EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 80 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 1.992.934 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.406 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 77 | 78 | 79 | | 81 | 82 | 83 | ... 371 > |
Auch sagte Rory nichts von Januar offiziell, dies kam von JOM'S Mail Rory sagte Anfang des Jahres.
Trotz allem sind die Fakten wie Du schon sagst. Es muss langsam was passieren.
Übrigens, ACE Clearwater war schon 2014 Kunde. Wir haben also 2015 einen namenlosen Kunden. Wo sollen da Ziele erreicht worden sein?
Es ist bitter.
Ich bleibe dabei, das dieser Inso-Kurs nicht gerechtfertigt ist.
Gruß Spirit
Nochmal aufgelistet:
Gener8: Fail, nicht profitabel, PF Deal holt die Investitionskosten nicht rein
Reelhouse: Fail, konnte nicht verkauft werden, Nutzerzahlen weiter niedrig
Cumul8 Cirrus: Fail, nur ein namentlich bekannter Kunde innerhalb von 2 Jahren
Cumul8 Stratus: Nur ein Kunde und das auch nur im Zusammenhang mit Gener8
Cumul8 Sky: 2016 keine Umsätze zu erwarten, da anfangs kostenlos
Gib mir etwas belastbares und ich werde mir die Sache wieder schönrechnen, aber derzeit sieht es aus meiner Sicht ganz übel aus.
Allen Investierten wünsche viel Glück!
Gruß Spirit
Man sollte sich in keine Aktien verlieben, auch keine Hass-Liebe!
vielleicht war der unternehmerische Bruch genau da...
irgendwie kommen die mit dem Big Data "Splunk" nicht so recht in die Hufe...
Will sich einer beliebt machen? Fragt mal Rory, wann - wie damals von ihm prognostiziert - ES Splunk überholt hat *lol*
Thanks for the note.
I will do a short one here and working on different ways of responding better to the great German shareholders. Not sure I have totally figured out how to get the best information to everyone. Still learning.
When we talk stock price, I know that my focus is to build a strong and solid company. To get more revenue, products that are selling at high margin, to ensure the financial success and great culture of the company. I believe that if I do that, the stock price will very much follow.
I believe that I am pumping up the news so that we get a quick, high stock price. I want to make sure that any news and any forecast I do is based on real products, real customers, and a strong creative team.
There are 40 or more people in Cumul8 builing products for clients. We have clients excited, looking at our solutions, and some working on paperwork to move ahead.
I am so close to new news, new clients but do not want to release until I sign. I do not want to promise publicly what I cannot deliver.
Are we on the right exchange? good question. Canada - needs to get stronger tech support. Should we be on Frankfurt? Going to the USA markets would be good but expensive. Time, we all just need a bit more time for this world market, for us to sell more cumul8, etc.
thanks for your note
Ich denke Rory ist ein ehrgeiziger und ehrlicher Kerl der sich hüten wird Umsatzprognosen abzugeben um sie dann nicht halten zu können.Genauso sehe ich das auch mit dem positiven Cash Flow.Was soll er dazu sagen? Der Schuss würde doch nach hinten losgehen wenn er Aussagen machen würde die er dann nicht halten kann.News wird er bringen wenn das 100% tig in trocken Tüchern ist .Und das ist richtig so.Das muss mann eben Geduld haben.Schliesslich befindet Eight sich immer noch im Aufbau.Und jeder der im IT Bereich tätig ist wird doch wissen das man so ein Projekt wie Cumul8 nicht mal eben so aus dem Boden stampfen kann.Ausserdem hat Rory in seinem letzten Update seine Prognosen als eher konservativ bezeichnet.Schaut euch doch nur mal das gesamte Management an.Das sind alles absolute Profis.Die werden ihr Ding machen.Auch Spirit muss ich zu ihren beiden Posts um
12:11 und !3:20 Uhr recht geben.Der nicht zustande gekommene China Deal hat Eight mindestens 9 Monate gekostet.Schaut euch doch mal den Verein Slyce an.Da ist mir Eight aber zehn mal lieber.Obwohl ich 60% im Minus bin.Ich habe weiterhin grosses Vertrauen zu Rory und seinem Team.Auch sollte man aufhören ihn ständig mit Fragen zu Prognosen usw. zu bombardieren.Das ist für ihn nur Nervig und bringt nichts. Allen ein schönes Wochenende
Der gute Mann klingt wirklich mehr als genervt mit sarkastischen "Great German Shareholders". Der bereut es sicher schon Alf getroffen zu haben *lol*
In einem können wir uns sicher sein: So wie er investiert ist, wird er alles daran setzen die Bude aufzubauen. Er braucht da keine zusätzliche Motivation!
Die Sache ist doch ziemlich einfach: Entweder er schafft den Break Even und der Kurs wird zumindest nicht weiter abrutschen oder wenn das Business so weiter läuft, dann sind die eben bis zum Jahresende pleite und unser Geld ist futsch.
Und zu den Unternehmensdaten muss er nichts mehr sagen: Das kann jeder sehen: Die sind nicht wirklich gut. Soll er nochmal in seinen Newslettern schreiben, dass sie nicht wirklich gut sind? Wünscht ihr euch das? Ich bin ganz sicher, dass sobald er etwas zu vermelden hat, er das tun wird.
Also: Jammert hier rum, verkauft den kläglichen Rest eurer Investition oder betrachtet sie als verloren, um dann vielleicht doch irgendwann überrascht zu werden. Aber lasst den Mann endlich in Ruhe, damit er seine Arbeit tun kann. Wenn ich an seiner Stelle wäre und hätte Millionen eigenes Geld in die Firma gesteckt, würde ich jedem nur schreiben "Have a cry on mom´s shoulder".
Wie auch immer: Bange machen gilt nicht.
.. umso besser, nach meiner Meinung
früher als letztes Jahr , wegen des neuen
Börsenplatzes .
Gruß Spirit