Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 120 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.122.574 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 321 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 118 | 119 | | 121 | 122 | ... 211 > |
Danke für den Hinweis .. ich bin dann mal weg.
So, jetzt werde ich aber endgültig in die schweigende Mehrheit der passiven Leser zurücktauchen ..
Heute schon über 5 %, dann habe ich ja noch Hoffnung. Länger drin bleiben ??? muss ich mir noch
überlegen oder wieder zukaufen ?
Der Absturz hätte nicht so heftig sein müssen, Vertrauen ist halt im Eimer.
Melde mich hier auch nicht mehr, da Ihr alle so freundlich seid.
Macht Euern Scheiß alleine.
Gruß Spirit
ich schalt wieder aus. gibt schönere dinge im leben wie die scheiß Börse.
gehst rein und schwupp -minus, irgendwann knallt die geldblase so wie so. hundert pro.
machts gut freunde
Gruß Spirit
Und ja, habe alles hier über Gener8 gelesen, nichts beantwortet mir die Frage.
Gruß Spirit
http://www.frost.com/sublib/...VhcmNoIFJlc3VsdHNAfkAxNDAxODg2ODY5NjE5
Dort wird eine max. Ersparniss pro verkauften Auto von 800$ geschätzt, durch Einsatz von Big Data. Der Einsatz beschränkt sich nicht nur auf die Entwicklung, sondern auch Planung, Controlling, etc.)
Alleine das wäre nur in Europa ein Milliardenmarkt für Anbieter solcher Lösungen (Cumul8).
VW + Audi + BMW + Daimler verkaufen ca. 15 Mio Autos pro Jahr. Der Preisdruck grade bei den Volumenhersteller (VW+Franzosen+Japaner) ist groß. Wenn einer damit im großen Stile anfängt, müssen die anderen Nachziehen.
Gruß
Lurch
Die scheinen - auch bei Cumul8 - nicht auf Marketing, sondern auf Beziehungen zu setzen. Bei allem was man von Rory lesen/interpretieren konnte, sind Teststellungen bei potentiellen Kunden kurz vor dem Abschluss. Das ist das worauf ich Wette.
Gleiches sieht man bei Feder8tion, auch hier haben sie sich die Beziehungen gekauft.
Dieses Vorgehen gefällt mir viel besser, als das Geld den Marketingfuzzis in den Rachen zu werfen, die mit einer Apple-iPhone-Kopie-Werbung und Millionen Budget versuchen Kunden zu bekommen.
Ebenso erstaunlich finde ich die extremen Stimmungsumschwünge von manch einem hier, nur weil Intraday das Minus von gestern wieder aufgeholt wurde. Solange der SK nicht über 0,8 liegt, bleiben wir Charttechnisch voll im Abwärtstrend. Aber egal, ich kann warten.
aber ich habe jetzt onvista auf der Beobachtungsliste, komisch das Glück liegt manchmal so nah.
die is von über 20 runter jetzt 3,20 siehe Chart.
Ja ich weiß, darf ich nicht andere Papiere, nun seid doch nicht so streng, dammig nochmal.
schöne Pfingsten alle, ja alle!
Wer am Samstag entscheidende News erwartet, wird meiner Meinung nach enttäuscht werden.
Und wir wissen ja, was enttäuschte Heulbojen von Anlegern machen :-))