Eight Solutions (vorm. GENER8)


Seite 186 von 211
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16
Eröffnet am:12.12.13 00:04von: ballyAnzahl Beiträge:6.26
Neuester Beitrag:25.04.21 02:16von: KarolinuxcraLeser gesamt:1.058.083
Forum:Hot-Stocks Leser heute:513
Bewertet mit:
25


 
Seite: < 1 | ... | 184 | 185 |
| 187 | 188 | ... 211  >  

1074 Postings, 3835 Tage harry54Oder auch nicht

 
  
    #4626
28.11.14 10:48

6912 Postings, 4259 Tage UnexplainedHmm,

 
  
    #4627
28.11.14 10:51
keine Antwort ist aber auch nicht die feine kanadische Art.

Vermutlich wollen sie den Kurs noch einmal runterprügeln, bevor die Hammer Zahlen kommen ;-)  

59 Postings, 3666 Tage hhochdreinwolf - du mußt wegen der Gener8

 
  
    #4628
1
28.11.14 12:05
Quartalszahlen nicht nervös werden - ich bitte dich nur mit diesem infantilem
Gekritzel meine Augen nicht zu belästigen - danke  

97 Postings, 3656 Tage FaasinhoReelhouse

 
  
    #4629
28.11.14 14:42
Hat die Plattform ein neues Design bekommen? Optisch sehr ansprechend, übersichtlich gestaltet. Hier wird es m.M.n. irgendwann Boom machen und das Ding wird verhöckert.    

1074 Postings, 3835 Tage harry54Mail an Daniell

 
  
    #4630
28.11.14 17:34
Habe geschrieben ,das ich enttäuscht bin über ihre Arbeitsweise
und mein Vertrauen nicht mehr vorhanden ist .
Auch da wird wohl keine Antwort kommen
Der Handel in Canada ist ja auch fast
eingestellt
Das neue Design macht den Kohl auch nicht fett  

12 Postings, 3916 Tage teatox@ harry

 
  
    #4631
1
28.11.14 23:12
Was heißt fremdschämen auf Englisch?  

313 Postings, 3849 Tage LeifStyle79Gener8 News Release: Gener8 3D Business Update

 
  
    #4632
2
29.11.14 01:11
Gener8 3D Business Update
VANCOUVER, BC, October 29, 2014 — Gener8 Media Corp. (“Gener8” or the “Company”) (CSE: GNR) is pleased to provide the following update on its 3D conversion business.
Gener8’s 3D business continues to receive accolades for its unique 3D conversion technology. This technology is consistently recognized for its high quality, which meets or even exceeds natively filmed 3D. This high 3D quality has led to more invitations to bid on 3D conversion work than ever and a greater success rate on the Company’s bidding efforts. In November, the Company will commence work on converting more 2015 movies than planned—including the previously announced “tent pole” release.
This increased volume of work will be completed by increasing the staff count at Gener8’s Vancouver studio at a quicker pace than originally expected. In addition, Gener8 plans to increase its outsourcing capacity with its existing offshore vendor partnerships.  
The Company’s increased success is consistent with its 3D business strategy, which is to create and build a technology that disrupts the conversion sector of the postproduction industry. While Gener8’s 3D business also comprises a significant service component, the Company’s 3D strategy has also always included building stronger offshore partnerships to secure a bigger labour force and provide scalability as its 3D business grows. In the case of the Company’s interest in China, access to the growing Chinese 3D market is also an important factor. Within the next year Gener8 plans to extend the use of its technology to Gener8’s offshore partners, and ultimately to expand into other areas of consumer 3D products.
The highly anticipated 3D debut of The Grandmaster, converted entirely by Gener8 this past summer, is expected to be theatrically released in China during the Chinese New Year in January 2015. According to the movie’s director, “This 3D movie will set a new standard for China 3D conversions.”  Initial previews of The Grandmaster are garnering positive responses for Gener8 from within the Asian market. The Company is already receiving a number of conversion requests from Chinese producers, and the movie has not even been released. In addition, the movie’s success is creating several opportunities for Gener8 in the form of potential business and investment partnerships in China.
Gener8 continues to pursue the completion of the Asset Purchase Agreement with Tianjin Fu Feng Da Movie & Television Technology Investment and Development Co., Ltd. (“FFD”). The Company has offered to complete the Agreement and to give FFD credit for the $3 million, which it advanced to Gener8, provided the Agreement closes by December 31, 2014. If FFD is unable to complete the Agreement, the Company intends to contest any claim by FFD for repayment of the $3 million.
About Gener8
Gener8 Media Corp. is a media technology company led by a team of gaming industry veterans. At the forefront of postproduction, the company earned its stripes by developing a proprietary 3D conversion technology, garnering high-profile credits including Godzilla, Maleficent and 300: Rise of an Empire. Gener8 has since expanded into offering visual effects services and a cloud-based data management and analytics solution called Cumul8. With its focus on developing disruptive solutions that combine design and technology, Gener8 funded and then acquired a majority interest in Reelhouse Media Ltd., an online entertainment distribution start-up. Gener8’s head office is located in Vancouver, British Columbia. Visit the company website at www.gener8.com.
On Behalf of the Board of Directors
“Rory Armes”
Rory Armes
Chief Executive Officer and Director
The CSE does not accept responsibility for the adequacy or accuracy of this release.
Forward Looking Statements
Except for statements of historical fact, this news release contains certain forward-looking statements within the meaning of applicable securities law. Forward-looking statements are frequently characterized by words such as “plan”, “expect”, “project”, “intend”, “believe”, “anticipate”, “estimate” and other similar words, or statements that certain events or conditions “may” occur. Although Gener8 believes that the expectations reflected in the forward-looking statements are reasonable; there can be no assurance that such expectations will prove to be correct. Such forward-looking statements are subject to risks and uncertainties that may cause actual results, performance or developments to differ materially from those contained in the statements including, without limitation, risks with respect to: closing the definitive agreements respecting the transaction with FFD, obtaining all regulatory and third party consents, meeting our contractual timelines and milestones on our 3D film conversion contracts; general economic conditions in Canada and globally; film industry conditions; competition for, among other things, capital and skilled personnel; changes in economic and market conditions that could lead to reduced spending on 3D film conversion; potential delays or changes in plans with respect to deployment of services or capital expenditures; our ability to hire and retain qualified employees and key management personnel; possibility that government policies or laws may change; amount and timing of operating costs and capital expenditures; the success of certain business combinations engaged in by the Company or by its competitors; possible disruptive effects of organizational or personnel changes; technological change, new products and standards; risks related to acquisitions and international expansion; reliance on large customers; reliance on a limited number of suppliers; risks related to the Company’s competition; the Company’s failure to adequately protect its intellectual property; interruption or failure of information technology systems; the risk that the transaction may not be completed as planned, or at all; and business, legal and/or regulatory risks relating to Gener8’s business, financings and strategic acquisitions. Except as required under applicable securities legislation, the Company undertakes no obligation to publicly update or revise forward-looking information, whether as a result of new information, future events or otherwise
For more Information, please contact:
Danielle Rockel
Vice President of Corporate Affairs
Danielle@gener8.com
Suite 100, 138 East 7th Avenue
Vancouver, British Columbia, V5T 1M6
Phone: (604) 669-8885
Fax: (604) 669-8855
 

156 Postings, 3841 Tage FrymanMal ernsthaft...

 
  
    #4633
29.11.14 02:51
...auf 2 A4-Seiten-lange eMails würde ich auch nicht eingehen. Erst recht, wenn ich dann mit einem Bein im Knast stehe und zudem auch noch weiß, dass das meiste davon ehh bald im Update & in den Zahlen zu finden sein wird. Nehmt es nicht persönlich, ich würde es auch weg-ignorieren und wichtigere Dinge für die Firma erledigen.

Und tadaaaa, da sind die Zahlen. Viel Spaß beim interpretieren und noch mehr Spaß beim billiger nachkaufen nächste Woche! ^^  

6912 Postings, 4259 Tage Unexplained3Q Results

 
  
    #4634
29.11.14 08:11

1088 Postings, 4714 Tage spiritaustralia 2Guten Morgen,

 
  
    #4635
29.11.14 08:55
wie ich schon mehrmals Kund getan habe, wurden meine Erwartungen nicht enttäuscht. Also wieder ein dicker Verlust. Hätte maximal einen Break even erhofft. Nun denn. Aber offensichtlich gehts langsam mit C8 voran, jede Menge neue Stellen dort ( 40, wenn ich das beim Überfliegen auf die schnelle richtig gelesen habe), hat man wohl auch neue Kunden an der Angel. Reelhouse produziert ebenfalls Verluste. War auch nicht anders zu erwarten. Da jetzt im Konvertierungsbereich wieder voll gearbeitet wird und größere Aufträge für 2015 schon eingetütet sind, kann man für das Q4 wohl mit versöhnlicheren Ergebnissen rechnen.
Gruß Spirit
 

6912 Postings, 4259 Tage UnexplainedNicht schön, man beachte den letzten Satz

 
  
    #4636
2
29.11.14 08:55
These unaudited condensed consolidated interim financial statements have been prepared using the going concern assumption, which assumes that the Company will continue in operation for the foreseeable future and be able to realize its assets and settle its liabilities in the normal course of business. As at September 30, 2014, the Company had a working capital deficit of $3,274,953 and had an accumulated deficit of $18,250,904 as at September 30, 2014. Excluding the one-time gain on investment of $5,373,333 and the one-time gain on non-refundable advance of $1,008,460, the Company had a net loss of $5,289,944 during the nine-month period ended September 30, 2014. Furthermore, the Company has a loan payable of $3,222,883 as described in note 14.

These conditions raise significant doubt about the Company’s ability to continue as a going concern.

"Aufgrund dieser Bedingungen gibt es deutliche wachsende Zweifel, ob die Gesellschaft fortgeführt werden kann."

Derzeit verbrennen sie ca. 2 Millionen pro Quartal, haben aber weniger als eine Millionen Cash.

Interessant ist auch, dass sie den derzeitigen Verlust daran festmachen, dass sie den China Film unter Preis konvertiert haben, um eine Referenz im China Markt zu bekommen. Haben sie denn nicht schon genug Referenzen?

 

1088 Postings, 4714 Tage spiritaustralia 2Referenzen,

 
  
    #4637
29.11.14 09:12
in China offensichtlich nicht. Oder sie wollen jetzt versuchen, ohne FFD in den Markt zu gehen, was aber extrem schwierig, langwierig sein dürfte und mit Sicherheit auch mit hohen Kosten verbunden ist.
 

52 Postings, 3799 Tage Hellforceone?????????

 
  
    #4638
29.11.14 09:17
wo hast du bitte den letzten Absatz gelesen? Denn ich habe einiges durchgelesen, aber den hier konnte nicht finden. Ich glaube, es ist höchste Zeit das senkende Schiff zu verlassen, allerdings ich habe Angst, dass der Ausstieg am Montag wahrscheinlich nur bei irgendwo 20 Cent möglich sein wird (vielleicht am Anfang, wenn es noch geht....). Dann werde ich eben paar Tausend Eur Verlust realisieren... Der Bericht ist einfach katastrophal. Ich habe keine Ahnung, wie wollen die die Neuanstellung von Leuten überhaupt noch finanzieren??? Der Master of Disaster hat ein Jahr her die Firma noch als Der Invest Des Jahres 2014 genannt.... Nun, das wird eher Pleite des Jahres genannt. Bin total enttäuscht. Das Wochenende ist schön versaut worden....  

1088 Postings, 4714 Tage spiritaustralia 2!

 
  
    #4639
29.11.14 09:24
Meldet euch bei Danielle. Es ist auch ihre Aufgabe, Kritik weiter zu leiten. Habe eben auch einen sehr kritischen "3 Zeiler" an sie weitergeleitet. Es ist wohl an der Zeit mal klare Antworten zu bekommen.  

6912 Postings, 4259 Tage UnexplainedIhr müsst mal lernen alles zu lesen

 
  
    #4640
1
29.11.14 09:28
und nicht nur die Zusammenfassung:

* Übersicht/Zusammenfassung
* Sedar Filings MD&A
* Sedar Filings Intermin financial Statement

http://www.sedar.com/...anyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00032107

Ich finde es auch unglaublich, dass Alf nun ein Jahr lang jedes Liquiditätsproblem der Firma bestreitet. Kann ja sein, dass man von einer Firma überzeugt ist, aber für einen Börsenbriefschreiber wäre ein wenig mehr Neutralität angemessener.


 

6912 Postings, 4259 Tage UnexplainedWas soll die Schreiberrei bringen?

 
  
    #4641
29.11.14 09:43
Relevante Antworten DARF sie keinem Einzelnen geben!
Außerdem werden die auch nicht gerade glücklich mit der Situation sein.

 

224 Postings, 3880 Tage Shodaw@Hellforce

 
  
    #4642
3
29.11.14 09:58
Was hast du dir denn von dem Quartal erhofft?

Es war doch absehbar, dass dieses Q kein Gewinn gemacht wird. Es wurde mehrmals erwähnt, dass gener8 weniger Filme zu konvertieren hatte als noch in Q2.

Und die "ongoing concern" statements über die ihr euch Sorgen macht sind zwar berechtigt, aber ihr müsst auch bedenken, dass auch Dinge wie(frei über setzt)"Die Firma ist auf ihre Computersysteme angewiesen. Diese könnten durch Erdbeben, Überschwemmungen, etc. zerstört werden".

Ich will hier nichts schön reden.
Aber m.M.n gab es hier nicht viel neues. Nur der erwartete Verlauf. Ob dieser gut ist, bleibt eine andere Frage.  

224 Postings, 3880 Tage Shodawhandy

 
  
    #4643
1
29.11.14 10:05
Bin gerade nur am Smartphone. Nach dem Zitat fehlt noch: "drin stehen"
 

6912 Postings, 4259 Tage Unexplainedongoing concerns

 
  
    #4644
2
29.11.14 10:21
Guck mal nach wo die Bemerkung steht. Sie steht nicht etwa beim worst case Fall, sondern bei "wenn alles so wie bisher läuft".

Außerdem werden hier die vergangenen neun Monate betrachtet, damit sind saisonale Einmaleffekte schon berücksichtigt (sowie natürlich auch positive Einmaleffekte).

Wo soll denn Cash herkommen?

Von Reelhouse garantiert nicht, es sei denn man findet einen Käufer, was mehr als spekulativ ist.

Cumul8 wird mit mehr Personal Verluste ausweiten und derzeit ist überhaupt nicht absehbar, ob das Ding ein Erfolg werden wird. Ich sehe derzeit nur "fast abgeschlossene Projekte" und keinerlei Neukunden in der Pipeline

Gener8 bleibt Umsatz- und Ertragstechnisch hinter den Erwartungen zurück.

Cash reicht nicht aus, um das Geschäft operativ über die kommenden drei Monate fortführen zu können.

Wenn der FFD Deal kommen sollte, haben sie ein Jahr Zeit, um Cumul8 profitabel zu machen, bevor sie wieder Liquiditätsprobleme kriegen.

Bei der Summe mit der ich hier drinhänge und den derzeitigen exorbitanten Verlusten wünsche ich mir irgendeine positive Betrachtungsweise, aber die Bude gibt ja selbst auch keinen wirklich positiven Ausblick.

Meiner Meinung nach müssen sie Reelhouse loswerden, Cumul8 zurückfahren und versuchen mit G8 profitabel zu werden. Die haben einfach keine Kohle mehr für großartige Zukunftsinvestitionen.

Und Nein, es war nicht der erwartete Verlauf. Es war Neu, dass sie beim Konvertieren massiv draufzahlen, um den Chinamarkteintritt zu schaffen.  

224 Postings, 3880 Tage Shodawunex

 
  
    #4645
29.11.14 10:37
Ja, ich stimme dir zu. Vielleicht hab ich da doch was schön gedreht ;)
Auch ich bin hier nicht unerheblich investiert.

Deine Denkweise, Cumul8 zurückzufahren und Reelhouse zu verkaufen kann ich vollkommen unterstützen.
Es sollte erst einmal eine Sparte profitabel werden bevor man neue aufbaut.
Und das ist aktuell auch das einzige, was mich bei Sinnen hält. Ein "Ausweg" der plausibel scheint. Wenn es nichts wird bleibt immer noch dieser Weg.

Dass gener8 im 3D Umfeld noch profitabel ist liegt aktuell wohl daran, dass sie für den Grandmaster große Rabatte gegeben haben um mit dem Film Werbung für neue Kunden zu betreiben. Und anscheinend bekommen sie auch weitere anfragen.
 

224 Postings, 3880 Tage ShodawFehler

 
  
    #4646
29.11.14 10:39
Habe es schon wieder geschafft.

Gener8 ist im 3D Umfeld NICHT profitabel.  

52 Postings, 3799 Tage HellforceoneShodaw

 
  
    #4647
29.11.14 11:29
ich habe nicht viel erwartet, habe mit Minus gerechnet, aber was ich hier lese ist einfach schockierend. Unser Alfred hat noch in dem letzten oder vorletzten Brief geschrieben, dass auf dem aktuellen Nivo man eben nachkaufen könnte.... Nun ich habe natürlich nicht, schon seit Wochen habe ich versucht bei 0,5 auszusteigen, aber jetzt bereue ich schon, dass ich mich mit 3 Cent weniger (wäre nur 6% weniger gewesen) nicht zufriedengeben wollte. Was ich sehr sehr vermisst habe ist die Tatsache, dass wir hier nur mit Null Sachen gefüttert wurden, aber von Rory kam kein Warnung, hei, wir sind gleich am Arsch! Von Maydorn auch nicht! Rory hat über Kanada ein nichts geschrieben. Wen zum Teufel interessiert das??? Hier geht es um Geld, Kohle und nichts anderes! Wenn ich mich sehr böse ausdrücken will was und wer er ist schert mich am wenigsten, solange die Firma läuft! Und mir kann jeder sagen, Maydorn hätte keine Verantwortung, es ist meine Entscheidung bla-bla-bla, aber man sollte sich schon Gedanken machen, wieso ist es möglich, dass er vor paar Tage noch zum Kauf rät, angeblich Telefonate mit G8 führt und dann springt nirgendwo raus, dass die Bude eigentlich in Flammen steht. Also du kannst mich fragen, womit ich gerechnet habe.... Ich habe damit gerechnet, dass wenn ich einen Börsenbrief kaufe, wo der Schreiber selbst angeblich mit der Firma eine gute Beziehung führt, dann seine Investoren werden rechtzeitig alarmiert... Nämlich wenn G8 vor der Pleite steht, dann erwarte ich Informationen. Er selbst hat geschrieben, paar Leute hätten schon bei ihm nachgefragt, ob G8 nicht am Rande der Pleite steht und er sagte NEEEIIIIINNNN, keine Sorge. Nun, ich mache mir schon echt Sorgen, obwohl ich auch einen Totalverlust überleben würde, denn meine andere Invests gehen ganz OK, aber ich riskiere auf der Börse um Gewinne zu machen und nicht dass ich die Maydornverluste mit meinen eigenen Invests wett mache.... Sein Brief ist der Börsenbrief des Jahres gewählt worden... Wustest du das??? Ich weiß nicht WIE...  

177 Postings, 3942 Tage B228457209@ Unex:

 
  
    #4648
29.11.14 11:46
Mal ne Frage: Wo genau steht dieser Satz im Bericht oder auf der Website:

"These conditions raise significant doubt about the Company's ability to continue as a going concern."   ?

Habe gerade den Bericht gelesen und auch auf der Website geguckt, aber das habe ich nirgendwo gefunden.  

52 Postings, 3799 Tage HellforceoneUnex

 
  
    #4649
1
29.11.14 11:56
es geht hier um eine Startup Firma, also ich weiß nicht, wieso ist es möglich, dass gerade Du so viel in dieser Firma investiert hast. Ich habe dein Schreiben auch auf anderen Forum gelesen und du kommst mir gar nicht so vor, als wenn Du die Börse eben in diesem Jahr angefangen hättest. Jeder von uns macht Fehler natürlich, wenn ich hier alles verliere, dann die 6500 EUR wird schon weh tun, aber in deinem Fall geht es höchstwahrscheinlich um eine Größenordnung mehr... (Ich will gar nicht wissen wie viel, nicht falsch verstehen bitte!!!!) In so einer Firma hätte ich es nie gewagt! Wo ich eben jetzt den Betrag mit dem ich drin hänge geschrieben habe denke ich auch darüber nach, warum habe ich nicht nur 1-2000 riskiert, dann würde ich ein Totalverlust fast gar nicht spüren, aber 6,5 sind für mich schon viel. Ich glaube, das war die "beste" Lehre, die ich je bekommen habe, Gier ist wirklich gefährlich...  

313 Postings, 3849 Tage LeifStyle79Sorry!

 
  
    #4650
1
29.11.14 12:04
Ich wollte oben auch den Bericht zu den Q3 Zahlen posten, habe aber wohl die falsche Mail von Danielle erwischt.

Weihnachtsmarkt, Glühwein mit Schuss UND copy & paste passen anscheinend nicht wirklich zusammen.
;)  

Seite: < 1 | ... | 184 | 185 |
| 187 | 188 | ... 211  >  
   Antwort einfügen - nach oben