EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 89 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 1.997.641 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 408 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 | | 90 | 91 | 92 | ... 371 > |
Nicht mehr lange und die Marktkapitalisierung der Bude fällt unter 10 Mio :-(
Gruß Spirit
Kann mal einer fragen wie viel private Kohle die Direktoren noch haben? Sie sind ja offensichtlich spendabel und mit tiefen Taschen können sie das Hobby noch eine ganze Weile weiter betreiben.
Wortlaut: ( We're looking for Testers for Sky, our Data Visualization tool!
Closed Beta is coming soon. If you're interested in trying Sky, or just want to stay updated on our progress, please contact Georgina at georgina.havelka@cumul8.com
http://cumul8.com/products/sky )
Vlt. wird ja etwas von C8 gezeigt .
Und ich beschäftige mich mit der Bude nun schon seit zwei Jahren und bin technikaffin.
anstellen , nur Nerd's reichen nicht .
vieles wird noch nicht richtig dargestellt , einiges wirkt arg verrutscht .
Kann man nur hoffen , das Sie das bei den Kunden besser hinkriegen , aber
wie heißt es so schön - Des Schusters Kinder tragen die schlechtesten Schuhe .
Wie oft haben wir das nun schon gehört ;-) ?
Ihr tut mehr für Eight Solutions und den Kurs, als so manch anderer, glaube ich. Sollte Rory einmal nach Deutschland kommen, dann bitte im Oktober und den harten Kern hier mal zum Oktoberfest in München auf Kosten von ES einladen. Das hättet Ihr Euch verdient! Ohne Euch hätte ich meinen Anteil an Aktien schon längst verkauft!
Hoffe natürlich auch auf ein gute Entwicklung mit Eight Solutions ...
Trotzdem: habe irgendwie das Gefühl, dass diesmal was dran seien könnte....kann aber auch an meinem Sitzfleisch liegen, dass nach 2,5 Jahren im Warteraum qua Verhärtung mittlerweile komische Signale ans Hoffungszentrum im Hirn sendet...
Um Unex noch der Vollständigkeit halber wg. Märchenonkel zu ergänzen: Beim letzten "Kunden" (Transport) sei es nicht einer aus der Luftfahrt gewesen, sondern jetzt einer aus der Schifffahrt, naja. Zudem sei ES am 11. März auf einer Investmentkonferenz von Roth Capital.
Aber bald trinken wir wg. ES eh nur noch Riunart..
Gruß Spirit
Hier könnt ihr euch die Präsentation von letzter Nacht noch einmal anschauen
Die Homepage an sich finde ich auch gut, nur leider muss ich sagen, dass die Qualität der Bilder etwas zu wünschen übrig lässt. Es sieht aus als wäre die Homepage auf Ipad-Format angepasst. Wenn ich sie mir auf einem normalen 24" Bildschirm anschaue, kann ich Pixel erkennen. Sowas geht mal garnicht. Könnt ihr bei eurer täglichen Post mit Rory gerne mal erwähnen, dass so etwas extrem unprofessionell rüberkommt.
Ansonsten, weiter so!
Kleine Anekdote: Mein Bruder zockt seit Ewigkeiten und ist in der IT-Branche tätig. Als sein Chef gemerkt hat, dass er Diablo3 zockt, haben sie sich abends des öfteren Mal auf ne kleine Runde Monster klatschen getroffen und so hat er übers zocken quasi noch ne Beförderung bekommen. Da soll mir nochmal jemand sagen, dass zocken nichts bringt ;)
[Naive-factor on] Schau dir House of Cards an. Sogar Frank Underwood (Kevin Spacey) packt die Playsi aus und zockt erstmal ne Runde Call of Duty. Und der ist sogar Präsident geworden damit ;) [/Naive-factor]
Aber im ernst glaube ich, dass das ech was gutes ist. Weil man große Datenmenge echt selten mit spielerisch leicht in Verbindung bringt ;)
"Mit Daten hantieren (Arbeit), Playstation zocken (Vergnügen), kein großer Unterschied, wenn Sie sich für Cumul8 entscheiden." haha