Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 134 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.123.033 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 263 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 132 | 133 | | 135 | 136 | ... 211 > |
denn hier wird nur die Rechnung
ohne den Wirt gemacht und bis
jetzt ist alles ein wenig dünne
Aber ich hoffe das sich in absehbarer
Zeit etwas mehr mehr bewegt
VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA, July 2, 2014 - Gener8 Media Corp. (CSE: GNR) (“Gener8” or the “Company”) is pleased to announce the results of the Company’s annual and special general shareholder meeting (the “AGM”). The AGM was a success with over 98% approval on all resolutions presented at the meeting including: appointing KPMG LLP as Gener8’s auditors, setting the number of Directors at four, with Rory Armes, Ken Scott, Neil Murdoch and Tim Bennison reappointed, approving advance notice provisions for the nomination of directors by shareholders to be added to Company's articles, and approving the Company’s 10% rolling stock option plan.
Corporate Update
The Company is pleased to announce the following update on its operations:
Gener8 continues to close new 3D conversion contracts for films set to release through to 2015;
Gener8 recently added its first manufacturing client for Cumul8;
Reelhouse announced the launch of major upgrades to its “Reelhouse Direct” platform and has continued to garner more attention from media, more films in its roster and more paying viewers; and
Gener8 and Tianjin Fu Feng Da Movie & Television Technology Investment and Development Co., Ltd. (“FFD”) continue to work toward closing the 3D partnership agreement, which is awaiting final government approvals.
Ist das schon der "alte bekannte Kunde" oder ein neuer? Weiß des zufällig einer?
Die 15 Millionen fallen wohl nicht mehr in den kommenden Quartalsbericht, im Gegenteil, dafür stehen 3 Millionen Schulden (geliehen von den Chinesen) drin. Da sie unabhängig vom China Deal kräftig investieren, glaube ich eher weniger an gute Zahlen.
Verstehe nicht, dass die Übernahmegerüchte nicht weitere Goldgräber anlockt. Dabei ist Kanada doch für seine Goldgräber bekennt.
http://www.stockhouse.com/companies/level2/c.gnr/gener8-media-corp
langsam ! Es wurden bisher nur Worthülsen abgelassen , es müssen Taten
folgen ! Entgegen vieler Einschätzungen einiger User hier , meine ich , das
der Abschluß den Kurs sehr beflügeln könnte .
Cash $$$ , positive Presse , die Erschließung des asiatischen Marktes ,
höherer Bekanntheitsgrad würden für steigende Kurse sprechen .
Von Reelhouse und Cumul8 könnten auch jederzeit positive Impulse kommen .
Man hat eine Menge heiße Eisen im Feuer , wird nur ein Teil davon
erfolgreich , wären deutlich höhere Kurse gerechtfertigt .
Kleiner Spaß ;-) - Hoffen wir, dass bally Recht hat. Die Anlegerschaft scheint hier sehr diszipliniert zu sein, sonst hätten wir längst niedrigere Kurse gesehen. Es fehlen einfach neue Anleger.
Wenn ich mir des ganze realistisch anschaue dann kann ich mir nicht vorstellen, dass Reelhouse und C8 irgendwelche Kursrelevanten News liefern.
Meine Hoffnung für die nächsten paar Wochen sind der FFD-Deal und ihr klassisches 3D-Geschäft.
Bin aber auf den Q2 Bericht gespannt wie hoch die Ausgaben sind? Ich hoffe mal nicht, dass sich die Ausgaben zu Q1 drastisch erhöht haben......
Was mich auch interessiert ab welchen Umsatz bei C8 die schwarze null steht
Ich würde mir wirklich einen Plan B zurecht legen und außerdem versuchen eine extra Millionen von den Chinesen zu bekommen für den Ärger.
Q2 kann nicht wirklich gut sein. Die 3 Millionen von den Chinesen müssen als Schulden ausgewiesen werden (da refundable) und die Investitionen gehen weiter. Außerdem habe ich nichts darüber gelesen, dass neue Filme abgeschlossen wurden (und damit dann auch das Geld fließt). Außerdem gibt es keine Einmaleffekte mehr.
Ich hoffe wirklich, dass der FFD Deal den Kurs auf 0,85 -1 pushen kann, denn bei 0,6/0,7 hängen wir an einer gefährlichen Klippe fest und wie Ozz schon sagte, neue News müssen nicht unbedingt folgen. Wobei ReelHouse sehr schnell gehen kann, wenn es zum Verkauf kommen sollte und dann stehen wir schnell bei 2-3 Euro PLUS dem wiederhergestellten Vertrauen.
wir können nur hoffen das sie so
gut sind wie sie von sich behaupten
und der Markt das auch erkennt .
Weiterhin ,, hoffe" ich das die 0,67€
Stücke bald abverkauft sind, sonst
kommen wir nie auf 0, 73€
War ein Witz
Sollten sie wirklich in finanzielle Schwierigkeiten kommen zwecks Vorantreibung Cumul8 und ggf. noch Reelhouse aufpeppen müsste halt ne Kapitalerhöhung durchgeboxt werden oder es findet sich nen zahlungskräftiger Investor.
Was mich aber ein wenig beruhigt ist, dass auch Rory mit 2Mio$ privaten Geld investiert ist in Gener8. Der wird sich schon bis zum letzten den Hintern aufreißen
Laufe der Woche! KS um 0,70 zum Kauf nutzen. Jeder Zeit könnten News kommen...
Ich gehe mal davon aus, dass die Jünger schon jeden Cent investiert haben und den Kurs nicht mehr wirklich bewegen können..
Da hilft nur noch eines: Werbung für den Börsenbrief machen, denn neue Leser bedeuten neues Kapital ;-)
wie gut, dass wir einer Meinung sind...*lol*