Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 66 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.113.975 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 280 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | | 67 | 68 | 69 | ... 211 > |
Nur weil da -5% steht, heißt das nicht, dass jeder andere auch für den gleichen Preis verkauft.
Und an der Firma ändert sich dadurch auch nichts.
ich bin der Meinung dass gener8 unerwartete gute zahlen Endes des Monats rausgeben muss um iwas an den Kurs machen zu können im positives sinne....
Das was den Kurs treiben wird ist eine Perspektive zu Cumul8 und nichts anderes!
1. Wann wird Cumul8 an den Markt gehen
Eigentlich war der Marktstart doch schon 2012?
http://www.proactiveinvestors.com/companies/news/...t-flow-38626.html
Hat der Bereich schon Einnahmen generiert?
2. Was macht Cumul8 genau und wie unterscheiden sie sich vom Wettbewerb?
Bislang hieß es ja nur dass das was für die Filmindustrie wäre. Dieser Markt ist aber zu klein, wie wollen sie andere Märkt erobern?
3. Gibt es potentielle Kunden oder Partner zu Cumul8?
Die wollen für Cumul8 15 Millionen verbraten, da sollte sich Rory wirklich einmal konkreter äußern.
Sein Depot ist zwar im Vergleich zum Jahresanfang wieder bei 0-5%, aber auf 1 Jahres Sicht gesehen sind es immer noch mehr als +80%
Das Risiko ist bei AM sehr hoch. Entweder viel Gewinn oder sehr hohe Verluste.
Bezüglich gener8 versorgt er einen immer mit den neusten Nachrichten. Mehr kann er da auch nicht tun.
Viele seiner Aktien steigen in den Wochen nach Depotaufnahme an. Pixelworks, Somedia, Ming Yang. Ob sich das Level hält ist eben immer die Frage.
Aber trotzdem. 150% auf gener8 und ihr macht ihn hier fertig? Man sollte keine Wunder von 5000% oder sonst was erwarten.
Ich bin immer noch froh wenn meine Aktien den DAX schlagen. Und der hat sich seit Jahresanfang auch hoch und runter bewegt.
Wartet doch auf News. Bleibt geduldig. Schaut in nem Jahr wieder in euer Depot. Entweder ihr habt dann ein großes Plus oder eben kein Geld mehr. Gener8 ist aufgrund der aktuellen Nachrichtenlage eine Spekulation. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Er hat zudem relativ viel Kontakt zu Rory, dem CEO von gener8.
Im Vergleich zu ISIS oder ähnlichem bekommen wir hier vieeeeel Feedback und News.
Letztens sackte der Kurs um 8% ab, weil einer unbedingt 300 Stück billig verkaufen musste. Sobald es hier wieder Kaufimpulse gibt, ist es auch schnell wieder über einen EUR.
Und was Gurus angeht: Gurus sind nicht unfehlbar (außer unser Papst Franziskus), genauso wie irgendwelche Analysten. Hör Dir an was die Leute zu sagen haben, guck Dir die Firmen und die Gier an und triff dann Deine persönliche Entscheidung. Deswegen bin ich z.B. bei den Wind- und Solarsachen nicht mit dabei (bis auf Nordex, die sind immer für kurzweilige Unterhaltung gut).
Das 3D Geschäft läuft gut und ich bin auch sicher, dass Feder8tion gut laufen wird. Diese beiden Bereiche dürften - wie der Meister auch schon geschrieben hatte - einen Kurs von 0,70-1,00 EUR fundamental rechtfertigen. Alles andere kommt on Top.
Zu Cumul8 und Reelhouse weiss ich derzeit wenig, aber wenn Rory für 2015 76 USD ansagt, dann wird er irgendetwas in der Hinterhand haben. Hat er das nicht, dürfte es wohl wieder eine Sammelklage geben.
Außerdem haben sie mit dem China Deal nun 1/3 des derzeitigen Unternehmenswertes in Cash und das alles innerhalb eines Jahres.
Für mich klingt G8 seriöser als Twitter etc. und wenn Rory es schafft mit Cumul8 Fantasien zu wecken, könnte die Gier tatsächlich den Kurs vervielfachen.
Aber andererseits bist du dann auch nicht wirklich in der Position um dich über AM zu beschweren.
Klar, er hat gesagt die 1 lassen wir hinter uns.
Aber es kann eben nicht alles so kommen wie der Guru und wir es uns wünschen.
Aber wir werden auch die 1 wieder erreichen ;)
Vor allem wenn große Investoren dabei waren, ist das mit Sicherheit eine Entscheidung die nicht von heute auf morgen gefällt wird.
2. Für 100.000 Aktien brauchst Du keinen großen Investor, das dürfte auch nicht so wenigen Privatanlegern möglich sein.
3. Das ist eine Fachveranstaltung zu BigData und keine Investorenpräsentation
4. Ich hatte gehofft, dass es da irgendeine spezielle Ankündigung geben würde.
Klar, dass die Leute panikartig die Aktien loswerden wollen ;-))
Wenn sie schon keine anderen News parat haben, können sie doch damit die anleger glücklich machen. auch wenn es nichts ändert, aber man hat einen termin den man im auge hat.
ein wenig psychologie.
Und es hagelt nur so vor Lob und Anerkennung:
http://etfdailynews.com/2014/04/10/companies-with-explosive-futures/
Guten Abend noch :)