Eight Solutions (vorm. GENER8)


Seite 164 von 211
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16
Eröffnet am:12.12.13 00:04von: ballyAnzahl Beiträge:6.26
Neuester Beitrag:25.04.21 02:16von: KarolinuxcraLeser gesamt:1.058.875
Forum:Hot-Stocks Leser heute:682
Bewertet mit:
25


 
Seite: < 1 | ... | 162 | 163 |
| 165 | 166 | ... 211  >  

1088 Postings, 4715 Tage spiritaustralia 2Erst

 
  
    #4076
1
01.10.14 11:26
mal nur angetestet. Rory wird das ganze auch nicht gefallen. Er hat das mit Sicherheit im Blick, alledings gilt seiner Aufmerksamkeit hoffentlich mehr der Geschäftsentwicklung, denn dem Nachweinen des Kurses. Ihr wißt ja alle, der Kurs wird von uns Kleinanlegern gemacht, ja, uns KLEINANLEGERN, von niemand anderem. Ich bleibe Positiv gestimmt, denn es fehlt nur ein kleiner Funke um das ganze Anzuzünden, egal in welche Richtung es geht. Es ist definitiv gutes Personal vorhanden, eine Vision sowieseo und im 3D Geschäft ist man ja auch mehr als bekannt; sogar mit einem Preis, der sich sehen lassen kann, verliehen von möglichen Auftraggebern. So what? Die Finanzierung, klar! Aber sie stecken alles an Kapital in den Aufbau, müssen sie auch um voran zu kommen. Bestes Beispiel ist doch Amazon. Die haben noch nie Gewinne ausgewiesen sondern sofort wieder in Expansion reinvestiert. Ähnlich verhält es sich doch hier auch, ich betone Ähnlich!!!
Jetzt am Scheideweg hinwerfen? Ne, ich nicht.
Wie immer eine Aufforderung zu garnichts, nur meine Meinung!
Gruß Spirit  

99 Postings, 3804 Tage 3Freitag3@spirit.....ich auch nicht....

 
  
    #4077
01.10.14 13:02
grüße 3 freitag...  

750 Postings, 4549 Tage trenncostSorry

 
  
    #4078
1
01.10.14 13:26
Aber ich habe jetzt doch mal einen Teil abgeworfen, den ich Anfang August "extrem billig" wie ich fand zu etwa dem selben Kurs erstanden hatte. Das wir jetzt in Slyce umgeschichtet um das (bei meinem Händchen derzeit) schneller zu halbieren als ich es hier schaffe ;)  

315 Postings, 4851 Tage rohstoffbrokerwann kommt denn bitte schön die Trendwende?

 
  
    #4079
1
01.10.14 17:55
seit Januar diesen Jahres begleite ich nun diese Aktie in Richtung Süden. Wie oft habe ich zwischendurch immer gelesen " Wenn das und das, dann zündet die sonst wohin".... mitlerweile muss ich feststellen.. alles Gelächter.
Mit dem Movavi Viedeo Editor kann ich nun ach selber von 2D in 3D umwandeln ;) Wenn ich am 17.01.2015 zum Börsentag in Dresden den Maydorn wiedersehe und sich hier am Kurs nichts positives getan hat, dann brennts !!!  
Angehängte Grafik:
gener82.jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
gener82.jpg

6912 Postings, 4260 Tage UnexplainedWas soll da noch kommen?

 
  
    #4080
01.10.14 19:34
Das 3D Geschäft läuft zwar, kann aber die Kosten für RH und C8 nicht kompensieren.
China Deal und KE können nur Zeit verschaffen.
Bislang gibt es von C8 weder eine Success Story, noch Umsätze.

Der innere Wert der Bude liegt derzeit bei 20-25 Millionen EUR, wenn man das China Angebot als Bewertungsgrundlage nimmt. Niemand weiß, wie schnell sie ggf. die 10 Millionen von den Chinesen verbrennen werden.

Wo soll die Phantasie herkommen? Derzeit sind auch keine Knaller News in Sicht.

Rory hält sich nun auch schon seit einer ganzen Weile bedeckt.

Ich denke, ich werde auch etwas abbauen, auch wenn es weh tut.


 

1088 Postings, 4715 Tage spiritaustralia 2Na

 
  
    #4081
01.10.14 19:39
dann zu dir keinen Zwang an. Wie  gesagt, den Kurs machen wir!!  

156 Postings, 3842 Tage FrymanDas ist dann aber genau das...

 
  
    #4082
2
02.10.14 00:02
was immer passiert. Das schleichende Abfließen der Anteile mit Verlusten. Anlagehorizont war 2-3 Jahre, sagte auch AM. Den TenBagger vermuteten viele kurzfristig und nun wird er halt in der nächsten Bude vermutet. "Slyce" der Traum eines jeden Menschen? Eher der Traum, von jmd. der etwas verkaufen will und sich das Schaufenster spart. Mal ernsthaft, seit wann wünscht sich eine Frau genau das Produkt, was sie bei einer anderen Frau schon gesehen hat. Die kratzen sich dann eher die Augen aus... und Männer shoppen dann in 5 Jahren genauso? Es mag sein, dass die Bude ein paar Sprünge machen wird. Aber langfristig halte ich das für ein unsinniges Produkt. Vllt. kauft es max. Amazon weg. Mit Glück. Ich denke eher, dass es sobald ihr euch damit eingedeckt habt, es dieselbe Entwicklung nimmt wie G8 bisher. Ich will damit sagen, die Euphorie ist oft der schlechteste Einstiegspunkt für eine Aktie...  sollte man sich halt gut überlegen, auf den ersten blick klingt die Story gut... bis sie schleichend verfällt, und dann durchquert man wieder mit geschmolzenem Kapital dasselbe Tal der Tränen.

Mit anderen Worten, ihr beginnt von vorne, wieder mit Euphorie...
Nur meine Meinung, keine Empfehlungen.  

1088 Postings, 4715 Tage spiritaustralia 2Fryman,

 
  
    #4083
02.10.14 07:54
wie recht Du doch hast!  

600 Postings, 4413 Tage Kronsch@Fryman

 
  
    #4084
02.10.14 09:06
Stimmt - der gemeinte Konsumententyp geht shoppen .. nicht einkaufen, da braucht´s kein Slyce. Sehe das eher so, dass man mit der Software Auslage im Geschäft/Schaufenster mit Internetangebot abgleicht und erfahrungsgemäß den Handel online abschließt (armer Einzelhandel). Der Schwerpunkt Mode ist eh schon keiner mehr (siehe neue Kooperationen).  Nichtsdestotrotz werde ich mich hüten, G8-Anteile zugunsten Slyce umzuschichten, da G8 ein Basisgeschäft hat, das bereits bestens etabliert und auf lange Sicht sehr gut ausgelastet ist. Dass trotz ausbleibender guter News der Boden nicht durchbrochen wurde, spiegelt wider, dass geringere Kurse nicht zu rechtfertigen wären.  

6912 Postings, 4260 Tage UnexplainedIhr erzählt Blödsinn

 
  
    #4085
02.10.14 10:22
Ja, G8 hat ein Basisgeschäft, das a) noch nicht profitabel ist und b) vielleicht bald verkauft wird. Die ursprüngliche Idee, dass G8 RH und C8 finanziert ist damit gestorben bzw. lediglich eine temporäre Angelegenheit, solange die 10 Millionen halt reichen.

Genau das ist das Problem. Es muss einfach deutlich werden, dass C8 Kunden und Umsätze generiert.  

600 Postings, 4413 Tage Kronsch@unexplained

 
  
    #4086
02.10.14 10:57
Erhält G8 bei Abschluss des Deals nicht in den nächsten 3 Jahren 40% der Umsätze durch G8-Konvertierung in Fernost und damit jährlichen Cashflow?
"$15M cash an 40% equity in Newco(ontracts)"
"Put at 3 years on 40%"
aus aktueller Präsentation
Und wieso soll das 3d-Geschäft nicht profitabel sein? Ich bleib mit vollem Einsatz bei G8.  

6912 Postings, 4260 Tage UnexplainedProfitabel

 
  
    #4087
02.10.14 11:14
Zeig mir doch bitte anhand der Geschäftsberichte wo die profitabel sind, wenn man von Einmaleffekten absieht.

Und 40% von 0 Gewinn ist bestenfalls Null.

Wir haben hier ein völlig anderes Unternemen als noch zu Anfang des Jahres.

 

1088 Postings, 4715 Tage spiritaustralia 2Also

 
  
    #4088
02.10.14 11:18
Ich denke auch, das wenn G8 nur Konvertieren würde auch gut davon Leben könnte. Aber es geht halt das meiste in die Entwicklung von C8 und nen Teil auch in RH. Rory ist sowas Überzeugt von dem Weg, das ich glaube, das er es auch schaffen wird. Gruß Spirit  

600 Postings, 4413 Tage Kronsch@unexplained

 
  
    #4089
02.10.14 12:14
Chinesen kaufen für einige Millionen ein Geschäft, mit dem sie keinen Gewinn machen?!
Rory konvertierte mehrere Blockbuster für lau?!
Wenn das Deine Meinung ist, kipp Deine Anteile auf den Markt.
Mit Cumul hat man die Chance von der 3. Liga direkt in die 1. aufzusteigen - das ist doch die ganze Wette hier.  

61 Postings, 3911 Tage marco1962Kronsch..

 
  
    #4090
02.10.14 12:19
die Wette wird aber nicht funktionieren, da die Stimmung völlig im Ar... ist. Selbst wenn Cumul funktioniert brauchen die Jahre um in die 1. Liga aufzusteigen.
So siehts derzeit aus.
 

6912 Postings, 4260 Tage UnexplainedKronsch & Spirit

 
  
    #4091
02.10.14 12:41
Denken, glauben etc. - Bitte seht euch doch einfach den Geschäftsbericht an!
Wenn Du der Meinung bist, dass das Geschäft profitabel läuft, dann beleg das bitte anhand der Zahlen!

@Marco - Cumul8 muss nicht in die 1. Liga kommen, um einen höheren Kurs zu rechtfertigen. Die müssen einfach mal 2-4 Millionen Umsatz in dem Bereich nachweisen und dieser Umsatz sollte schon mit sehr wenigen Kunden zu erreichen sein.  

59 Postings, 3800 Tage Olli47Betrug???

 
  
    #4092
1
02.10.14 13:25
Und über solche Themen wird im Nachbarforum diskutiert!!

http://www.cashkurs.com/kategorie/aktienwelt/...enabzocke-aus-kanada/

Ich hoffe mal, daß das nicht auf Gener8 zutrifft!!  

76 Postings, 3658 Tage 123Nell321Tolle

 
  
    #4093
02.10.14 13:38
Informationen bei der mehr als angespannten Lage hier bei Gener8. Es darf einfach nicht sein dass wir hier jemandem auf den Leim gegangen sind.  

16 Postings, 3672 Tage ArkidorBetrug?!

 
  
    #4095
1
02.10.14 14:27
Ich glaube nicht das GENER8 zu den Betrügern gehört. Dafür hat man einfach zuviel Substanz vorzuweisen im 3D Geschäft. Wir reden hier ja nicht über eine Company, die irgendeinen chinesischen 0815 Comic konvertiert oder nachbearbeitet hat. Und die CSE ist die Börse in Kanada wo sich Startups und Small Caps Geld am Finanzmarkt zu bezahlbaren Konditionen fürs listening besorgen können. Natürlich wird es dort auch einige Betrüger geben. Aber mit Sicherheit nicht die Mehrheit. Wir reden hier über ein Company, die mit Disney, Warner, Honeywell zusammen arbeitet. Solch große Blue Chips werden wohl eher nicht mit irgendwelchen kanadischen Garagenfirmen zusammen arbeiten.  

156 Postings, 3842 Tage FrymanEine Gutenachtgeschichte,

 
  
    #4096
1
02.10.14 14:29
...die hier eher Panik verursachen könnte, als für Aufklärung. G8 hat durchaus Substanz. Sie zeigen viel von & über sich. Sie haben div. veröffentlichte Filme bearbeitet. Und ich denke, dass die sich ernsthaft anstrengen etwas aufzubauen, auch wenn sie über ähnliche Kanäle zu uns fanden, wie die Minenbuden... wer jetzt deshalb raus geht, nur wegen dieses Weges verliert seinen Verlust zurecht. Für mich sieht das nicht nach reiner Abzocke aus... unser Money könnte dämlich sein, aber es wäre noch dämlicher es jetzt auf diesem "Tiefpunkt" zu zementieren. G8 wird sicher weitergehen und es wurde immer gesagt, dass es spekulativ ist.  

6912 Postings, 4260 Tage UnexplainedBetrug sehe ich auch nicht wirklich,

 
  
    #4097
02.10.14 15:06
die Bude hat ja schon Ergebnisse geliefert, hat Mitarbeiter, Büroräume und namhaftes Personal.

Bei Slyce sieht das für mich schon etwas anders aus, da ausgerechnet ein Kulmbacher Unternehmen für das Investoren Marketing bezahlt wird:

http://finance.yahoo.com/news/...ins-contact-financial-004327302.html

Bah, die sollen endlich C8 Umsätze zeigen und Success-Stories veröffentlichen und die müssen von der Fachwelt als BD Anbieter zumindest wahrgenommen werden. Dann kann es mit der Phantasie weitergehen und solche News sollten auch keine Jahre dauern, eigentlich müssten sie jeden Moment kommen, wenn die Kunden tatsächlich so zufrieden sind wie es G8 behauptet.
 

961 Postings, 4277 Tage schellingkann mich meinen...

 
  
    #4098
02.10.14 15:11
...Vorrednern nur anschließen!

Keine Frage: Mit dem derzeitigen Kursverlauf wird niemand glücklich sein. Ist aber immer noch kein Grund, jetzt hier auf blanke Panik zu machen und jede düstere Verschwörungstheorie hier reinzustellen.

Dass die Firma real ist, hat wohl auch der letzte Verschwörungstheoretiker hier feststellen können.  

961 Postings, 4277 Tage schelling@unex

 
  
    #4099
02.10.14 15:21
Das mit Slyce und Sigorex/Kulmbach (scheinen lt. HP viel mit Minen/Explorer etc. zu machen) finde ich in der Tat dann schon auch zumindest mal bemerkenswert....

Mei, der Großraum Kulmbach halt.....  

750 Postings, 4549 Tage trenncostKanada

 
  
    #4100
02.10.14 16:37
So weit ich das verstehe, ist in dem Artikel auch von einer anderen kanadischen Börse die Rede, als die, an denen Slyce und G( notiert sind.  

Seite: < 1 | ... | 162 | 163 |
| 165 | 166 | ... 211  >  
   Antwort einfügen - nach oben