Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 69 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.114.086 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 391 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 | | 70 | 71 | 72 | ... 211 > |
Gruß Spirit
Irgendwie verbocken die es mit den wenigen News zur Zeit
Bis auf 75 oder sogar auf 70 Cent könnte es noch runter gehen, aber dann sollte endgültig Schluss sein. Wenn wir ganz Pech haben geht es runter bis auf 60 Cent, dann werde ich auch zukaufen, vorher nicht, zu grosse Gefahr in dem schlechten Umfeld.
Ich hoffe mal ganz stark das sich das bessert.
der kurs wird immer weiter fallen. stellt euch mal vor die q-zahlen fallen schlecht aus.... dann würde der kurs noch weiter runter gehen u das tut dann richtig weh. aber trotzdem viel glück. bin vlt heute im laufe des Tages komplett draußen. keine lust mehr auf diese Aktie.
es gibt viele die noch bei 1,1 eingestiegen sind und seit dem nicht mehr im plus waren. die haben bald 50%. das ist heftig
Die Zahlen werden entscheidend sein. Aber wie viele vor mir schon gesagt haben, eigentlich ist der aktuelle Wert mehr als gerechtfertigt. Selbst wenn die Zahlen nicht die besten sein werden.
Tja und diesmal G82 nicht verkauft nun im Minus - wo bleibt hier der Raketenschub???
Die Börse würde logisch sein, wenn sie der Mensch nicht so manipulieren würde.
wir werden uns nochmal anfnag mitte April sprechen.... und mal schaunen ob welche noch sagen ja das kommt noch ,, ich ziehe/kaufe nach usw...'' der kurs wird bis eur 55cent gehen. ihr wird sehen!! verkaufe den anderen teil auch jetzt....