Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 168 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.124.885 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 573 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 166 | 167 | | 169 | 170 | ... 211 > |
Und die nette Danielle hat auch nur den Auftrag uns zu besänftigen
Aber der Rory ist ja so nett
Wir sollten endlich aufwachen
Und sei es nur eine Stellungnahme
Zu seinen Tätigkeiten
Wie will man wohl einen anderen Investor finden, wenn für den die Gefahr besteht, durch den China Deal jederzeit ausgebootet werden zu können - denn es hieß ja, alle Unterschriften , bis auf eine offizielle Genehmigung sind drauf auf dem Vertrag .. und glaubt mir aus meiner Praxis, der zuständige Politkommissar arbeitet ganz eng mit den Firmen in seinem Bezirk zusammen ..
Er hat Renesolar weiter zum Kauf empfohlen (das war bei 3,4 USD), jetzt stehen wir bei 2,69 USD (-20%). Nach der -40% Regel für Negativindikatoren lohnt sich ein Einstieg wieder unterhalb von 2,10 USD :-) .
Ich bin wirklich, wirklich gespannt was es zu den G8 Geschäftsbereichen zu berichten gibt.
würden bei Verzögerung gewaltig einschreiten
aber ich denke die Verzögerung IST von oben gewollt und die Chinesen treiben ein unsauberes Spiel mitG8
und der CEO weiß es und kann nichts dagegen tun
Na dann gute Nacht
"Einfacher ist das Listing an Amex und Nasdaq, die aufgrund ihrer langjährigen Kooperation vergleichbare Standards haben. Die geringsten Anforderungen stellt die Amex. Vereinfacht gesagt, wird in jedem Fall wird ein Mindestpreis von drei Dollar vorausgesetzt und je nachdem 400 oder 800 freie Aktionäre bei einem korrespondierenden Free-Float von 500.000 bzw. einer Million Aktien, deren Marktkapitalisierung 15 bis 20 Millionen Dollar betragen muß. Die kann sich auf drei Millionen ermäßigen, wenn das Unternehmen im vorangegangenen oder in zwei der drei vorangegangenen Jahr mindesten 750.000 Dollar vor Steuer erwirtschaftet hat.
Sehr ähnliche, aber ein wenig verschärfte Zugangsvoraussetzungen hat der Nasdaq Small Cap Market. Für das National Markets-Segment, in dem zum Beispiel auch Microsoft gehandelt wird, liegt die Latte entsprechend höher.
Auch nach erfolgreichem Listing müssen die Unternehmen an allen Handelsplätzen weiter bestimmte Kriterien erfüllen, um auf Dauer dort gelistet bleiben zu können. So darf auf den Nasdaq-Märkten der Geldkurs nicht dauerhaft unter einen Dollar fallen."
http://www.faz.net/aktuell/finanzen/fonds-mehr/...rtiert-1234947.html
Da dürfte G8 derzeit nur von träumen können.
Naja, wenigstens läuft der DAX für mich sehr zufriedenstellend.
Die guten Pennys scheint er zu übersehen ,sonst währe er auf die Perle Naturelly Splendid aufmerksam
geworden die hatten bis gestern nicht mal einen Threat aber fast 40% + das war mein Minus bei G8
Keine Kauf oder Verkaufempfehlung
Der Kurs lässt jedenfalls nichts Gutes erahnen, riesen Spread gerade. Wir brauchen endlich mal was verwertbares.
Außerdem werden die in Kanada gerade erst wach.
Stuttgart würd ich nur in Ausnahmefällen handeln
Problem ist, Nerven schön und gut, aber guck dir mal den Shartverlauf an. Meine Nerven sind nicht die Besten, habe auch noch keine einzige Aktie abgegeben, aber denke ist schon fast normal, vielleicht auch ein wenig Deutsche Kultur, vieles nieder zu reden.
Ich bin kein Experte, verfolge auch hier den täglichen Chatverlauf, suche Infos im Netz, aber es gibt keine so tollen News, die einen besseren Kurs rechtfertigen. Die Einen, so wie du, sagen, es ist doch alles im Lot, das wird schon, und andere wiederum finden kein gutes Haar an dem Unternehmen. Das ist einfach die Unsicherheit die ein jeder hat.
aktiengirl: sorry,aber der Chart sieht gar nicht gut aus,
26.09.14 10:16
es könnte demnächst ein Wasserfall nach unten kommen.
>1x bewertet
Jetzt am Börsenspiel teilnehmen!