Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 70 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.114.089 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 394 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 211 > |
@agere10: Kann schon sein, aber ich verkaufe nicht so tief im Minus, nicht bei den paar Aktien die ich von G82 habe, dafür ist es jetzt zu spät.
Fazit: Beide führen irgendwann zum Ziel.
Ich lass die liegen und geniesse mal die Sonne.
P.S.: Wenn ich an die armen Schw... von Cytos Biotechnology denke, sind wir doch alle noch im rosaroten Bereich.
Der Kurs muss ja gerechtfertigt sein. Das hier ist absolute Panik der Leute.
Ich denke das die Aktie sogar etwas unterbewertet ist vom K/G V her.
Das war halt schon immer so. Sobald keine frischen News kommen, denken die Leute es ist was im Busch. Alles Psychologie..
Das Schöne ist ja, das wir so wieder mal bald einen guten alten 30% Tag bekommen könnten. Einige werden die noch kennen.
Die Zahlen werden es zeigen. Wenn wir auf diesem Niveau bleiben, haben wir nichts zu verlieren.
Denkt dran. Die Firma schreibt seit den letzen Zahlen positive Bilanzen und im letzen Quartal gabs keine großen Ausgaben..
Gruß Spirit
sry für die fehler aber schreibe via iphone.
Das kann aber auvh ganz bewusst gemacht werden um nicht blöd dazustehen falls dann do h mal ein deal platzt..
Gener8 ist eine wunderkiste. Aber ich glaube die wenigen die schon lange dabei sind werden nicht enttäuscht
Ein CEO bewegt sich bezüglich seiner Äußerungen immer auf einem sehr schmalen Grad, Daher lässt man Propaganda auch meist von anderen kommunizieren.
Heut Abend sind wir schlauer ;)
Sobald es News gibt, wird das schon wieder. Schließlich möchten die ganzen Schisser auch wieder rein, bevor der Kurs auf 76 ist ;-))
damals gekauft
und hab ein fettes minus im depot
ich bleib drin
der markt wird sich aufjedenfall wieder richten
so das es wieder hoch geht mit uns
Geduld ist der schlüssel
bleibt ruhig und macht die hühner im stall nicht unnötig verrückt
gener8 hat erfahrene führungskräfte die wissen was sie tun
Gruß Spirit
Gruß Spirit