Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 136 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.123.127 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 357 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 134 | 135 | | 137 | 138 | ... 211 > |
Börse ist halt nicht logisch
Selbst wenn wir nun bei 0,68 stehen ist die Performance seit dem letzten Jahr irre gewesen...mehr als verdoppelt.
!!GO Gener8!!
http://www.quickmeme.com/img/ca/...1ce2403a1e634162043cef0a894c7f.jpg
Wir werden hier wirklich geprüft ...
Entweder fliegt Cumul8 oder eben nicht. Let's see, ob wir irgendwann im Zentrum eines "Thunderstorms" sind.....
AM hat es dieses Jahr aber mit dem Sturm: Entweder vor dem Sturm, hinter dem Sturm oder im Auge des Sturms. Vielleicht hat er ja nach dem Hurrikane gesucht, ihn gefunden und wird nun so rumgewirbelt, dass es keinen Report gibt ^^
Einschätzungen und Bewertungen ?
Die kann er sich nicht aus dem Hut
Ziehen oder ?
Der FFD-Deal wurde allen Spekulationen zum Trotz auch diese Woche nicht abgeschlossen. Anscheinend macht der chinesische Beamte mit dem dicken Stempel zur Zeit Urlaub!
An fehlenden Informationen von Seiten Gener8 kann es auch nicht liegen. Jeder erfolgreiche Schritt bzgl. Reelhouse, Cumul8 wird auf der Internetseite von Gener8 dokumentiert.
Welchen positiven Impuls benötigen wir also, damit der Kursverlauf nach "oben" zeigt?
Was unternimmt Gener8 damit der Kurs steigt?
Hat Gener8 überhaupt Interesse an einem steigenden Kurs?
Fragen und nichts als Fragen.
Geld genug scheint ja im Markt vorhanden zu sein, wie der nachfolgende Artikel zeigt.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...arden-dollar-wert/
Also warten wir wieder einmal auf die nächste(n) Woche(n).
Ich überlege mir echt, die Dinger abzustossen. 100 Prozent in 10 Jahren, naja..??
Aber auch wenn ich nicht im Minus wäre, ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs in den kommenden Monaten zweistellig steigt höher, als weitere Verluste.
Im Übrigen ist im Sommer eh immer wenig los.
Wie auch immer, dieser Titel wird nicht linear steigen. Er wird mit Ereignissen steigen:
a) China Deal - Wir sind derzeit in einer Situation, wo die Finanzierung der Firma von den Krediten der Chinesen abhängt. Sollte der Deal scheitern, gibt es ein ernsthaftes Problem und mindestens eine Kapitalerhöhung (die auch nicht von heute auf morgen durchführbar ist). Je länger sich der Genehmigungsprozess hinzieht, desto wahrscheinlicher wird dieses Szenario, denn irgendwann werden auch Rory und Ken nicht mehr Drumherum kommen Alternativen zu erwägen. Eigentlich müssten sie das jetzt schon tun. Wenn der Deal durchkommt, werden wir zwar nicht auf 2 EUR steigen, aber 90 Cent dürften schon drin sein, da der größte Unsicherheitsfaktor beseitigt ist. Und diese News kann jeden Tag kommen.
b) ReelHouse - Ich glaube nicht, dass die ReelHouse länger als ein Jahr halten werden. Wenn die News über den Verkauf kommt, gibt es ein GAP, das sich gewaschen hat.
c) Cumul8 - Sicher werden sie in den kommenden Monaten nicht profitabel, aber wenn erste Erlöse in der Bilanz zu sehen sind und kontinuierlich neue Kunden dazukommen, wird das sicher großen Einfluss auf den Kurs haben.
d) Gener8 - Davon hören wir ja in letzter Zeit relativ wenig, die Umsätze sollten aber kontinuierlich steigen.
Und man darf nicht vergessen, dass die Bude Medial was her macht. Irgendwann wird die Story einem breiteren Publikum bewusst und DU hast ja gesehen was passiert, wenn mal ein paar zehntausend Stück im Ask gekauft werden.
Insgesamt mehr Chancen als Risiken.
Bis zum Ende des Jahres sollten Kurse zwischen 1 und 1,5 EUR auf jeden Fall drin sein.
Welche anderen Titel siehst Du denn als Chancenreicher an? Hab gestern noch Renesola gekauft und hoffe da auf einen Gegenbewegung.
hinterher auf den chart gucken kann/macht jeder. Ich schau mir grade AMs empfehlung an... die windbude in china... AM sagte, dass man sie shoppen und seinen stop bei 1,85 setzen sollte. Na, wenn das nicht der eigentlich angepeilte einstiegskurs ist... xD xD diese schlingel...
neee, mal im ernst... ihr wisst es doch alle gaaanz genau, häufiges traden verbrennt die kohle... und ständig in neue sinkende schiffe springen erst recht. Es sieht hier gerade wunderbar nach einem Boden aus... was gerade bei solch einem volantilen Wert im Penny-Bereich megamäßig viel wert ist. Das wissst ihr alle.
Ich selbst hatte auf noch etwas fallendere kurse für den nachkauf gesetzt, hab mich gestern aber entschieden dann halt zu diesem "Boden-Preis" noch 20% draufzulegen.
=> Ja, aber vermutlich nicht mehr so viele davon :-)
Was ich aber nicht verstehe: Wenn Walt Cumul8 einsetzt,werden da dann doch wohl mehr als 100k bei rausspringen??? Und meistens wird dann doch noch erweitert. Besteht da Erweiterungspotential?
Wird dort noch gearbeitet? ;)
wollen auch dazu beitragen das
die chinesische Wirtschaft weiter
wächst
Harry
Wenn ich mir ihre einzelnen Divisionen betrachte, kommt bei mir folgendes raus:
Cumul8:
Die Rede war doch von zwei Kunden, jetzt wird im Jahresbericht nur noch von einem gesprochen.
Verstehe ich nicht.
Reelhouse:
Ich nutze solche Seiten nicht aber denke auch dass dieser Teil von Gener8 etwas unterschätzt wird. Ihre Neuausrichtung mit den neuen Zahlungsoptionen und höheren Margen macht das ganze seriöser und interessanter für mögliche Käufer. Dieser Herr William Mainguy überzeugt mich auch.
Gener8:
Der Film mit dem sie vor kurzem für ihre Arbeit geworben haben ist, meiner Meinung nach, drittklassig. Ich spreche nicht über ihre Arbeit sondern lediglich über den Film (Guardians of the Galaxy). Das ist, nur meiner Meinung nach, nicht wirklich ein gewinn bringender Streifen. Dann noch „Grandmaster“. Naja… Was sie sonst machen????
Feder8tion:
Seite wird nicht mehr gepflegt. Ist sogar, wenn ich es richtig sehe, zerstückelt. „War of Talents“ geht anscheinend an denen auch nicht vorbei. Auf der Seite von FFD Film & Television… ist auch nichts nachzulesen.
http://www.fufengda.com/show.php?contentid=25
Ansonsten ????
Unterm Strich:
Was diese Nummer von Herr M. letzte Woche sollte, da hab ich auch einen Gedanken und der ist nicht sehr gut. Also sag ich lieber, dass ich es nicht wirklich nachvollziehen kann.
Ich war von diesem Management sehr begeistert. Auch Ihre Motivation hat mich sehr beeindruckt. Mittlerweile kann ich aber deren Marketing Engagement, was die Finanzierungsbeschaffung angeht, loben ;)
Weiterhin würde mich auch brennend interessieren wofür Gener8 von FFD Geld bereits bekommen hat. Die Rede war doch von mehreren Millionen.
Das soll hier keine „Kurspflege anderer Art sein“ ;)
Vielleicht habt Ihr eine etwas bessere Taschenlampe für diesen dunklen Tunnel. Bei mir geben die Batterien den Geist auf ;)
https://www.gener8.com/invest/news/press/...ns-two-new-cumul8-clients
Was ist mit "diese Nummer von Herr M. letzte Woche" gemeint? Der Ausfall des Reports wurde doch mit M.-Junior begründet. Aber die Aussage, dass er noch "in dieser Woche" (d. h. letzte Woche) mit der Unterschrift rechnet, hätte er sich tatsächlich sparen können. Mal kucken was er heute dazu schreibt.