Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 129 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.122.863 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 93 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 127 | 128 | | 130 | 131 | ... 211 > |
hat einer von euch zufällig heraus bekommen, beim Treffen in München oder anderswo mit welchen Gewinnmargen C8 bei den Aufträgen rechnet?
Mich würde es sehr interessieren ab wann C8 Gewinnbringend arbeitet. Ich denke, dass dies aber noch einige Zeit dauern wird was natürlich auch verständich ist.
Bin weiterhin noch sehr zuversichtig und werde weiterhin die billigen Kurse zum Nachkaufen nutzen
Ich hoffe es kommen mal konkretere Infos
Und das der Rory auf einige einen kompetenten Eindruck gemacht hat reicht mir nicht.
Für diese Tatsache bekommen wir erstaunlich viele News, Updates und sonstige Rückmeldungen auf Anfragen.
8 ist einfach noch kein Splunk und kann deshalb nicht jede Minute News raushauen, weil es schlichtweg nichts zu sagen gibt. Der Tag hat eben nur 24 Stunden und gener8 ist eben noch "klein".
Gruß Spirit
charttechnik hilft bei einem so jungen unternehmen nur bedingt...hot stock halt...und was für eines...
http://fifasoccerblog.com/files/2013/05/1_dashboard_3.jpg
Ich denke es geht eher darum, massig Daten sinnoll zusammen zubringen und Erkenntnisse daraus zu visualisieren. Wichtig hierbei ist aber die Daten auf keinen Fall nur auf eine Kennzahl zu reduzieren. Ihre Komplexität muss Grundlage der Analyse bleiben. Auswertung von BigData erfordert viel Rechenkapazität. Und das macht für gewöhnlich langsam. C8 scheint extrem auf Parallelprozessierung getrimmt zu sein, so dass sich hier eine starke Basis für eine solche Ansicht ergeben würde: Projektfortschritt LIVE. Die Wahrheit liegt aber vermutlich nicht irgendwo dazwischen, sondern innoativ in der Zukunft.
Das alles ist nur (m)eine Vermtung. Aber im Grunde z.Z. das plausibelste beim Stochern im Schlamm. Wir müssen uns halt überraschen lassen. Und ich glaube an die Macht des Vitamin B. Rory macht das schon. Alles was wir tun müssten, ist einfach nur nachkaufen...
es wird für 0,708 soeben gekauft und prompt steht 0,707 im ask. was soll das? jeder kauf wird bestraft.
Verkauf Orderaufträge von paar Tausend Euro , so kann man wohl kaum
Kohle machen . Nee hier "spielen" Kleinanleger mit Ihrem Geld , es müssen
bedeutende News her , damit der Kurs nachhaltig bei hohen Umsätzen steigt !
Aber die können und werden jederzeit kommen , solange fische ich immer wieder mal
kleine Aktienpakete ab . Das Unternehmen ist gut aufgestellt und das Management ist
seit über 20 Jahren in dieser Branche tätig , man hat Beziehungen , Kontakte , kennt sich !
Der Wert wird uns noch viel Freude bereiten , nur Geduld !