Eight Solutions (vorm. GENER8)


Seite 184 von 211
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16
Eröffnet am:12.12.13 00:04von: ballyAnzahl Beiträge:6.26
Neuester Beitrag:25.04.21 02:16von: KarolinuxcraLeser gesamt:1.058.165
Forum:Hot-Stocks Leser heute:595
Bewertet mit:
25


 
Seite: < 1 | ... | 182 | 183 |
| 185 | 186 | ... 211  >  

961 Postings, 4276 Tage schellingYep,

 
  
    #4576
12.11.14 16:17
habe auch reichlich Solaris - bin wg. Diskrepanz zw. Maydorn-Push-UpDate zu Canadian Q3 und tatsächlichem Kursrutsch grad auch eben mal kurz vom Stuhl gerutscht. Manchmal scheint der echt in einer Matrix zu Leben.....

 

6912 Postings, 4259 Tage UnexplainedHab Gott sei Dank keine,

 
  
    #4577
12.11.14 16:25
suche nur gerade einen günstigen Einstieg. Aber wichtige Marken werden derzeit sturmreif geschossen, könnte auch gut nochmal 30% abwärts gehen...  

37 Postings, 3778 Tage yeartraderKursmanipulation

 
  
    #4578
12.11.14 17:02
Ich gestehe, ich hab heute mit 100 Aktien den Kurs in Frankfurt um 10% getrieben und wieder fallen lassen ...  hahahah , ich frage mich, wie jemand seinen Fliegenschiss von 100k Aktien unterbringen will, wenn er sie loswerden möchte ?? Bei Ebay versteigern?
Es findet praktisch kein Marktgeschehen statt .. bis zu den Quartalszahlen, dann wirds wohl 10 bis 15 ct abwärts gehen ... und wir stehen da wie letztes Jahr um diese Zeit , nur das > 3Mio $ mehr auf dem Schuldenkonto stehen ...
Bin mal gespannt, ob die KE die Bilanz verschönert.. Diese Aussichten deprimieren mich, ich rechne mit einer Überlebenswahrscheinlichkeit von 10% über die nächsten 5 Monate, und da keiner die Aktien will, wie die KE gezeigt hat, werd ich mich wohl mit einem Totalverlust anfreunden müssen.  

6912 Postings, 4259 Tage UnexplainedUnd jetzt kommt auch noch der Krieg

 
  
    #4579
12.11.14 17:30
in der Ukraine, da wird jeder 3D Konvertierer an der Front gebraucht ;-)

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass morgen die Ballerrei los geht und die Märkt wieder richtig ins Minus drehen wird.  

600 Postings, 4412 Tage KronschZurück zum Thema

 
  
    #4580
1
12.11.14 17:51
Im A.M-Report sind meines Erachtens positiv stimmende News, zwar wage aber immerhin.
Die News stehen bereits im WO-Forum.  

52 Postings, 3799 Tage HellforceoneOppenheimer

 
  
    #4581
1
13.11.14 06:55
meinst du etwa Solarworld? Bist du etwa Melmacniac. Ich würde sagen, langsam nervt es schon wirklich, dass du überall da bist und versuchst die anderen zu überreden, die sollten Solarworld kaufen. Hier hast du zwar nicht gesagt, aber ich bin mir sicher, du bist Melmacniac und du meinst mit schlechtreden Solarworld! Wenn Solarworld so gut ist, dann kauf weiter, aber lass bitte die anderen in Ruhe! Jeder trifft seine eigenen Entscheidungen und wenn du deine gemacht hast, dann lass bitte auch die anderen Ihre zu machen und versuche keinen so verzweifelt zu überreden. Allerdings ich sagte schon auch ein paar mal, es war meine schlimmste Entscheidung je, dass ich den Maydornreport bestellt habe. Ich habe nur Geld verloren ab Anfang an und jetzt, wo er wirklich paar gute Aktie gefunden hat wagte ich es nicht mehr zu investieren - obwohl ich auch richtig nachgelesen habe -, denn bis dahin war er so ein Pechvogel, dass ich nicht mehr riskieren wollte. Ich gehe meinen eigenen Weg und es läuft auch besser zum Glück. Eins ist 100 % sicher, ich werde nie wieder Börsenbriefe kaufen! In diesem Jahr hätte ich sogar einen deutlich besseren Trefferquote gehabt, leider habe ich mein Geld in Schrottaktien gesteckt.... War aber auch mein Fehler, Gier ist ein schlechter Ratgeber...  

59 Postings, 3799 Tage Olli47Hellforce

 
  
    #4582
1
13.11.14 07:39
Ich gebe Dir vollkommen Recht. Ich werde auch nie wieder aufgrund eines Börsenbriefs eine Aktie kaufen!! Schon gar nicht aufgrund der Empfehlungen des Kaspers A.M.
Auch die Empfehlungen bzgl. Div-Aktien auf seiner Homepage sind eine Frechheit! Bestes Beispiel die Telekom-Aktie: Dort wurde bei jeder Analyse der Stoppkurs bei 10,50€ empfohlen. Am 16.10.2014 rutsche die Aktie auf 10,46€ und der Stoppkurs wurde ausgelöst. OK, soweit so gut.  Drei Tage später wurde empfohlen den Stoppkurs bei 10,00€ zu setzen. JA PRIMA!!!!!!  Auf solche Analysen oder Empfehlungen kann ich verzichten!!! Nie wieder kauf ich eine Aktie nach seinen Empfehlungen. Klar, es war meine Entscheidung. Aber irgendwie muss man sich ja orientieren.

Aber jetzt wieder zurück zu Gener8.
Ich kann einfach nicht verstehen, warum man neue Kunden bzw. neu Aufträge im "geheimen" halten muss!! Wie lange soll dieses Versteckspiel denn noch dauern?? Was ist so "geheimnisvolles" an den Aufträgen???  

6912 Postings, 4259 Tage UnexplainedIrgendwie

 
  
    #4583
1
13.11.14 07:51
müssen ja jetzt mal C8 Umsätze in den Bilanzen zu finden sein.

Disney hat über eine Milliarde in ihr Big Data System gesteckt,

http://www.businessweek.com/articles/2014-03-07/...heme-park-visitors

da sollten doch wohl ein paar Millionen für C8 drin sein.  

6912 Postings, 4259 Tage UnexplainedGeheimnissvolle Aufträge

 
  
    #4584
2
13.11.14 08:47
Grundsätzlich ist an Aufträgen nichts geheimnisvolles, allerdings gibt es gute Gründe manchmal keine Kundendaten für Werbezwecke zu nutzen:

1. Sehr viele Enterprise-Kunden möchten nicht, dass man sie als Referenzkunden nennt. Das ist häufig Firmenpolitik und liegt daran, dass man die eigene Marke schützen und exklusiv halten möchte.

2. Halb abgeschlossene Aufträge: Wer schon einmal Vertrieb gemacht hat, der weiss, dass der Vertrag erst dann sicher ist, wenn er auch unterzeichnet wurde. Und es kommt nicht selten vor, dass zwischen Absichtserklärung und Unterschrift mehr als ein Jahr liegt. Ein CEO tut also gut daran sich mit der Veröffentlichung von Beinahekunden zurückzuhalten.

3. In der Filmindustrie ist die Geheimhaltung extrem. Es sollen keine Infos zu kommenden Blockbustern nach außen dringen, im Zweifel noch nicht einmal der Titel.

Ich wäre mit Verschwörungstheorien vorsichtig und würde ganz einfach mal darüber nachdenken um welche Kunden es geht und wie diese in der Regel geschäftlich agieren.
 

97 Postings, 3656 Tage FaasinhoBörsenbriefe

 
  
    #4585
5
13.11.14 09:29
Ich denke man sollte sich immer eine eigene Meinung zu den Aktien bilden. Für mich dienen Börsenbriefe als Hilfe Aktien oder Trends zu entdecken. Die Kaufentscheidung liegt dann bei einem selbst. Würde zum Beispiel nie irgend ein Musterdepot nachbilden. Mein Perle ist im Moment Blackbird Energy (damaliger KK 0,07 cent) . Bin aber auch nur durch einen Börsenbrief darauf aufmerksam gemacht worden.
Zu G8:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Anfang 2015 der Rebound kommt. Das 3D Geschäft läuft zu gut, Cumul8 wird den nächsten Schritt machen und wenn der FFD Deal platzt gibt es bestimmt eine Alternative. So blauäugig sind die Jungs nicht, sich nur auf eine Sache zu konzentrieren. Durch die Umwandlung von 3D Filmen haben sie sich einen Riesen Respekt in der Filmbranche erarbeitet.
Cumul8 steht für mich immer noch am Anfang einer großartigen Reise. Mit der baldigen Veröffentlichung des Video ist ein erster Schritt getan um mehr Aufmerksamkeit im Big Data Bereich zu bekommen. Wenn dann die ersten Aufträge zufriedenstellend für den Kunden fertiggestellt wurden, gibt das dem Unternehmen zusätzlichen Auftrieb. Ich denke wenn man so einen großen Kunden wie Disney im Boot hat, kann es nicht so schlecht laufen. Für mich ist die Aktie noch weit,weit weg von Ihrem eigentlichen Potenzial.

   

41 Postings, 3729 Tage Mondayreelhouse

 
  
    #4587
1
13.11.14 23:41

6912 Postings, 4259 Tage UnexplainedC8

 
  
    #4588
1
14.11.14 09:11
Schönes Video. Wenn ich das richtig sehe, ist Honeywell kein C8 Kunde, sondern nur der Zulieferer ACE Clearwater?  

97 Postings, 3656 Tage FaasinhoKorrekt

 
  
    #4589
14.11.14 10:30
Unex so sehe ich das auch. Sehr Interessant.  

6912 Postings, 4259 Tage UnexplainedAber immerhin

 
  
    #4590
14.11.14 14:40
nutzen sie jetzt Referenzkunden für das Marketing. Ein guter Referenzkunde, der noch interessant auf Messen zu sprechen weiß, ist bares Geld wert.  

97 Postings, 3656 Tage Faasinho.

 
  
    #4591
14.11.14 14:55
Gibt es sonst noch irgendwelche Meinungen zum Video??? Sie sind auf dem richtigen Weg und bestätigt meine Meinung das wir noch am Anfang von C8 stehen. Hoffentlich beginnt jetzt dann mal da drüben eine Werbeoffensive für Cumul8. Das ganze hat soviel Potenzial und muss nur an den Mann gebracht werden. Ein großer Vorteil ist, dass sie schon in zwei verschiedenen Branchen tätig sind (Entertainement und Luftfahrtindustrie).  

6912 Postings, 4259 Tage UnexplainedWieso gibts das Video nicht in 3D ;-) ?

 
  
    #4592
14.11.14 15:36

313 Postings, 3849 Tage LeifStyle79Cumul8 Helps Manufacturer Increase Productivity

 
  
    #4593
14.11.14 15:42
Cumul8 Helps Manufacturer Increase Productivity

Video Case Study With ACE Clearwater Shows Cumul8 Data Solution in Action

VANCOUVER, BC November 14, 2014 — Gener8 Media Corp. (“Gener8”) (CSE: GNR) announces the latest Cumul8 Technologies Inc. (“Cumul8”) update.

Earlier this year Cumul8 signed its first manufacturing client, ACE Clearwater Enterprises. Established in 1949, California-based ACE Clearwater is a leader in the aerospace and power generation industries.

A video case study of the project is now available for viewing on the Cumul8 website (http://cumul8.com/approach). This video shows the Cumul8 team working directly with the client, using an innovative approach to solving its data challenges and demonstrating the benefits of the Cumul8 product. The results are expected to increase productivity and communication flow between ACE Clearwater and its end customers.

The relationship with ACE was set in motion with the support of the U.S.-based National Center for Manufacturing Sciences (“NCMS”). Over the past year Cumul8 and NCMS have come together on several occasions to find ways to leverage Cumul8’s big data expertise to improve the manufacturing sector. Their relationship ignited when Cumul8’s Chief Business Officer, Bill Harrison, presented a session with NCMS at the MTConnect conference in April.

Cumul8’s relationship with NCMS and the ACE project, which is near completion, are expected to lay the groundwork for garnering more customers in both the broader manufacturing industry and the aerospace sector.

About the National Center for Manufacturing Sciences

The National Center for Manufacturing Sciences, the largest cross-industry collaborative research and development consortium in North America, is dedicated to driving innovation in commercial, defense, robotics and environmentally sustainable manufacturing. NCMS has more than 27 years’ experience in the formation and management of complex, multipartner collaborative R&D programs, and is backed by corporate members representing virtually every manufacturing sector.  For more information, visit http://www.ncms.org.

About Cumul8

Cumul8 is a cloud-based enterprise and SaaS data management and analytics solution that gives companies real-time insights and control over their operations. The Cumul8 team applies its extensive video game industry background to help organizations humanize and simplify the way they deal with data. The solution empowers workers at all levels with a set of customized reporting tools and controls, providing the ability to see where any project is in real time and make informed decisions. Visit the company website at www.cumul8.com.

About Gener8

Gener8 Media Corp. is a media technology company led by a team of gaming industry veterans. At the forefront of postproduction, the company earned its stripes by developing a proprietary 3D conversion technology, garnering high-profile credits including Godzilla, Maleficent and 300: Rise of an Empire. Gener8 has since expanded into offering visual effects services and a cloud-based data management and analytics solution called Cumul8. With its focus on developing disruptive solutions that combine design and technology, Gener8 funded and then acquired a majority interest in Reelhouse Media Ltd., an online entertainment distribution start-up. Gener8’s head office is located in Vancouver, British Columbia. Visit the company website at www.gener8.com.

On Behalf of the Board of Directors

“Rory Armes”
Rory Armes
Chief Executive Officer and Director

The CSE does not accept responsibility for the adequacy or accuracy of this release.

Forward Looking Statements

Except for statements of historical fact, this news release contains certain forward-looking statements within the meaning of applicable securities law. Forward-looking statements are frequently characterized by words such as “plan”, “expect”, “project”, “intend”, “believe”, “anticipate”, “estimate” and other similar words, or statements that certain events or conditions “may” occur. Although Gener8 believes that the expectations reflected in the forward-looking statements are reasonable, there can be no assurance that such expectations will prove to be correct. Such forward-looking statements are subject to risks and uncertainties that may cause actual results, performance or developments to differ materially from those contained in the statements. Except as required under applicable securities legislation, the Company undertakes no obligation to publicly update or revise forward-looking information, whether as a result of new information, future events or otherwise.

For more Information, please contact:

Danielle Rockel
Vice President of Corporate Affairs
Danielle@gener8.com
Suite 100, 138 East 7th Avenue
Vancouver, British Columbia, V5T 1M6
Phone: (604) 669-8885
Fax: (604) 669-8855
 

97 Postings, 3656 Tage FaasinhoDieser Satz gefällt mir

 
  
    #4594
14.11.14 16:09
Cumul8’s relationship with NCMS and the ACE project, which is near completion, are expected to lay the groundwork for garnering more customers in both the broader manufacturing industry and the aerospace sector.  

2 Postings, 3601 Tage P1972Q3 Zahlen

 
  
    #4595
20.11.14 19:22
Hallo,
Weiß vielleicht jemand wann die Q3 Zahlen veröffentlicht werden?  

1074 Postings, 3835 Tage harry54Ende nächster Woche

 
  
    #4596
1
20.11.14 20:56
Sind die Q3 Zahlen überfällig
Bis jetzt kamen die Zahlen immer
8wochen nach Quartalsende
und in  4 Wochen ist das Jahr um
Es wird sich zeigen wie gut sie ihre Arbeit gemacht haben  

154 Postings, 3882 Tage ThePhysicistStellenausschreibungen

 
  
    #4597
2
21.11.14 11:40
Hat eigentlich schonmal jemand auf der Gener8-Seite die Anzahl der ausgeschriebenen Stellen angeschaut? Da wird ja eine Menge Personal gesucht....so sieht das nicht aus, wenn ein Laden insolvent geht ;-)  

244 Postings, 4282 Tage oppenheimerhellforceone

 
  
    #4598
21.11.14 13:38
du bist total daneben whrscheinlich glaubst du auch daß Elvis noch lebt. Offensichtlich hat dir die Gier den sinn für schwarzen humor vernebelt. Bin hier selber mit 60% im Minus.  

15 Postings, 3859 Tage majupopen positions

 
  
    #4599
1
22.11.14 05:51
Ich finde die offenen Stellen auch sehr bemerkenswert:

Extraction Artist: 10
Production Assistant: 2
Web Application Engineer: 1
Production Coordinator: 4
Render Wrangler: 1
I/O Data Coordinator: 4
Intermediate Stereoscopic Depth Artist: 7
Prep Artist: 10
Intermediate Compositors: 10
Senior Compositors: 5
Compositing Lead: 1
Rotoscope Artists: 9
Senior Matchmove Artist: 1
Senior Digital Rotoscope Artist: 3
Matchmove Artists: 5
Rotomation Artists: 10

Macht 83 offene Stellen! Sieht für mich nach verdammt viel Arbeit = Aufträgen aus.  

961 Postings, 4276 Tage schellingSchaut gut aus

 
  
    #4600
2
22.11.14 09:17
keine Frage, das freut den Aktionär. Ein Teil der stellen werden aber wie gehabt zeitlich befristete, projektbezogene Positionen sein. Ihr erinnert euch an die entsprechenden "Entlassungen" im Spätsommer/ Frühherbst, die uns damals irritiert haben.  

Seite: < 1 | ... | 182 | 183 |
| 185 | 186 | ... 211  >  
   Antwort einfügen - nach oben