EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 87 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 1.997.524 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 291 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 | | 88 | 89 | 90 | ... 371 > |
http://makedatasense.ca/about-us/#partners
Cumul8 wird dort als Partner geführt. So unbekannt sind sie also an den richtigen Stellen nicht.
ich bin hier eigentlich nur ein stiller Leser und mittlerweile seit den 90cent investiert. Heute habe ich mir die webseite(n)/Infos des Unternehmens genauer angeguckt. Rein vom Bauchgefühl her, macht das alles einen Sehr guten/überzeugenden Eindruck. Von den Zahlen her: klar es ist ein frisches Startup Unternehmen, wo man als Investor natürlich Geduld und Vertrauen mitbringen muß.
Ich bin weiterhin relativ überzeugt von der Geschichte und werde meine Paar Anteile noch lange halten. Ich habe das Gefüh, dass hier noch einiges auf Sicht von 2-3 Jahren passieren wird.
Stay Long!
Die ES Jungs haben ja nun schon mehrfach ein Business erfolgreich zur Marktreife gebracht. Hoffen wir mal, dass sie den Kram nun auch monetarisieren können.
Nach drei Leidensjahren sollte als Kompensation mindestens 3 EUR drin sein ;-)
Ich glaube, dass hier ziemlich häufig gute und positive Beiträge kommen. Schauen Sie sich den Kursverlauf an und dann sagen Sie mir nochmal, dass in Anbetracht des katastrophalen Kursverlaufes nicht mehr negative Beiträge normal wären.
Die meisten, die hier aktiv sind (sind wahrscheinlich überinvestiert und), glauben einfach dran. Und wir sehen eine Menge Potential, aber ob dieses abgerufen wird, steht noch in den Sternen. Realist: Bis jetzt nähren sie unsere Hoffnungen und bleiben uns doch Fakten schuldig.
Trotzdem: Stay Long!
Im BID zumindest (nach Unex Rechnug 1 Zahnarzt) 143.000 Stück.
Von Verkaufdruck kann man zumindest nicht gerade sprechen...
http://www.tmxmoney.com/...et=V&Language=en&SelectedSymbol=ES
Der Zahnarzt könnte damit den Preis auf 0,18 EUR oder -40% drücken.
Reden wir lieber nicht darüber, welchen Schaden ein Radiologe anrichten könnte ;-)
Es gibt halt keinen Grund zu kaufen, schließlich gab es auch diesen keinen richtigen Kunden. Es gibt reichlich Gründe zu verkaufen, allerdings kann man schon kleine Stückzahlen nicht wirklich sinnvoll los werden.
Insofern sonnen wir uns halt in Zweckoptimismus und hoffen, dass ein Außerirdischer einen Laserstrahl abfeuert, der zufällig das Eisen trifft ;-))
hält man sich von seiten ES weiter bedeckt ,
vor allen Dingen mit Zahlen, geht's auch weiter runter .
Keine, oder nur unzureichende Infos , wird mit
fallenden Notierungen abgestraft, zu Recht .
Ich werde auch einen Teufel tun und hier noch
einen Euro mehr investieren, es reicht. Minus
aktuell in Can 20% , hier 13 % , absolut neue Tiefsstände
Das wirklich traurige ist ja, dass es gar nicht mehr darum geht, wann sie mit Splunk gleichziehen, sondern nur darum, ob sie überhaupt einen neuen zahlenden Kunden generieren können: A simple sign of life!.
Aber Rohstoff hat mir den Tag gerettet: wenigstens hat einer einen noch beschisseneren EK als ich ;-)
Baaaaaaaaaaaaah, wieso kann der nicht einen neuen, zahlenden Kunden melden ...
http://www.meetup.com/de-DE/...ea1&fromEmail=228668238&rv=ea1
Also: Wer Zeit & Lust hat und eh unter seniler Bettflucht leidet und fluently englisch spricht/schreibt.....
You will find a series starting to flow and I hope that helps. I am
looking at ways of getting more business updates out as news releases.
I appreciate the frustration of all because of the stock price. I hope the
planned flow of news helps a bit.
Sincerely
Rory
Aber was soll er schreiben , der Arme .
This event takes place on March 2 at the Mobify Headquarters in Vancouver BC. Cumul8's Lead Software Engineer, Evgueni Naverniouk, is one of the presenters and Web Application Engineer, Ryan MacLeod, will be featured as a panelist.
Using his experiences building Cumul8, Mr. Naverniouk will present benefits, lessons and challenges software engineers face when building full-scale products with React. His talk will be infused with real life examples on how his team developed the core platform that powers the Cumul8 Cirrus and Sky applications--Cirrus being the Company's enterprise data visualization narrative tool and Sky being the Company's mobile-first insight discovery and collaboration tool. Mr. Naverniouk is one of the key visionaries that helped bring Cumul8 to life. He has been building web applications for the past 16 years. He has also worked as a musician, an artist in the movie industry, developed several mobile games, and is an active contributor in the Open Source community.
"This is a great way for our Cumul8 team to build community and awareness in this space," says Rory Armes, Eight Solutions' CEO. "As well as helping to make inroads with our Cumul8 enterprise solution, the relationships we are forging through this kind of grassroots outreach will go a long way when our Sky product launches later this year. We believe that the way forward is to openly share and Ev clearly evangelizes that philosophy through the Company"
"By participating in these types of events it allows the Cumul8 team to learn the power of public expression and helps create a lasting impression as we attract more like-minded technologists to the Cumul8 team. Attracting talent is key as we see our numbers growing to support our existing and potential new work."