EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 83 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 1.997.410 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 177 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 | | 84 | 85 | 86 | ... 371 > |
Dem gibts nichts hinzuzufügen.
Gruß Spirit
Gruß Spirit
Reelhouse soll sich in den VR Markt vortasten, schwer zu bewerten.
Kunden stehen immernoch die für Januar angekündigten aus (verbal yes / noch nicht unterschrieben?!) sowie ein Transportunternehmen.
Es muss jetzt einfach mal knallen die nächsten Tage! Auch dass man mal sieht, dass das was Rory so schreibt nicht nur BS ist.
I have been working to answer as many personal notes, from all of you amazing German shareholders, around news flow. We are very close (I had promised some this week). My philosophy is to only send out significant news. I think we all read "fluff" news and I have received much feedback from Germany that you want news that shows we are growing the business. Challenge is getting a consistent flow of that news. I know that I owe you guys some news.
With the news I have to get the clients to approve it first so, as you can imagine, everything is slightly slower than I want.
Good news is I think you will be happy over the coming weeks. We are doing what we had set as targets and I will happy when I can really show you the results of that.
Thank you for your support and I look forward to showing you our progression on our 2016 targets
Gruß Spirit
Gruß Spirit
50.000 Kunden in diesem Jahr halte ich für sehr unwahrscheinlich .
Vielleicht hat sich Rory da um eine Ziffer vertan , 5000 wären schon
ambitioniert selbst mit den Prime Leuten . VR soll ein Milliarden Markt
werden ,gut wenn RH da mitmischen könnte , die 3D Technologie von G8
könnte mit einbezogen werden und RH einen Vorteil verschaffen .
Aber trotzdem bemerkenswert auf wie viele Mails er antwortet. Respekt Mr. Armes.
Gruß Spirit
Und ich habe gegenüber Rory kein Gottvertrauen, ganz im Gegenteil.
Ich habe den Kram auch unter dem Gesichtspunkt gekauft, dass es in einer Woche News gibt. Die wird es offensichtlich doch nicht so schnell geben. Wieder ein Fail.
Ich denke vor allem, dass der Kurs mit ein oder zwei neuen Kunden wieder auf 0,35 EUR gehen könnte. Von den 0,65 EUR, die ich persönlich bräuchte, sind wir dann noch gaaaaaaaaaaaaaanz weit entfernt. Und noch viel weiter, bis dieser Titel anfängt Spaß zu machen.
Die zwei Kunden sollten sie schon allein aus der statistischen Wahrscheinlichkeit heraus gewinnen können. Frag 1000 Leute und einer wird schon Ja sagen.