Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 185 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.096.370 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 553 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 183 | 184 | | 186 | 187 | ... 211 > |
Die Zahlen werden wohl nicht so dolle sein, sonst hätten wir schon früher was gehört und der Ausblick wird wie immer sein: Sensationell ;-)
Es ist sehr bedauerlich, dass man als Aktionär nicht weiß wann die Zahlen kommen. Wie ist denn die allgemeine Einschätzung? Eher positiv oder negativ.
Laut den ganzen Stellenausschreibungen müsste Gener8 ja sehr viel Geld für seine Mitarbeiter und deren Qualifikationen ausgeben und somit ins Unternehmen selbst. Bleibt bei so viel interner Kapitalnutzung noch genug für schwarze zahlen? Ich weiß es nicht. Die Informationen sind zu rar gesäht. Bitte um Diskussion =)
Schönen Abend
Bertii
Gruß Spirit
Solange kein großes Unternehmen Reelhouse kauft wird der Wert nie auf 10Euro gehen... Zudem gibt es noch genug andere Unternehmen die auch 3D Filme animieren können.
never touch a running System...
Hab ja für vieles Verständnis, aber das muss ja nun wirklich nicht sein.
Die, die jetzt noch dabei sind, werden sich ohnehin nicht wirklich von den Zahlen schockieren lassen. Bei G8 sind die Ergebnisse ohnehin immer ein Überraschungsei, je nachdem ob in dem Quartal gerade Filme fakturiert werden konnten oder nicht.
Wann kommen die Zahlen?
Wann kommen die Zahlen?
Wann kommen die Zahlen?
Wann kommen die Zahlen?
Wann kommen die Zahlen?
Wann kommen die Zahlen?
Wann kommen die Zahlen?
Wann kommen die Zahlen?
Wann kommen die Zahlen?
Wann kommen die Zahlen?
Wann kommen die Zahlen?
Gehe mal davon aus, dass sie zu beschäftigt mit dem Quartalsabschluss ist. Kenne ich aus meiner Firma. Accounting ist dann nicht mehr ansprechbar die letzten Tage vor Veröffentlichung...
Habe aber auch im Gefühl, dass die Zahlen heute Abend kommen werden und wenn nicht, dann halt nächste Woche. Ist für mich nicht kriegsentscheidend. Bin nur neugierig, an meiner Investitionsentscheidung werden die Zahlen eh nix ändern.