Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 162 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.124.019 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 736 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 160 | 161 | | 163 | 164 | ... 211 > |
Im Hintergrund wird doch mit Sicherheit an allen Fronten mit Hochdruck gearbeitet. Auch die neuen Büroräume müssen eingerichtet und mit Leben gefüllt werden. G8 expandiert und wächst, im letzten Q Bericht wird sogar ein Gewinn von einer halben Mill.$ ausgewiesen. Tja, bleibt als Wermutstropfen der verzögerte Abschluß des FFD Deals aufgrund des chinesischen Amtsschimmels. Rory ist aber "so was" vom Abschluß überzeugt, das er sogar im neuen Prospekt schon aufgeführt wird.
Also mach ich daher erstmal keine Sorgen, eine von manchen ins Spiel gebrachte Insolvenz ist unter diesen Umständen absoluter Quatsch. Ich bin mir sicher, das der Kurs den inneren Wert von G8 nicht wiederspiegelt, also bleibt nur die Philosophie von Warren Buffet; kaufen wenn die Kanonen donnern. Nur sind die meisten einfach zu früh eingestiegen bzw. hatten nicht an einen so langen Abwärtstrend geglaubt, ich auch nicht.
Also ich bleibe und harre den Dingen.
Übrigens ist das keine Empfehlung zu garnichts, nur meine persönliche Meinung!!!
Gruß Spirit
Das Einzige was hier zählen wird sind C8 Kunden und Umsätze.
Harry soll mal den Boden testen und seine 80.000 Stk unlimitiert verkaufen :-))!
Das heißt zwar zum einen, dass sie vom Abschluss überzeugt sind, aber auch, dass die Durststrecke noch sehr lange dauern kann - würde mich nicht wundern, wenn auch diesen Monat nix passiert.
aber ich müsste dann wieder einsteigen habe aber eine Perle
Gefunden noch so unbekannt und
Rein werde demnächst ein Thread
Eröffnen und auch etwas umschichten
Denn die verarsche mit dem China Deal glaube ich nicht mehr.
Denn wenn die internationalen Geschäfte an der chinesischen Bürokratie scheitern würden,oder
gebremst,gäbe es tote dort und das
meine ich wörtlich
Also was ist da los?
Na ja, dann schichte mal um Harry. Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!!!
Gruß Spirit
Gruß Spirit
Gruß Spirit
Die stecken viel Geld in RL und C8 und haben dafür sogar eine Kapitalerhöhung gemacht, also auf welcher Basis erwartest Du einen Gewinn???
Nee, nee, mit den Chinesen ist die Finanzierung von C8 erstmal gesichert. Wenn das aber nicht der Burner wird, dann sind sie platt.
Die können die Leute - inklusive meiner einer - nur mit C8 Kunden und Umsätzen beruhigen. Kann doch nicht sein, dass man Disney und Honeywell als Kunden hat und bislang keine C8 Umsätze ausgewiesen wurden? Was erwartet Rory für 2014 noch für C8 Umsätze?
Gruß Spirit
Other Income: Gain on non-refundable loan 1.008.460 CAD
Dieser Eintrag verweist auf Punkt 13, den China Deal.
Der Periodengewinn des Quartals war mit 267,228 CAD ausgewiesen.
Macht - wenn man die Einmalzahlung rausrechnet - einen Verlust von 741232 CAD = ca. 500.000 EUR
Was immer noch im Rahmen, da sie ja in diverse Dinge investieren, man darf den letzten Quartalsgewinn aber auch nicht schöner rechnen als er ist.
Gruß Spirit
Dieser BigData Kram kann und sollte auch schnell Umsätze generieren. Das sind ja keine Systeme, die für 100 EUR verkauft werden. Je nach Projekt können leicht auch siebenstellige Umsätze erreicht werden.