Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 165 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.124.241 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 958 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 163 | 164 | | 166 | 167 | ... 211 > |
Und wer würde den einen Goldfisch zurück ins Wasser werfen, wenn er nicht zwei dicke Fische an der Angel hätte ( cumul8 und RH).
Rory kennt den 3D Markt gut genug, um zu wissen, dass 40% von China Markt mehr bringt, als 100% US Markt - nach spätesten 3 Jahren stehen cumul8 und RH auf eigenen Füßen und der Kurs jenseits der 5€ nach meiner Meinung - stay cool
https://www.gener8.com/invest/updates/2014-10-02-october-2-2014-20
Nett ist auch der Terror-Link an... Zeitraum eingrenzen und sehen, welche Gruppen wann was in welchem Umfang gemacht haben.
Das Sammeln und aufbereiten solcher Daten ist extrem Aufwändig. Deshalb macht man das eig. nur für wichtiges. Rorys Ziel ist es uns zu Zeigen wie solche Cumul8-Daten ausgewertet aussehen werden können. Rory solche Geschichten auch über Unternehmen erzählen können. Als Standard-Produkt. Geiles Ding...
"I believe that as proud Canadians the Gener8 team will do whatever is needed to carry a piece of the future for this country, a future that shows us as leaders in innovation." => Ein motivierte Bude, die ganz weit vorne mitschwimmen will... zauberhaft... wie ein Minen-Betrug sieht mir das nicht aus ;)
Vermutlich liest er ab und an hier mit und will euch deshalb eine Vorstellung von seiner Arbeit geben. ^^
In seiner Einschätzung im DAF hat er den Anlegern bis Jahresende eine Verzehnfachung vorgegaukelt aber
Das sSchlimmste ist: er hat den Kurs im schlechtesten Fall zum Jahresende auf ein € geschätzt!
Damit hat er signalisiert , hier kann man kein großen Verlust machen
Fährerweise hätte er den Minuskurs
viel weiter unten ansetzen müssen
Was aber schlecht für seine Geschäfte gewesen währe
Und als geistig gesunder Mensch weiß man, dass das Risiko proportional zum erhofften Gewinn steigt, d.h. alle TenBagger haben ein unverhältnismäßig hohes Risiko auch für einen Totalverlust.
Und man weiß ebenfalls, dass die meisten Analysten und Gurus den Markt nicht unbedingt besser einschätzen können, als ein konventioneller Würfel. Börsenbriefe sind letzendlich nichts anderes als Ideenlieferanten. Und auch im richtigen Leben sind die meisten Ideen was für die Tonne.
Ich persönlich habe derzeit eher ein Problem mit Rory. Was sollte dieses Update? Sollte uns das auf eine lange tränenreiche Zeit einschwören? Mich interessiert letztendlich nur, was derzeit bei Cumul8 passiert und wenn er über R&D schreibt, dann kommt es bei mir so an, dass sie mit dem Entwickeln noch lange nicht fertig sind.
Ich habe mich schon über das mangelnde Interesse an G8 in Canada gewundert so ein Top Wert
müsste doch mehr Beachtung finden
Und in De werden ein par Tausend
Shares täglich hin und her gezockt
Das ist schon ärmlich für die drei Standbeine
Und neue Kunden sind doch auch nicht im Gespräch oder?
Außerdem finde ich das Thema mit den Drohnen und den gezielten Tötungen sehr makaber. Wenn Sie das nicht für einen Kunden benötigten hätte ich mir ein anderes beispiel gewünscht. Aber naja.
Mal eine Frage zu C8:
Wann bezahlen den die Kunden von C8 ihre Rechnungen? Sind des Einmalzahlung zu Beginn, Einmalzahlung zum Laufzeitende, monatliche Zahlungen? Wie läuft da die Bezahlung?
Zum Thema Q2 Bericht und -0,500Mio. Verlust ohne die Einmalzahlung. Ich verstehe nicht was da euer Problem ist. Es wird doch seit Ewigkeiten gesagt, dass Gener8 in Wachstum investiert und Wachstum verschlingt einfach mal immens Kohle. Da finde ich eine halbe Mio. gar nicht einmal so schlimm.
Im Worst-Case Szenario wenn C8 und Reelhouse beide floppem, was ich bei C8 eher unrealistisch finde, ist man durch die Einsparungen in diesen beiden Bereichen in den schwarzen Zahlen.
Ich für meinen Teil werde monatlich peu a peu meine Anteile aufstocken. Ich benötige mein investiertes Geld die nächsten Jahre nicht.
Also Ohren steif halten und den Feiertag genießen.
" mensch wie haben wir damals (heute d. red) über den laden gesprochen und
gezweifelt".
es braucht jetzt dieses jahr einfach mal noch einen richtigen Turnaround, ohne gleich
von euros zu reden, des ist natürlich quatsch, das war es aber anfang des jahres auch
gewesen! einfach News, Meldungen und zahlen die darauf hindeuten das es voran geht.
man braucht hier zweifellos gute nerven und geduld, Gott sei dank hab ich von beidem
genug in reserve (natürlich nervts mit der zeit, keine frage)