie würd ich sagen. bin echt gespannt wie ein flitzebogen auf die news. Stehen scheinbar ja in der Euro am Sonntag.
@nussriegel
hast ja meine frage garnicht beantwortet, was ist denn los? wäre mal nett....
@janlangenbach
gegenüber der anderen geschichte würde ich dich bitte nochmals mit einen von uns kontakt aufzunehmen. wir würden jetzt wirklich mal gerne wissen ob du dabei bist oder nicht. danke.
MaxPower
Welcher Börse bevorzugt Ihr eigentlich? Oder wie entscheidet Ihr an welcher Börse Ihr eine Aktie kauft?
MfG
Mehr "kopfzerbrechen" mache ich mir bei Greater sooner ... 20% gerade gefallen ... ist auch ne dicke summe rausgehaun worden, weiß da wer bescheid?
Was haltet Ihr davon?
MfG
hängt mich wenn ihr anderer ansicht seid hehe :) oder erklärt warum ;)
Es gibt doch überhaupt keinen Grund dazu!
Der derzeitige Kurs ist sowieso nur ein Spekulationskurs, denn wie sollte der Kurs steigen, wenn die Frima derzeit keine Einnahmen hat?!
Hier ein paar Argumente der "Panikmacher":
- Der Scheich könnte auf Grund des drohenden Irankriegs seine Anteile (36%) verkaufen!
Gegemdarstellung: Selbst im Irakkrieg der nur wenige Kilometer vom Golf entfernt liegt wurde auf dem Bohinseln weiter Öl gefördert und das noch zu einem viel höheren Preis!!!
- Es wird kein Öl gefunden!
Gegendarstelllung: Bevor eine Bohrung gemacht wird, wird mit modernster Technik der Erdboden "geröngt". So kann man die Ölfelder relativ gut erkennen, ohne gebohrt zu haben!
Also vor was haben viele also Angst? Natürlich kann die Prognosen niemand garantieren, aber das Risiko das es nicht so ist, ist meines Erachtens gering!
Gruß Fox