Eight Solutions (vorm. GENER8)


Seite 136 von 211
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16
Eröffnet am:12.12.13 00:04von: ballyAnzahl Beiträge:6.26
Neuester Beitrag:25.04.21 02:16von: KarolinuxcraLeser gesamt:1.069.761
Forum:Hot-Stocks Leser heute:89
Bewertet mit:
25


 
Seite: < 1 | ... | 134 | 135 |
| 137 | 138 | ... 211  >  

1074 Postings, 3838 Tage harry54Nein aber

 
  
    #3376
2
10.07.14 10:30
Da sitzen einige in den Startlöchern  

6912 Postings, 4262 Tage UnexplainedWohl eher

 
  
    #3377
10.07.14 10:32
mit eingezogenem Kopf im Schützengraben, die Feiglinge ^^  

1074 Postings, 3838 Tage harry54Aber

 
  
    #3378
1
10.07.14 10:39
Ein Spaßvogel hat 310 Stück gekauft
Werde ich auch mal machen ohne
Limit  

330 Postings, 3925 Tage 08yangoheut tut sich ja gar nix

 
  
    #3379
10.07.14 17:35
the same as yesterday.  

330 Postings, 3925 Tage 08yangodiese aussage bitte nur nicht falsch verstehen!

 
  
    #3380
1
10.07.14 17:41
ich finde es nicht schlecht, dass wir da seit Mai in so einem seitwärts/ leicht aufwärts gerichtetem Trend sind...wobei eher seitwärts gilt;-]...jetzt müssen nur noch die passenden news kommen und....das ganze richtet sich aufwärts...
 

6912 Postings, 4262 Tage Unexplained@yango

 
  
    #3381
1
10.07.14 18:05
sowas wurde auch schon gesagt, als der Kurs Anfang des Jahres 4 Monate um 0,9 gependelt ist. Dann kamen die passenden News und der Kurs ist eingebrochen ^^

Börse ist halt nicht logisch  

330 Postings, 3925 Tage 08yangorichtig, Börse ist kein

 
  
    #3382
10.07.14 18:14
Wunschkonzert. nur gut, dass es wenigstens seitwärts dahingeht und nicht abwärts. es werden tage kommen an denen es gen Norden und welche, an denen es gen Süden gehen wird. Wichtig ist nur, dass die Herr- und "Dam"schafften bei G8 ihre Aufgaben gut machen. Und da habe ich ehrlich gesagt keine bedenken.
Selbst wenn wir nun bei 0,68 stehen ist die Performance seit dem letzten Jahr irre gewesen...mehr als verdoppelt.

!!GO Gener8!!  

6912 Postings, 4262 Tage UnexplainedUnd was machen wir nächste Woche?

 
  
    #3383
2
11.07.14 08:07
Dasselbe, was wir jede Woche versuchen: Den China Deal abzuschließen :-))

http://www.quickmeme.com/img/ca/...1ce2403a1e634162043cef0a894c7f.jpg

Wir werden hier wirklich geprüft ...  

894 Postings, 5988 Tage wagstefanSelbst dann...

 
  
    #3384
11.07.14 09:42
wenn die Meldung kommt, wird sich am Kurs rein gar nichts ändern. Es wird einfach ganz ruhig liegen bleiben ;)

Entweder fliegt Cumul8 oder eben nicht. Let's see, ob wir irgendwann im Zentrum eines "Thunderstorms" sind.....  

6912 Postings, 4262 Tage UnexplainedSturm

 
  
    #3385
11.07.14 10:05
Stimmt, eine Nachricht, auf der man schon ein Jahr rumreitet, ist keine Nachricht mehr. Dennoch könnten wir uns einen Level höher stabilisieren.

AM hat es dieses Jahr aber mit dem Sturm: Entweder vor dem Sturm, hinter dem Sturm oder im Auge des Sturms. Vielleicht hat er ja nach dem Hurrikane gesucht, ihn gefunden und wird nun so rumgewirbelt, dass es keinen Report gibt ^^  

1074 Postings, 3838 Tage harry54AM Report

 
  
    #3386
11.07.14 13:56
Wie kommt er denn zu seinen
Einschätzungen und Bewertungen ?
Die kann er sich nicht aus dem Hut
Ziehen oder ?  

156 Postings, 3844 Tage Frymannicht aus dem Hut.

 
  
    #3387
11.07.14 17:06
Hier aus dem Forum ;)  

59 Postings, 3802 Tage Olli47Wieder ist eine Woche vergangen

 
  
    #3388
11.07.14 21:18
und wir haben keine Entwicklung im Kurs. Doch, seitwärts!
Der FFD-Deal wurde allen Spekulationen zum Trotz auch diese Woche nicht abgeschlossen. Anscheinend macht der chinesische Beamte mit dem dicken Stempel zur Zeit Urlaub!

An fehlenden Informationen von Seiten Gener8 kann es auch nicht liegen. Jeder erfolgreiche Schritt bzgl. Reelhouse, Cumul8 wird auf der Internetseite von Gener8 dokumentiert.

Welchen positiven Impuls benötigen wir also, damit der Kursverlauf nach "oben" zeigt?
Was unternimmt Gener8 damit der Kurs steigt?
Hat Gener8 überhaupt Interesse an einem steigenden Kurs?

Fragen und nichts als Fragen.

Geld genug scheint ja im Markt vorhanden zu sein, wie der nachfolgende Artikel zeigt.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/...arden-dollar-wert/

Also warten wir wieder einmal auf die nächste(n) Woche(n).  

150 Postings, 3876 Tage alkotonicMacht das noch Sinn?

 
  
    #3389
12.07.14 06:19
Auch wenn Gener8 irgendwann mal steigt, die verpassten Gewinne an anderen Orten schmerzen doch langsam. Hier ist auch kein Trend (ausser seitwärts) zu sehen - es ist wie jeden Tag, einfach nichts los mit der Aktie. Was macht ihr, wenn wie ende Jahr noch immer unter 70 Cents liegen, behalten und auf die nächsten Jahre hoffen?
Ich überlege mir echt, die Dinger abzustossen. 100 Prozent in 10 Jahren, naja..??  

6912 Postings, 4262 Tage UnexplainedAbstoßen

 
  
    #3390
2
12.07.14 08:46
Naja, ich bin immer noch satt im Minus und jede News könnte zumindest meine Verluste begrenzen. Von 0,70 auf 0,9 kann sehr, sehr schnell gehen.

Aber auch wenn ich nicht im Minus wäre, ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs in den kommenden Monaten zweistellig steigt höher, als weitere Verluste.

Im Übrigen ist im Sommer eh immer wenig los.

Wie auch immer, dieser Titel wird nicht linear steigen. Er wird mit Ereignissen steigen:

a) China Deal - Wir sind derzeit in einer Situation, wo die Finanzierung der Firma von den Krediten der Chinesen abhängt. Sollte der Deal scheitern, gibt es ein ernsthaftes Problem und mindestens eine Kapitalerhöhung (die auch nicht von heute auf morgen durchführbar ist). Je länger sich der Genehmigungsprozess hinzieht, desto wahrscheinlicher wird dieses Szenario, denn irgendwann werden auch Rory und Ken nicht mehr Drumherum kommen Alternativen zu erwägen. Eigentlich müssten sie das jetzt schon tun. Wenn der Deal durchkommt, werden wir zwar nicht auf 2 EUR steigen, aber 90 Cent dürften schon drin sein, da der größte Unsicherheitsfaktor beseitigt ist. Und diese News kann jeden Tag kommen.

b) ReelHouse - Ich glaube nicht, dass die ReelHouse länger als ein Jahr halten werden. Wenn die News über den Verkauf kommt, gibt es ein GAP, das sich gewaschen hat.

c) Cumul8 - Sicher werden sie in den kommenden Monaten nicht profitabel, aber wenn erste Erlöse in der Bilanz zu sehen sind und kontinuierlich neue Kunden dazukommen, wird das sicher großen Einfluss auf den Kurs haben.

d) Gener8 - Davon hören wir ja in letzter Zeit relativ wenig, die Umsätze sollten aber kontinuierlich steigen.

Und man darf nicht vergessen, dass die Bude Medial was her macht. Irgendwann wird die Story einem breiteren Publikum bewusst und DU hast ja gesehen was passiert, wenn mal ein paar zehntausend Stück im Ask gekauft werden.

Insgesamt mehr Chancen als Risiken.

Bis zum Ende des Jahres sollten Kurse zwischen 1 und 1,5 EUR auf jeden Fall drin sein.

Welche anderen Titel siehst Du denn als Chancenreicher an? Hab gestern noch Renesola gekauft und hoffe da auf einen Gegenbewegung.  

156 Postings, 3844 Tage Frymannöö, da wird auch nicht abgestoßen...

 
  
    #3391
3
12.07.14 08:53
wenn man woanders gewinne hätte machen können, wäre man da "auch" zu spät rein. Wenn man sich entschieden hat, sollte man das ding dann auch durchziehen. Für die anderen orte nimmst halt einfach frisches geld in die hand. Aber sei dort nicht "auch" zu spät. Das übliche, an die ehrliche story der bude glauben und kaufen... und warten.

hinterher auf den chart gucken kann/macht jeder. Ich schau mir grade AMs empfehlung an... die windbude in china... AM sagte, dass man sie shoppen und seinen stop bei 1,85 setzen sollte. Na, wenn das nicht der eigentlich angepeilte einstiegskurs ist... xD xD diese schlingel...

neee, mal im ernst... ihr wisst es doch alle gaaanz genau, häufiges traden verbrennt die kohle... und ständig in neue sinkende schiffe springen erst recht. Es sieht hier gerade wunderbar nach einem Boden aus... was gerade bei solch einem volantilen Wert im Penny-Bereich megamäßig viel wert ist. Das wissst ihr alle.

Ich selbst hatte auf noch etwas fallendere kurse für den nachkauf gesetzt, hab mich gestern aber entschieden dann halt zu diesem "Boden-Preis" noch 20% draufzulegen.

 

6912 Postings, 4262 Tage UnexplainedWelche Frage sollte man sich immer stellen:

 
  
    #3392
12.07.14 13:02
Würden Sie diese Aktie heute wieder kaufen?

=> Ja, aber vermutlich nicht mehr so viele davon :-)

Was ich aber nicht verstehe: Wenn Walt Cumul8 einsetzt,werden da dann doch wohl mehr als 100k bei rausspringen??? Und meistens wird dann doch noch erweitert. Besteht da Erweiterungspotential?  

315 Postings, 4853 Tage rohstoffbrokerIch kann mich

 
  
    #3393
14.07.14 16:11
noch daran erinnern (so im April rum)  dass einige der Meinung waren einfach mal ein paar Monate später wieder reinzuschauen und sich am hohen Kurs zu erfreuen und überraschen lassen. Das habe ich jetzt gemacht und nach fast 3 Monaten schaue ich wieder mal rein. Was ich da feststellen muss erschüttert mich. Am Kurs ist ja GAR NICHTS passiert.  
Wird dort noch gearbeitet? ;)  

156 Postings, 3844 Tage FrymanDu bist zu früh wieder da.

 
  
    #3394
14.07.14 16:45
Natürlich arbeiten sie noch... aber an der Erfüllung alter Versprechen. Für die "neuen", kurstreibenden News bist du zu früh wieder da. Sept. vllt. oder im April.  

6912 Postings, 4262 Tage UnexplainedWeltmeister werden

 
  
    #3395
14.07.14 16:50
dauert halt manchmal 24 Jahre, also schau halt in 24 Jahren wieder rein ;-)  

6912 Postings, 4262 Tage UnexplainedChina überweist Geld

 
  
    #3396
15.07.14 10:25

1074 Postings, 3838 Tage harry54China

 
  
    #3397
15.07.14 11:57
Wann überweist das Land des Lächelns endlich Geld an G8? Wir
wollen auch dazu beitragen das
die chinesische Wirtschaft weiter
wächst
Harry  

156 Postings, 3844 Tage Fryman5.150 Stk @ Frankfurt. Sinn?

 
  
    #3398
15.07.14 17:52
Hat da jmd. Langeweile, oder was sit das für ein Rechentrick? Los raus mit der Sprache, wer war das? xD  

41 Postings, 3732 Tage MondayHallo Leute.

 
  
    #3399
15.07.14 21:33
Ich bin schon seit längerem in Gener8 investiert und war auch sehr überzeugt von diesem Unternehmen. Leider schwindet diese Überzeugung etwas.

Wenn ich mir ihre einzelnen Divisionen betrachte, kommt bei mir folgendes raus:

Cumul8:
Die Rede war doch von zwei Kunden, jetzt wird im Jahresbericht nur noch von einem gesprochen.
Verstehe ich nicht.
Reelhouse:
Ich nutze solche Seiten nicht aber denke auch dass dieser Teil von Gener8 etwas unterschätzt wird. Ihre Neuausrichtung mit den neuen Zahlungsoptionen und höheren Margen macht das ganze seriöser und interessanter für mögliche Käufer. Dieser Herr William Mainguy  überzeugt mich auch.  
Gener8:
Der Film mit dem sie vor kurzem für ihre Arbeit geworben haben ist, meiner Meinung nach, drittklassig. Ich spreche nicht über ihre Arbeit sondern lediglich über den Film (Guardians of the Galaxy). Das ist, nur meiner Meinung nach, nicht wirklich ein gewinn bringender Streifen.  Dann noch „Grandmaster“. Naja… Was sie sonst machen????
Feder8tion:
Seite wird nicht mehr gepflegt. Ist sogar, wenn ich es richtig sehe, zerstückelt. „War of Talents“ geht anscheinend an denen auch nicht vorbei. Auf der Seite von FFD Film & Television… ist auch nichts nachzulesen.
http://www.fufengda.com/show.php?contentid=25
Ansonsten ????

Unterm Strich:
Was diese Nummer von Herr M. letzte Woche sollte, da hab ich auch einen Gedanken und der ist nicht sehr gut. Also sag ich lieber, dass ich es nicht wirklich nachvollziehen kann.
Ich war von diesem Management sehr begeistert. Auch Ihre Motivation hat mich sehr beeindruckt. Mittlerweile kann ich aber deren Marketing Engagement, was die Finanzierungsbeschaffung angeht, loben ;)
Weiterhin würde mich auch brennend interessieren wofür Gener8  von FFD Geld bereits bekommen hat. Die Rede war doch von mehreren Millionen.  

Das soll hier keine „Kurspflege anderer Art sein“ ;)

Vielleicht habt Ihr eine etwas bessere Taschenlampe für diesen dunklen Tunnel. Bei mir geben die Batterien den Geist auf ;)
 

600 Postings, 4415 Tage Kronsch@Monday

 
  
    #3400
16.07.14 09:31
Wieso soll es nur noch einen Cumul8-Kunden geben? Ist folgender Link nicht mehr der aktuelle Stand?:
https://www.gener8.com/invest/news/press/...ns-two-new-cumul8-clients

Was ist mit "diese Nummer von Herr M. letzte Woche" gemeint? Der Ausfall des Reports wurde doch mit M.-Junior begründet. Aber die Aussage, dass er noch "in dieser Woche" (d. h. letzte Woche) mit der Unterschrift rechnet, hätte er sich tatsächlich sparen können. Mal kucken was er heute dazu schreibt.  

Seite: < 1 | ... | 134 | 135 |
| 137 | 138 | ... 211  >  
   Antwort einfügen - nach oben