Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 166 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.124.615 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 303 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 164 | 165 | | 167 | 168 | ... 211 > |
Ich denke der Wert ist durch Alfred
Totgepuscht worden und wir warten auf den Weihnachtsmann
Bestenfalls kann man hier Blauäugigkeit gegenüber fernöstlichem Gutdünken vorwerfen. Das Unternehmen selbst macht für mich einen immer besseren Eindruck.
Ärger gegenüber A.M. habe ich eher bezüglich Somedia Networks - frei nach "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" (anscheinend ging dieser Kelch an Euch vorüber).
Bei 10 Cent kaufe ich nach ;-)
Der CEO hätte auch mal ein bisschen Phantasie einbringen können
Aber er kann es nicht oder der kurs ist ihm egal
Da laufen ja die Nieten besser
Und ich bin nur an einem steigenden Kurs interessiert !!!
Gruß Spirit
Es verbrennt unser Geld
Grosse Gesellschaften hätten die schon abgestraft aber wir kleinen ?
Werden verarscht im Pennystock
Aber über seine "angeblichen" Neukunden, bzw. das Vorrantreiben des FFD-Deals KEIN Wort!!
Langsam denke ich, wir restlichen Aktionäre werden hier bis Ende des Jahres noch schön hingehalten und verarscht. Und im Neujahr 2015 war es das dann mit dieser Firma.
Wie sagte unser "Kaiser" schon : "Schaun wir einmal"!!
Für mich ist das keine Bude, die man schließt... hallooohooo Augen auf. Das sind nur ein kleine Taschengeldspielereien. xD
Versuche den Verlust jetzt mit PAION auszugleichen.. Hoffe es klappt..
meine meinung
gruß 3 freitag
Rory hat als Gründer für seine Anteile nichts bezahlt, also auch kein Kapital eingesetzt. Sein größtmöglicher Schaden wäre 0 EUR Gewinn, aber kein Verlust! Und er kann derzeit genauso wenig Aktien verkaufen wie ich, denn größere Stückzahlen würde den Kurs ins Bodenlose treiben.
Die Erlöse aus dem IPO sind fast aufgebraucht, warum wohl die KE?
Ich glaube zwar auch nicht, dass die 2015 dicht machen, aber bleib bitte bei den Fakten und stell nicht DInge in den Raum, die einfach nicht stimmen.