Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 130 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.122.867 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 97 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 128 | 129 | | 131 | 132 | ... 211 > |
schwindeligen Theorien aufgestellt . Aber auch das gehört bei einem Hot Stock
dazu ! Nee , nee alles gut ;-))
da es nicht viel lauft hier im forum, dachte ich ich füge wenigstens einen chartbild ein...
die grüne linie zeigt den aufwärtstrend der "hoffendlich" hält :)
die schwarze linie ist wie ein durchschnitt oder ein momentanen trend, deswegen eiern wir im moment bei den 0,70euro... wenn die grüne line auf der preislinie trifft dann sollte es nach oben oder nach unten gehen. es wäre super wenn jetzt denn bald news über den china deal kommen würde. vorallem vor juli sonst wird das geld nicht im 2. quartal eingenommen....
bis bald
lg an alle
Klasse dann wissen wir ja jetzt bescheid oder auch nicht :)
Ist das nicht der HAmmer?! Raus... raus.... raus...
Damit die zittrigen Hände sich endlich verabscheuen ;)
Brot für die Welt, Kuchen für Otti...
die Werbetrommel rühren für unsere
G8 , die Kanadier scheinen den
Wert nicht zu kennen oder zu mögen
IOI
Harry
Der China Deal wir den Kurs meiner Meinung nach auch nicht dauerhaft oben halten können. Erst wenn ReelHouse verkauft wird oder Cumul8 nennenswerte Umsätze fährt werden wir abgehen.
schade...
wird der Kurs wahrscheinlich auch
fallen . Wahrscheinlich.
Aber die Börse funktioniert nicht mit
Ansage sie folgt eigenen Gesetzen
und ist manchmal irrational .
Wir werden sehen
Außerdem werden noch News erwartet und G8 wächst jeden Tag
ein bisschen mehr
Alles klar? Laut lach :-)
Schade um meine 500 Euronen die hier noch drinstecken. Es könnten anderswo längst 2000 sein. Totalverlust ist hier garantiert. Evtl. mal 2 USD-Kurs bei Übernahme durch Sony.
werden die großen Spieler an der Börse diese News schneller erfahren bevor die an uns ankommen. Es geht ums Geld hier und nicht um klatschen.
Und keiner hat Interesse sein großes Kapital für paar Monate als totes Kapil hier zu parken.
Deswegen, wird der Kurs erst mal wieder auf 0,60- fallen.
Schauen wir mal...
Was zahlst du den an Transaktionsgebühren?
Ich will ja gar nicht wissen durch wieviele Zentralverwahrer deine Papiere laufen um am Ende doch bei Clearstream zu landen