Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 164 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.124.211 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 928 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 162 | 163 | | 165 | 166 | ... 211 > |
Jetzt am Scheideweg hinwerfen? Ne, ich nicht.
Wie immer eine Aufforderung zu garnichts, nur meine Meinung!
Gruß Spirit
Mit dem Movavi Viedeo Editor kann ich nun ach selber von 2D in 3D umwandeln ;) Wenn ich am 17.01.2015 zum Börsentag in Dresden den Maydorn wiedersehe und sich hier am Kurs nichts positives getan hat, dann brennts !!!
China Deal und KE können nur Zeit verschaffen.
Bislang gibt es von C8 weder eine Success Story, noch Umsätze.
Der innere Wert der Bude liegt derzeit bei 20-25 Millionen EUR, wenn man das China Angebot als Bewertungsgrundlage nimmt. Niemand weiß, wie schnell sie ggf. die 10 Millionen von den Chinesen verbrennen werden.
Wo soll die Phantasie herkommen? Derzeit sind auch keine Knaller News in Sicht.
Rory hält sich nun auch schon seit einer ganzen Weile bedeckt.
Ich denke, ich werde auch etwas abbauen, auch wenn es weh tut.
Mit anderen Worten, ihr beginnt von vorne, wieder mit Euphorie...
Nur meine Meinung, keine Empfehlungen.
Genau das ist das Problem. Es muss einfach deutlich werden, dass C8 Kunden und Umsätze generiert.
"$15M cash an 40% equity in Newco(ontracts)"
"Put at 3 years on 40%"
aus aktueller Präsentation
Und wieso soll das 3d-Geschäft nicht profitabel sein? Ich bleib mit vollem Einsatz bei G8.
Und 40% von 0 Gewinn ist bestenfalls Null.
Wir haben hier ein völlig anderes Unternemen als noch zu Anfang des Jahres.
Rory konvertierte mehrere Blockbuster für lau?!
Wenn das Deine Meinung ist, kipp Deine Anteile auf den Markt.
Mit Cumul hat man die Chance von der 3. Liga direkt in die 1. aufzusteigen - das ist doch die ganze Wette hier.
So siehts derzeit aus.
Wenn Du der Meinung bist, dass das Geschäft profitabel läuft, dann beleg das bitte anhand der Zahlen!
@Marco - Cumul8 muss nicht in die 1. Liga kommen, um einen höheren Kurs zu rechtfertigen. Die müssen einfach mal 2-4 Millionen Umsatz in dem Bereich nachweisen und dieser Umsatz sollte schon mit sehr wenigen Kunden zu erreichen sein.
http://www.cashkurs.com/kategorie/aktienwelt/...enabzocke-aus-kanada/
Ich hoffe mal, daß das nicht auf Gener8 zutrifft!!
Bei Slyce sieht das für mich schon etwas anders aus, da ausgerechnet ein Kulmbacher Unternehmen für das Investoren Marketing bezahlt wird:
http://finance.yahoo.com/news/...ins-contact-financial-004327302.html
Bah, die sollen endlich C8 Umsätze zeigen und Success-Stories veröffentlichen und die müssen von der Fachwelt als BD Anbieter zumindest wahrgenommen werden. Dann kann es mit der Phantasie weitergehen und solche News sollten auch keine Jahre dauern, eigentlich müssten sie jeden Moment kommen, wenn die Kunden tatsächlich so zufrieden sind wie es G8 behauptet.
Keine Frage: Mit dem derzeitigen Kursverlauf wird niemand glücklich sein. Ist aber immer noch kein Grund, jetzt hier auf blanke Panik zu machen und jede düstere Verschwörungstheorie hier reinzustellen.
Dass die Firma real ist, hat wohl auch der letzte Verschwörungstheoretiker hier feststellen können.
Mei, der Großraum Kulmbach halt.....