EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 86 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 1.997.531 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 298 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 | | 87 | 88 | 89 | ... 371 > |
Dann also allen Aktionären weiterhin einen guten Flug. Wird schon abheben, das Teil....irgendwann.
Darauf kann man echt so garnichts geben , ist sinnlos , aber sowas von .
"Durch den neuen Kunden wird die Cumul8 Software von Eight Solutions jetzt bereits in vier Bereichen eingesetzt."
Das ist natürlich Blödsinn: Im Forstbereich ist es lediglich eine Kooperation (ich kenne da noch keine Kunden die bezahlen würden) und im Transportwesen ist es noch nicht einmal eine Teststellung. Ebenso ist es im Bereich Hospitallity: Lediglich eine Partnerschaft, keine Verkäufe.
falls es einen interessiert :-)
vom gefühl her gibt das hier die um einige jahre verzögerte erfolgsstory
und dann kann maydorn oder wie der heisst sagen "ich habs immer gewusst"
so läuft es normalerweise auf der welt :-)
Hab bei Danielle angefragt und Antwort bekam ich von irgend einem Andrew.
Respekt, also Arbeit verteilen kann sie.
Dann müsste man sich ja die Aktie als Sparbuch ins Depot legen...!
Big Data
Gruß
an den Start geht und man auch nichts von Sky hört oder liest .
Muss also ein ganz dolles Produkt sein - Ironie off .
Dafür haben sie schon einen Workflow und dort haben sie auch die entsprechenden Kontakte, um die Filmschaffenden zu überzeugen.
Fragt sich nur, warum sie Cumul8 dort bislang nicht platzieren konnten, sondern lediglich Prime Focus dort als Kunden haben.
Egal, jetzt hatten wir zwei News, die müssen erst mal für die kommenden zwei Monate reichen.
Und wenn am 23. Dezember wieder fragen, ob die Jahresziele noch erreicht werden können, wird es wieder heissen "Wir schaffen das!" und wir können friedlich und sorgenfrei Weihnachten feiern :-))
Walt Disney soll ja auch Kunde von C8 sein , wurde zwar nie bestätigt
aber immer wieder unter vorgehaltener Hand genannt .
Die 12 Enterprise Kunden werden spannender. Die ersten zwei Monate des Jahres sind rum und immer noch kein zahlender Kunde. Sollte mich das beunruhigen?
Rory , bin ich schon zufrieden . Hauptsache keine Kapitalerhöhung und noch mehr Kredite . Sollte der Break-Even erreicht werden, wäre es schön ein sehr erfolgreiches Jahr. Ob 12 , 11 oder 10 Enterprise Kunden sehen wir dann .
Hab gerade nochmal seine Sonderstudie durchgeblätter: Kursziel 11,45 EUR
Und Reelhouse alleine hat er mit günstigen 150 Mio bewertet :-))