Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 122 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.122.651 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 398 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 120 | 121 | | 123 | 124 | ... 211 > |
Manipuliert wird da nicht, ist halt übliches Marktgeplänkel.
Der betreffende Abschnitt! Sehr interessant! Gut herausgefunden.
Ich habe 120.000 Stk. zu je 1.-EURO gekauft und damit fast mein ganzes Erspartes eingesetzt.
der andere Long usw. ??? Wenn man von Rory betriebswirtschaftliche Daten erhalten würde, über Börse
Frankfurt. ??? Transparenz = Vertrauen schaffen. Wenn Rory schon nach D. kommt, setzt er auch auf
D. und da weiß er es doch auch am besten.
Klar würde ich auch Long gehen mit Aussicht auf Erfolg und Wachstum. Da ist Rory einfach in der Pflicht.
Bin auf weitere Nachrichten gespannt.
Guten Abend liebe gener8 Gemeinschaft!
Nach langem passiven mitlesens dachte ich mir, es wird Zeit auch mal etwas zum Besten zu geben.
Ich selbst habe meine erste Position im Hype um 8 aufgebaut. So um die 0,8€.
Ich dachte mir, wow! Ne Bude mit einer innovativen KonvertierungsSoftware... da ist ne Menge Fantasie was den Kurs treibt!
Dann wurde noch irgendwas über bigdata gefaselt, najut dachte ich mir, zweites Standbein dann wahrscheinlich!
Nun, in dem letzten halben Jahr kam dann irgendwie ernüchterung auf und die Phantasie schwand obwohl man laut rory mit Cumul8 noch besser Geld verdienen könne als nur mit der konvertierung....
Habe jedoch noch 2 Positionen unter 0,7€ ergattern können und von daher, nehm ich es der Performance nicht so Übel.
Nun zu der eigentlichen Sache die ich auf dem Herzen habe. Das Thema Reelhouse ist ja hier nicht so gern gehört und wird von den meisten eher als "schwarzes Schaf" gesehen.
Nun ja, auf dem Papier und anhand der Nutzerzahlen sieht das wirklich nicht so dolle aus! Man könnte sich jedoch auch sehr irren mit dieser Herangehensweise. Gener8 hat in 2 Jahren aus dem Nichts ne ganze Menge erschaffen, denkt ihr denn, rory lässt sich auf irgendwelche Wetten ein und riskiert mit Reelhouse auf den Arsch zu fallen?
Ich schätze Rory und das Gener8 Team als sehr Innovativ ein und es gibt immer Sachen die einen von den anderen Branchenvertretern abheben können.
Was ist denn heutzutage noch Innovativ? Hmm, das hier z.B.? http://techhive.de/...immt-videos-fuer-die-oculus-rift-auf-057535141/
Ich weiß ja nicht...
Nehmen wir als Beispiel den "ersten" nur für die oculus rift VR-Brille produzierten Film. "Zero Point!" innovativ oder? Auf Reelhouse noch diesen Sommer!
https://www.reelhouse.org/conditionone/zeropoint
Mensch da scheint Reelhouse sogar die Webseite von denen gemacht zu haben, auch der Player ist Geil, du guckst nen Film und kannst dich mit der Maus umsehen...n1
Wenn man seinen Gedanken freien Lauf lässt kann man ne Menge Phantasie finden...kann doch sein das "The Feder8tion" auch für Reelhouse-Kunden ein zwei Sachen macht, man weiß es nicht!
Womöglich machen sie in 2 Jahren mit ner Armee Chinesicher Arbeiter eigene Filme...
Who knows...
Wollte damit nur sagen dass die Gener8 Aktie mir keine Sorgen bereitet!
Alles nur meine Meinung, keine verkaufs-kaufempfehlung!
Schönes Wochenende euch noch!
PS: Die FFD-Verzögerung ärgert mich jedoch sehr muss ich sagen...aber nichts ist eben Perfekt! Wäre ja sonst zu einfach!
sorry 4 doppelpost!
der erste Link http://techhive.de/...immt-videos-fuer-die-oculus-rift-auf-057535141/
1. Die Herstellungskosten betrugen nur wenige Millionen
2. Es arbeiten nur eine Hand voll Mitarbeiter für das Projekt.
3. In der Branche suchen wohl einige Big Player nach so einer Lösung und Reelhouse ist dort im Gespräch.
Die Wette beruht also auf guten Marktkenntnissen. Dabei geht es nicht um die Anzahl der Nutzer, sondern um die Übernahme der Technologie an sich.
Was für ein Verkaufspreis erzielt werden kann ist spekulativ und kann gering sein oder auch mehrere hundert Millionen betragen.
Wir werden sehen, zumindest ist mir die Strategie jetzt klarer und glaubhafter.
Kannst du uns Näheres zum Treffen erzählen? Das wäre sehr nett, Danke!
Gruß Spirit
Die zwei sind echt sympathisch rübergekommen und man merkt, dass sie nicht nur daran glauben, sondern davon überzeugt sind!
Newcorp bleibt eine kanadische Firma und auch die Rechte etc. bleiben in Kanada.
Die Leitung verbleibt auch dort.
Rory schätzt das chinesische Potential viel höher ein, als das aus Hollywood, da die Cinesen alles in 3D gucken wollen und die Amis nur ausgewählte Filme konvertieren.
Derzeit haben sie einfache Konvertierungsaufgaben schon nach Indien ausgelagert und transferieren sie nun nach china.
Wenn das alles eingespielt ist, wird für beide Seiten Cash generiert. Ausserdem gibt es Optionsvereinbarungen.
Laut Rory rennen die Filmstudios Gener8 die Bude ein, da die Quali für Blockbuster besser als die der drei anderen Firmen ist.
hat such für mich nach einer win win situation angehört.