Eight Solutions (vorm. GENER8)


Seite 64 von 211
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16
Eröffnet am:12.12.13 00:04von: ballyAnzahl Beiträge:6.26
Neuester Beitrag:25.04.21 02:16von: KarolinuxcraLeser gesamt:1.071.205
Forum:Hot-Stocks Leser heute:367
Bewertet mit:
25


 
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 |
| 65 | 66 | 67 | ... 211  >  

295 Postings, 3886 Tage Ozz9.....

 
  
    #1576
04.04.14 15:14
Sorry, mein Fehler aber er empfiehlt ja anscheinend die Aktie in seinen Börsenbrief  

6912 Postings, 4264 Tage UnexplainedWas für eine bekloppte Seite

 
  
    #1577
04.04.14 15:39
http://web.tmxmoney.com/quote.php?qm_symbol=GNR:CNX

hier steht wieder, dass welche für 1 CAD verkauft wurden

auf der steht nichts davon:

http://www.cnsx.ca/CNSX/Securities/Technology/Gener8-Media-Corp.aspx

Erstere sollte man verbieten.  

961 Postings, 4281 Tage schellingVolumen CA vs. D

 
  
    #1578
04.04.14 17:32
Zumindest nach meiner Erinnerung das erste Mal: Volumen in CA höher als bei uns - gut!!!!

Good Luck weiterhin und vor allem: Geduld!!

G8 gehört zu den Aktien, die man kauft und liegen läßt.  

17 Postings, 3887 Tage Gorchtrades in CND

 
  
    #1579
04.04.14 19:14
die letzten 5 Transaktionen sind kurios in CND sind kurios. Will da einer den Kurs hochschrauben?  

6912 Postings, 4264 Tage UnexplainedIch würde mir

 
  
    #1580
1
04.04.14 19:43
keine Sorgen machen, dass jemand den Kurs hochschrauben will, denn das ist überfällig, nachdem dieser eine Versicherungsfritze dauernd versucht hat den Kurs zu drücken, indem er für 1,29 gekauft und 1,28 verkauft hat. Immer wenn es etwas nach oben ging, haben die  wieder niedrige Verkaufsorders reingestellt.

Ist garnicht schlecht, dass man die Namen der beteiligten sehen kann.  

17 Postings, 3887 Tage Gorch:-)

 
  
    #1581
04.04.14 20:01
Na zuerst verkauft er nicht wenig Anteile für 1,29, danach kauft der gleiche wieder für 1,35 und das ne halbe Stunde später.

Naja wurscht. Die Volumen dort sind noch weniger als in D. Die Ruhe vor dem Sturm, vor Bekannntgabe der Zahlen.  

107 Postings, 3836 Tage Pioneer88Gener8 Media goes to Hollywood

 
  
    #1582
04.04.14 23:49
und wird einen Oskar erhalten! Denn am Ende sind wir alle die Sieger und können uns die rosarote 3D Brille zulegen. Wer jetzt aussteigt ist selbst Schuld:)!

Der Kurs ist doch mal sensationell.

Habe eben noch etwas gefunden:

http://www.equities.com/editors-desk/stocks/...llywood-alfred-maydorn


Ich glaube, dass diese Aktie definitiv in seinen persönlichen "Walf of fame" gehört, bei mir allerdingd auch. Das Unternehmen ist super aufgestellt meines Erachtens:)!

Erfahrungsgemäß dürfte das hier eine Steigerung bis 110 % in den nächsten 6 Monaten nach sich ziehen. Das Unternehmen ist gut aufgestellt, die Filmindustrie hungrig. Also, deutet alles auf einen Nachschlag:)!

Liebste Grüße, abwarten lautet die wirklich Devise und wie sagte Buffet einmal so schön

"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert."

Pioneer88  

108 Postings, 3940 Tage exxonbayern@pioneer

 
  
    #1583
05.04.14 18:43
da kann ich dir erstmal nur zustimmen, auch das zitat von warren buffet passt wirklich gut, Aktien sind eben durchaus auch als langfristiges Investment gedacht, war zumindest mal so^^,  und genau dann gibt's auch super Renditen sofern man auf das richtige Pferd gesetzt hat.

gener8 ist ein junges aufstrebendes unternehmen mit einer hoffnungsvollen Story, das braucht zeit, das
braucht mitunter auch einige jahre, wer binnen eines monats astronomische Renditen erwartet, und
nach einem rücksetzer frustriert und ungeduldig wird soll seine papiere verkaufen und sie anderen überlassen.

zu irgendwelchen Prognosen wo der kurs in x Monaten steht möchte ich mich eig. gar nicht äußern,
verdoppelung bis Jahresende, oder gar vierstellige Renditen bis iwann..... hab da erstmal natürlich rein gar nichts dagegen, aber überzogene Erwartungen fördern wieder Ungeduld und gier, einfach abwarten, vllt kommt auch alles ganz anders, wer weiß?  

6912 Postings, 4264 Tage UnexplainedHype

 
  
    #1584
05.04.14 19:27
Es müsste bald was kommen, was einen Hype auslöst. Auf die klassische Art und Weise Kunden zu gewinnen dauert Jahre und ich glaube nicht, dass die hier investierten Lust haben das Ding 3 Jahre und länger zu halten, um mit 40% Rendite rauszugehen.

Im Übrigen ist das immer auf unserer Seite:

http://www.youtube.com/watch?v=On_V059Tz0E
 

1074 Postings, 3840 Tage harry54Hype

 
  
    #1585
06.04.14 11:22
Sind das Vermutungen und Wunschdenken oder kommt was ?  

6912 Postings, 4264 Tage UnexplainedHype

 
  
    #1586
3
06.04.14 12:14
Das ist doch ziemlich einfach nachzuvollziehen:

Gener8 - Der Ertrag skaliert mehr oder weniger linear mit der MenPower. Das Business-Modell ist vergleichsweise berechenbar. Nach dem Verkauf der halben Einheit, dürfte sie ca. 40 Cent/Share wert sein mit einem Wachstumspotential von 100% innerhalb von zwei Jahren.

Feder8tion - Skaliert ebenfalls mit MenPower. Es gibt bereits eine ganze Menge Firmen, die sich auf höchstem Niveau mit Special Effects beschäftigen, aber Dank der Kontakte dürfte die Angelegenheit schnell profitabel werden können. Im kommenden Jahr könnte sie vielleicht erste Gewinne abwerfen und mit 10-20 Cent/Share zum Unternehmenswert beitragen.

Reelhouse - Reelhouse ist im Prinzip wertlos. Erst wenn die Studios diese als Hauptplattform nutzen wollen, hat ReelHouse einen Wert und könnte verkauft werden. Aus irgendeinem Grund glaubt das Management daran, dass so etwas passieren könnte, sonst hätten sie ihren Anteil an dem Laden nicht erhöht. Sobald es erste Verkaufsgerüchte geben sollte, könnte das einen kleinen Hype geben. Ich persönlich bezweifle die Stärke von ReelHouse.

Cumul8 - Bislang konnte immer noch niemand beispielhaft erläutern womit Cumul8 im Businesssektor punkten will. Es wird immer nur von BigData für die Filmindustrie gesprochen, aber wie man das ganze auf andere Unternehmen konfektionieren will, ist mir nicht klar. Klar ist aber, dass sie jetzt 15 Millionen für die Weiterentwicklung des Produktes verbrennen werden, wobei diese Summe im Vergleich zum Etat der Konkurrenz winzig ist. Cumul8 wird aus meiner Sicht in den kommenden zwei Jahren keine Gewinne generieren. Ob sich das Produkt am Markt etablieren kann ist hochspekulativ. ABER: BigData ist in aller Munde und es wird derzeit viel Geld bereitgestellt. Wenn es Cumul8 schafft einen großen Namen mit ins Boot zu holen, würde das einen Hype auslösen. Meiner Meinung nach sind potentielle Partner der einzig denkbare Grund, warum sich Rory in der Summe und im Zeitplan so weit aus dem Fenster gelehnt hat. Er muss das Produkt fertigentwickeln und er muss einen Vertrieb aufbauen. Da sind schnell zwei Jahre ins Land gegangen, bevor an Verkaufen überhaupt zu denken ist. Ohne einen großen Namen wird der Unternehmenswert eher sinken als steigen.

BigData im Allgemeinen - Wieviele Untenehmen brauchen denn tatsächlich BigData? Ich halte die genannten Wachstumschancen für völlig übertrieben. Selbst große Unternehmen haben ja schon Probleme ein einfaches CRM System zu pflegen, was wollen sie dann mit BigData analysieren?

Alles in Allem ist die Firma zum jetzigen Zeitpunkt überbewertet, aber die Story ist gut und nichts treibt einen Kurs besser, als AM, der allgemeine Trend und ein wenig Fantasie.

PS: Ein Hype basiert immer auf Vermutungen, Wunschdenken und Übertreibungen!  

502 Postings, 3994 Tage Schneggnschöne Analyse

 
  
    #1587
1
06.04.14 13:11
ich stimme dir in vielen Punkten zu. Im Ganzen ist die Firma eine spekulative Geschichte.
Was mir wirklich immernoch nicht in den Kopf geht, ist die Konvertierung abzukapseln. Habe es so verstanden, dass es im Moment halt die Einzige Einnahmequelle ist. Demnach hätten Sie 15 Mio um andere Bereiche auszubauen und sich ein wenig über Wasser zu halten. Wenn sie weiterhin 40% als Einnahmequellen behalten, wäre das schön aber auch ein wenig risikoreich, da sie sich ja dann auf die Chinesen verlassen. Was, wenn die das Dingen zu Schrott fahren etc..

Allerdings bin ich felsenfest von deren Arbeit überzeugt. Das sind erfahrene Leute, die nicht ihre Existenz aufs Spiel setzen mit Spekulationen. Wie schon öfters erwähnt, glaube ich das die was festes in der Hand haben und es noch nicht preisgegeben haben. Alles andere würde mir zu unseriös erscheinen. Vllt ist ja was auf der Roadshow entstanden. Darüber hat man ja auch noch nichts erfahren.

Ich denke das mit BigData schon GEld zu verdienen ist in naher Zukunft. um das Ganze zukunftssicher zu machen muss allerdings wirklich jemand größeres anbeißen der genug reinsteckt.

Ich betrachte das wie einen spannenden Film. Ein super Einstieg, man wird immer wieder durch unverhergesehene Scenen bei Laune gehalten und man weiß noch nicht wirklich wie genau es weitergeht und endet. Da aber (fast) alle Hollywood Filme ein Happy End aufweisen, bin ich guter Dinge :-)

Schönen Sonntag  

1074 Postings, 3840 Tage harry54Hype

 
  
    #1588
06.04.14 13:18
Super Erklärung und Einschätzung danke dir
Wir können nur noch hoffen und warten auf eine Initialzündung
Morgen geht es in eine neue Runde näher an die hoffentlich Richtigen Unternehmensdaten  

961 Postings, 4281 Tage schellingInterview mit CEO Rory Armes

 
  
    #1589
06.04.14 18:46
Ab 4:22 Min. gehts auch um Cumul8:

http://www.youtube.com/watch?v=kzUGsgVy59A

Scheint während der Roadshow aufgenommen worden zu sein.  

961 Postings, 4281 Tage schellingNachtrag

 
  
    #1590
06.04.14 18:50
Interiew nicht mehr ganz taufrisch, ist von Ende 2012, sorry eben erst gesehen - trotzdem ganz interessant.  

502 Postings, 3994 Tage Schneggnich finde

 
  
    #1591
06.04.14 18:50
so langsam könnte die aber wenigstens ein genaues Datum nennen oder nicht?
Die gehen mit manchen Dingen ein wenig lässig um finde ich.
Das man sich mal so langsam drauf einstellen kann.
Das Ergebnis ist ja quasi ne Wundertüte.
Feststehen sollte ja, dass die Bilanz auf jeden Fall grün aussehen sollte, da keine großen Ausgaben in dem Quartal benannt wurden.
Diese Woche sollte mal ein Datum genannt werden.  

330 Postings, 3927 Tage 08yangoIch bin gespannt

 
  
    #1592
06.04.14 19:33
wie sich der Kurs nach dem 10.4. verhalten wird, da steigt ja ein Event wo auch Gener8/Cumul8 vertreten sein wird.

Schönen Sonntag noch!
Liebe Grüße  

6912 Postings, 4264 Tage UnexplainedWie kommt Schnegg auf grüne Zahlen?

 
  
    #1593
06.04.14 20:55
Die bauen Cumul8 und Feder8tion auf, das kostet erstmal! Sollte das Quartalsergebnis grün sein, würde mich das sehr wundern.  

502 Postings, 3994 Tage SchneggnLetzte zahlen

 
  
    #1594
06.04.14 22:40
Umsatzsteigerung ist beachtlich  
Angehängte Grafik:
screenshot_2014-04-06-22-38-47.png (verkleinert auf 53%) vergrößern
screenshot_2014-04-06-22-38-47.png

502 Postings, 3994 Tage SchneggnUnd ich glaube nicht

 
  
    #1595
06.04.14 22:42
Das im letzten Quartal überdimensial viele ausgaben gemacht wurden. Die großen sachen sind in xiesem jahr passiert wenn ich mich nicht iree  

177 Postings, 3947 Tage B228457209Krim-Meldungen

 
  
    #1596
07.04.14 10:00
Die sollen sich mal wieder beruhigen. Meine komplette watchlist is mal wieder rot. Toller Montag morgen  

6912 Postings, 4264 Tage UnexplainedKrim

 
  
    #1597
07.04.14 10:11
Mit der Ukraine werden wir noch viel Spaß haben:

Jubiläums-Welt-Krieg in Europa unausweichlich

http://qpress.de/2014/03/02/...eums-welt-krieg-europa-unausweichlich/

Obama bittet Europa, sich als Austragungsort für den Dritten Weltkrieg bereitzuhalten

http://qpress.de/2014/03/08/...-den-dritten-weltkrieg-bereitzuhalten/

 

502 Postings, 3994 Tage Schneggnängstlicher Markt

 
  
    #1598
07.04.14 13:28
Heute werden die Umsätze in KAN höher sein denke ich. hier tut sich ja garnichts und die Kurse sind bei den Umsätzen garnicht ernst zu nehmen :-)
Hier kann einer mit 20000 eur seinen eigene Kurs generieren wie er ihn haben möchte.

Die Firma könnte darauf mal mit Bekanntgabe eines Datum reagieren..

Aber eigentlich spielts keine Rolle wenn man ehrlich ist. Die ängstlichen sind abgesprungen und warten auf Nachrichten (sieht man an den Forumsaufrufen, die bei Gener8 gewaltig sind-heute schon 512) und die, die an die Firma glauben bleiben sowieso drin.

So ein kleiner offizieller Impuls würde allerdings eine Menge Leute beruhigen.

Also Rory, lets go!

 

6912 Postings, 4264 Tage UnexplainedEinführung von Cumul8

 
  
    #1599
1
07.04.14 14:55
Nach der 76 USD Prognose muss Rory News bringen, um sich nicht komplett unglaubwürdig zu machen. Wenn die News ein neuer Partner oder zumindest ein großer Kunde für Cumul8 ist, wo wird der Kurs dann sein? Meiner Meinung nach schnell weit über der 2 EUR Marke.  

6912 Postings, 4264 Tage UnexplainedIn CAN ein Ask Preis von 1,17 ????

 
  
    #1600
07.04.14 15:34
Irgendwie traue ich diesen Seiten nicht, die sollten unbedingt zur NASDAQ wechseln!  

Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 |
| 65 | 66 | 67 | ... 211  >  
   Antwort einfügen - nach oben