Ein Ölgigant erwacht!
Seite 35 von 96 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:10 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 18:35 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 3.396 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:10 | von: Klaudialrvna | Leser gesamt: | 567.171 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 180 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 32 | 33 | 34 | | 36 | 37 | 38 | ... 96 > |
sind doch bestimmt einige mit sl bei 2
Wenn der Wasserspiegel steigt,
geht es sowohl für große als auch für kleine Schiffe nach oben.
John F. Kennedy
Jan Langenbach: was wir heute sehen sind daytrader, gewinnmitnahmen und hasenfüsse
03.05.06 17:02
irgendwann werden die news kommen, da bin ich mir sicher und dann werden sich die leute, die nicht mehr investiert sind, sich schwarz ärgern.
Gruß Jan
hoffe dir geht es gut?
schade das du nicht mit machen willst bei SKYFRIENDS.
wer neugierig geworden ist sollte mir seine Email Adresse schicken und Ihr bekommt die nötigen Info´s. Das heißt nur das wenn Ihr schon was gutes oder so geschrieben habt ;-).
Gruß
MaxPower
ich gebs auf, mit der BM. Irgendwie klappt es nicht. Finde hier überhaupt keinen Eingang zur BM.
Komisch,aber was solls. Würd gern mitmachen.
Ich schicke Dir mal meine Spamadresse (Schrotti.123@gmx.de). Melde mich dann im Nachgang mit der richtigen.
Gute Nacht
oder liegen alle schon in der sonne?
Die Chance klopft öfter an, als man denkt.
Doch meistens ist man nicht zu Hause.
unbekannter Autor
Detailed Quote Snapshot 05/05/2006 10:36 AM
Last:
2.66 skpi - SKY PETROLEUM INC
High: 0
Low: 0
Volume: 0
Low: 0
Volume: 0
http://www.pcquote.com/stocks/quote.php?symbol=skpi
wenn es allerdings über all schon wifi zugänge gäbe und einen laptop mit dem man auch bei sonnenschein was sieht... dann könnte man das verbinden!
was sagt ihr zu greater sooner und cano petro?
allerdings wird man durch das liegen in der sonne echt sau müde, obwohl man streng genommen den ganzen tag nichts gemacht hat!
ich hoffe, nur, dass endlich mal news zu sky kommen; bin hier immernoch im kräftig im Minus (zu 2,37 gekauft)...
Bald ist es soweit...die letzte Möglichkeit noch so billig reinzukommen...
So far
Gruss
falli