Eight Solutions (vorm. GENER8)


Seite 132 von 211
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16
Eröffnet am:12.12.13 00:04von: ballyAnzahl Beiträge:6.26
Neuester Beitrag:25.04.21 02:16von: KarolinuxcraLeser gesamt:1.069.863
Forum:Hot-Stocks Leser heute:191
Bewertet mit:
25


 
Seite: < 1 | ... | 130 | 131 |
| 133 | 134 | ... 211  >  

1088 Postings, 4717 Tage spiritaustralia 2!

 
  
    #3276
1
25.06.14 12:10
So ruhig hier, es ist offensichtlich alles gesagt worden, oder?
Gruß Spirit  

6912 Postings, 4262 Tage UnexplainedReelHouse

 
  
    #3277
8
25.06.14 12:27
ist weiterhin eine Wette. Wie ich schon geschrieben hatte, gibt es bereits ein Konsortium mit fast allen Filmstudios, die mit Ultraviolet einen Kopierschutz mit Datenträgerversand realisiert haben. Die Implementierung und Userfreundlichkeit dieses Systems ist - wie immer - unterirdisch, da ausschließlich der Kopierschutz im Vordergrund steht. Schon bei digitaler Musik konnte man sehen, dass sich Musik nur DRM frei verkaufen lässt.

Die Wette ist nun echtes Streaming der Ultraviolet-Plattform hinzuzufügen. ReelHouse unterstützt das Format bereits und käme als Kandidat in Frage. Leider ist es vermutlich zu nutzerfreudlich, sowas kommt bei den Studios nie an (leider wirklich so!).

Wenn Rory von mehreren Interessenten spricht, dürfte es sich eigentlich nur um zwei handeln: Das Ultraviolet Konsortium und Amazon:

Das Ultraviolet Konsortium könnte sich mit Reelhouse unabhängig von Amazon machen, denn Amazon stellt wohl derzeit die Technologie dafür bereit und Warner ist derzeit nicht gut auf Amazon zu sprechen.

Für Amazon wäre es eher ein strategischer Kauf, um Ultraviolet zu behalten, denn Amazon hat bereits eine gut funktionierende Streaming Plattform.

Wenn sich das Konsortium zum Kauf entschließen sollte, wird es aber Geld regnen, denn die waren noch nie in der Lage irgendetwas günstig einzukaufen. Außerdem brauchen sie ja ein Unternehmen, das die Plattform weiter betreut.

Ich schätze die Chancen auf einen schnellen Verkauf auf 20:1, da müssen die Jungs schon richtig Glück haben. Auf der anderen Seite stehen bei solchen Käufen auch immer politische Gründe im Vordergrund und Gener8 scheint hier eine gute Lobby zu haben.  

6912 Postings, 4262 Tage UnexplainedWas muss ReelHouse noch ändern,

 
  
    #3278
5
25.06.14 14:10
um verkauft werden zu können?

a) Bei jedem Aufruf von ReelHouse muss 20 Sekunden ein SplashScreen eingeblendet werden mit dem Hinweis "Raubkopierer sind Verbrecher"
b) Anschließend müssen die AGB´s verpflichtend durchgescrollt und 3x bestätigt werden
c) Laut EU-Verordnung müssen DRM Hinweise prominent eingeblendet werden, d.h. erst nachdem man zwei Seiten nach unten gescrollt hat, erscheint die Filmbeschreibung
d) Videos in FullHD sollen Aufpreis kosten
e) Filme sollen - der Qualität zu liebe - unkomprimiert gestreamt werden. Die dazu notwendige 100MBit-Leitung wird vorausgesetzt. In diesem Format fällt dann der Overhead für den Kopierschutz auch nicht mehr auf.
f) Booklets müssen separat gekauft werden. Dies war ja auch schon bei Musik extrem erfolgreich.
g) Wie bei jeder guten Videothek muss ein Pfand von 50 EUR hinterlegt werden. Das Pfand wird erstattet, wenn man zweifelsfrei nachweisen konnte, dass man die Filme mit nicht mehr als drei Personen angesehen hat. Überprüft wird das mit der Webcam, die die Anzahl der Zuschauer während des Filmgenusses protokolliert.
h) Die Exklusivität des Portals schreit nach einer monatlichen Clubgebühr.
i) Wenn man mit in Amerika gekauften Filmen in die EU fliegt, sollen sich diese unverzüglich und vollautomatisch selbst zerstören.
j) Bei Erotikfilmen wird die Nutzung der Zeitlupenfunktion an den Hersteller übertragen. Der Anwender erhält dann noch einmal detailliertere Vorschläge für weitere  Filme.

So wird das ein Erfolg! Zumindest für uns Aktionäre ^^  

330 Postings, 3925 Tage 08yangoM.Rep

 
  
    #3279
2
25.06.14 16:53
G8 Kurs hat sich durch die positiven Nachrichten bez. Reelhouse nicht viel verbessert.
Aktueller Kurs ein klares Kaufniveu!
Weiterhin spekulativ (aber dass wissen wir ja eh alle) jedoch besteht die Chance eines TenB.(laut AM sehr selten bei Aktien)
Aufgrund der Langwierigkeit beim ChinaDeal und der daraus resultierenden gesunkenen Erwartungshaltung, könnte es zu einem echten Kursfeuerwerk kommen.
 

6912 Postings, 4262 Tage UnexplainedIch glaube ich kündige mein Abo

 
  
    #3280
1
25.06.14 17:14
mit der Minute Verzögerung kann ich Leben, abgesehen davon sind seine Empfehlungen eh so was von im Minus ;-))  

894 Postings, 5988 Tage wagstefan08yango....

 
  
    #3281
25.06.14 20:15
Wo stand heute was im M.Rep über Gener8, wenn das M.Rep Maydorn Report bedeuten soll?  

330 Postings, 3925 Tage 08yango@wagstefan

 
  
    #3282
25.06.14 22:17
Wenn du ihn gelesen hast siehst du über gener8 ein paar Zeilen ganz am Ende...dort, wo die Performances der einzelnen Depots beschrieben werden...
 

6912 Postings, 4262 Tage UnexplainedUltraviolet unbefriedigend

 
  
    #3283
4
26.06.14 09:04
Nur für die, die geglaubt haben, dass #3278 ironisch gemeint war :-)

http://futurezone.at/digital-life/...tal-der-filmindustrie/64.476.950  

1088 Postings, 4717 Tage spiritaustralia 2Tja,

 
  
    #3284
1
26.06.14 15:08
der tägliche, schleichende Kursverfall geht weiter. Schade, das es nur wenige gibt, die etwas Geduld bei einem Invest mitbringen.  

1074 Postings, 3838 Tage harry54Spirit.2

 
  
    #3285
26.06.14 15:53
Ich hoffe unsere Geduld wird noch
mal belohnt  und wir bekommen
nicht noch die rote Laterne 🏮  

295 Postings, 3884 Tage Ozz9China Deal

 
  
    #3286
1
26.06.14 16:09
Bin mal gespannt ob diese Woche noch der China Deal über die Bühne geht.
Laut G8 sollte sich diese Woche ja was tun.

Es braucht halt einfach überrragende Neuigkeiten von G8 um den Kurs nach oben zu schieben. Die momentane Kurse san m.M. absolute Kaufkurse da im letzten Monat eigentlich nur gutes passiert ist.

- Verbesserung von Reelhouse durch neue Features
- 2 Kunden für Cumul8 (was ich persönlich am wichtigsten finde. Da Kunden das Produkt annehmen)
- 3 Mio. $ Überweisung der Chinesen (Die würden wahrscheinlich des Geld net überweisen wenn sie nicht an den Deal glauben würden)  

600 Postings, 4415 Tage Kronsch@harry54

 
  
    #3287
1
26.06.14 16:12
Immer wenn ich ungeduldig werde, kaufe ich nochmal nach.
 

6912 Postings, 4262 Tage UnexplainedIm Gegenteil,

 
  
    #3288
3
26.06.14 16:24
stell dir den Kurs ohne geduldige Anleger vor.
wir sehen hier nur kleine Blutungen, die dem Kurs langsam aber stetig drücken.
Unser Problem sind nicht die Anleger die verkaufen, sondern die Käufer, die abwarten, weil sie noch ein paar Cent tiefer einsteigen wollen.

Es braucht ein eindeutiges Kaufsignal und Gener8 hat mit diversen Ankündigungen das Pulver verschossen. Deswegen glaube ich - Im Gegensatz zu alf - nicht daran, dass der Chinadeal noch ein Kursfeuerwerk auslösen wird.

 

1074 Postings, 3838 Tage harry54@kronsch

 
  
    #3289
1
26.06.14 16:26
Immer wenn ich Geld übrig habe
Kauf ich nach bin aber ausgereizt
 

1074 Postings, 3838 Tage harry54@ Unexplained

 
  
    #3290
1
26.06.14 16:33
Was würde denn so ein Kaufsignal
deiner Meinung nach auslösen?
Der Verkauf von Reelhouse an die
Chinesen für 100 Millionen ?
Das währe ein Bang
Gruß Harry    

6912 Postings, 4262 Tage UnexplainedGerüchte würden ausreichen

 
  
    #3291
2
26.06.14 16:46
Stell Dir vor, es gäbe konkrete Gerüchte, dass Ultraviolet mit Reelhouse erweitert werden soll und irgendein analyst die Sache mit Walt aufgreift und es weitere c8 Kunden gibt.

und das alles wäre nicht weit hergeholt.  

1074 Postings, 3838 Tage harry54@unexpl

 
  
    #3292
26.06.14 16:55
Dann Drücken wir mal die Daumen  

1088 Postings, 4717 Tage spiritaustralia 2Hm, C8 Kunden,

 
  
    #3293
2
26.06.14 17:02
2 hat man ja, mit einem Umsatzvolumen con je 100.000 Can$ wenn ich mich nicht irre (hoffentlich irre ich mich) ! Das reißt´s echt nicht raus, da lebt man echt von der Hoffnung, das sich in diesem Sektor noch was tut. G8 könnte über die Datenanalyse und deren Verwertbarkeit echt deutlich mehr preisgeben. Was macht z.B. C8 anders oder besser als Splunk oder Tableau? Vielleicht sollte man mit dem Produkt auch etwas mehr in die Öffentlichkeit gehen, es einfach agressiver vermarkten!  

6912 Postings, 4262 Tage UnexplainedUhrenvergleich

 
  
    #3294
1
26.06.14 17:10
Immerhin wissen wir jetzt, dass "Unmittelbar bevorstehend" bei 8 "In drei bis sechs Monaten" heißt. Dementsprechend kann man sich ausrechnen, wann das mit RH was wird.

Das Schlimme ist, dass der Zeithorizont rational völlig in Ordnung ist, sich das Ganze aber durch die frühen Ankündigungen arg verwässert hat.

Vermutlich hätten keine Ankündigungen der Sache aber auch nicht geholfen.

Ich hasse es richtig fett im Minus zu sein, während ich gleichzeitig richtig fett investiert bin :-(. Wenn sich die kommenden sechs bis acht Wochen nichts tut, muss man darüber nachdenken die Position schweren Herzens doch zu reduzieren.  

156 Postings, 3844 Tage FrymanAuf keinen Fall werde ich meine Posi reduzieren.

 
  
    #3295
3
26.06.14 18:51
Der Kursverfall gefällt mir, ehrlich gesagt. Wie im Verlauf schon geschrieben wurde, bin ich auch einer von denen, die nochmal günstig nachkaufen wollen. Denn mein Anlagehorizont ist eben Long. Und ich finds ansich gut, dass wir hier gerad etwas herunterdümpeln. Das bietet die Chance, meine anderen zwischendurch freiwerdenen Mittel nochmal günsitg in G8 zu stecken. Warum hab ich in diversen Posts zusammengestellt. Ich höre damit auf, bis im Winter, bzw. im ersten Quartal 2015 ein für mich angehmer Ausgangs-Stand für den Fall eines zukünftigen ZenB erreicht ist. Woanders she ich diese, wenn auch spekulativer aber recht sichere Chance, nicht. Leute, ist doch nur Geld ;) ...ihr wisst ja, ein Ziel muss man haben, damit man weiß, wann man schluss machen muss. In beide Richtungen. Derzeit ist das für mich nicht in Sicht. Schon allein Rory als Person an der Spitze ist, bei alle sicher nachollziehbarer Kritik, für mich ein Grund an seinen Projekten festzuhalten und zu versuchen mich daran zu bereichern. In sich klingen diese Dinge für mich nämlich plausibel. Daher platziere ich die Tage wieder einen Kauf, der Meine Posi um 33% steigern wird.  

6912 Postings, 4262 Tage UnexplainedHabe keine amerikanischen Foren gefunden

 
  
    #3296
2
27.06.14 11:00
in denen gener8 ernsthaft diskutiert wurde. Der einzige nennenswerte Bericht von einem Analysten war der von AM.

Vielleicht sollte man tatsächlich mal eine Zusammenfassung (Walt, 3D, Reelhouse etc.) in ein HotStock Forum der Amerikaner posten und ein wenig Stimmung machen. Kennt jemand einen von den Fools oder SeekingAlpha? Wenn die News raussenden würden, dürfte es deutlich nach vorne gehen.  

835 Postings, 4165 Tage Spreeblick@unexplained

 
  
    #3297
2
27.06.14 11:16
Das würde aber erst funktinieren, wenn Gener8 an der Nasdaq gelistet ist. Die Amerikaner interessiert nur, was die auch an ihren Heimatbörsen handeln können. Mittlerweile gibt es das zwar scheinbar auch als OTC Wert zumindest bei Yahoo, aber ansonsten wirst du damit leider nicht viele hinter dem Ofen hervorlocken. Auch Infos sind dort nicht wirklich vorhanden. Es lohnt sich mMn also erst die Werbetrommel zu rühren, wenn Handelsplatz auch offiziell in den USA. Was mich halt etwas irritiert ist, das auch bei Comdirect Nasdaq OTC angezeigt wird zum Kauf. Handel gab es da aber auch zuletzt am 18.6. Gab aber noch keine Meldung dazu von gener8, oder? Kann mir auch vorstellen, dass die das listing dann gleich unter neuem Namen durchführen werden.
Maydorn ist doch bestimmt mit Seeking Alpha gut verbunden, zumindest gab es meiner Meinung nach dort recht viele Parallelen in der Vergangenheit. Vielleicht hatte er es ja auch schon probiert?  

330 Postings, 3925 Tage 08yangoCEO Update

 
  
    #3298
3
27.06.14 18:56

6912 Postings, 4262 Tage UnexplainedIch kriege Angst

 
  
    #3299
27.06.14 20:55
Rory schreibt tatsächlich, dass sie jetzt Marketing für ReelHouse machen wollen. Wenn ich mir das Marketingbudget von Whatchever, Sky, Netflix etc. ansehe, dann können sie damit die 15 Chinamillionen in zwei Wochen verbrennen. Und wer gibt $10 für einen gestreamten Film aus??? Dann kaufe ich dann doch lieber die Blue Ray  

2 Postings, 3754 Tage SopodUnisex-pain

 
  
    #3300
2
27.06.14 21:36
Sie sind ein Vogel.Monatelang probieren Sie die Aktie hochreden.Und wenn das nicht geht , Sie wollen das sinkende Schiff verlassen.  

Seite: < 1 | ... | 130 | 131 |
| 133 | 134 | ... 211  >  
   Antwort einfügen - nach oben