Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 124 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.122.732 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 479 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 122 | 123 | | 125 | 126 | ... 211 > |
Gerade kam von AM das es sich bei dem ersten Cumul8 Kunden um die weltweite Nr.1 im Bereich Animationsfilm ist.
Dabei könnte es sich auch Pixar oder Dreamworks handeln.Ausserdem gibt es auch einen grossen Kunden aus der Luftfahrtindustrie geben.Der Name soll demnächst offiziell bekannt gegeben werden.
Gruss an alle
Ich glaube es wurde schon erwähnt dass Disney der erste Kunde aus dem Filmbereich ist... Luftfahrt- und Autoindustrien stehen auch an der Warteliste.
Ich bin gespannt wie sich der Kurs entwickelt nach die offiziele Bekantgabe der Kunden :)
@deuteronomiu.
Gener8 ist keine seifenbase! die US regierung und die EU haben sogar gelder für das big data bereitgestellt! tue di mol informiere zerscht ;) hehe
falls du nicht lesen kannst, hier ein video:
https://www.youtube.com/watch?v=otWN5o1C2Bc
sogar hier wirds erwähnt!
Naja solange die Inflationsrate über meinen Habenzinsen liegt hab ich da so meine Zweifel.
Die USA und EU gibt Kanada/Gener 8 Geld, alles klar.
-und der Rest der Welt schläft, alles klar.
-im übrigen bin ich nicht überfordert. (Hot Stocks)
Dann wird schnell mal eine Sperre rein gehauen, weil man nicht weiter weiß.
Bei 0,83 geht das Ding weg. Dann seid ihr mich auch los.
nochmal Tschüss!
(verfolgen werde ich den Titel trotzdem weiter, rein aus Neugier, ob Erfolg oder Insolvenz) (????)
klingt gut!
Danke an die Community, ohne den Wissensaustausch hier hätte ich dieses Update verpasst (Daumen hoch!)
ein DICKES DANKESCHÖN
Disney, Dreamworks, Luftfahrtind. , EU USA stellen geld für big data bereit,
Wird auf jedenfall sehr spannend werden in nächster zeit
War ein späteres Nasdaq-Listing eigentlich ein Thema, formell oder informell?
Und die immer wieder kehrende Frage, warum das Volumen an der Heimatbörse so mickrig ist bzw. was 8 dagegen zu tun will?
Warum sollte eig. eine Firma Interesse am eigenen Aktien-kurs haben? Haben die nicht beim IPO Summe X eingenommen, und fertig? Wäre man dann nicht froh alles zu einem Bruchteil wieder zurückkaufen zu können? Theoretisch? Ich meine damit, muss G8 ein unbedingtes Interesse daran haben den Kurs oben zu halten? Daran sind doch am ende erst mal nur wir, die Aktionäre, interessiert, oder?
Aber anscheinend hält gener8 immer noch einen Großteil der Aktien.
Wenn also Kapital benötigt wird, ist ein hoher Kurs von Vorteil.
Vertrete Deine Meinung sachlich und ruhig und nicht wie ein Neanderthaler mit der Keule. Informiere Dich über Gener8, wäge ab, aber hau nicht mit Theorien, wie Abzocke, um Dich, ohne das belegen zu können.
Abzocke ist Dein Sparkonto was du ja als so gut dargestellt hast.
Den einzigen Vorwurf, den man gegen G8 erheben kann ist ihre Informationspolitik. Das haben sie ja scheinbar auch eingeräumt am Samstag. Geh ins Kino schau Godzilla oder andere 3D Filme von G8 oder beweg Dich ins Schwimmbad kühl dich ab und schau den Mädels hinterher.
Moderation
Zeitpunkt: 11.06.14 14:35
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: Gorchus
Zeitpunkt: 11.06.14 14:35
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: Gorchus