EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 108 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 1.998.541 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 140 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 106 | 107 | | 109 | 110 | ... 371 > |
Hier ist ganz klar Ausdauer gefragt.
und immer mehr verzichten mittlerweile auf 3D . Grund : die lässtige Brille ,
der Zuschlag , das etwas dunklere Bild bei 3D und die halbherzige Umsetzung
der Filmemacher von 3D . Vielleicht gibt es nächstes Jahr nochmal
einen kleinen 3D Aufschwung wenn Avatar 2 , von James Cameron , in die Kinos kommt . Meiner Meinung nach so ziemlich der Einzige der 3D gut umsetzt , das hat er mit Avatar und mit Sanctum bewiesen . Zudem verzichten nach und nach die Fernsehhersteller z.B. Phillips auf 3D fähige Geräte , weil der Käufer 3D nicht nachfragt .ES sollte sich um einen Verkauf der Sparte bemühen .
Und Reelhouse ist auch ein Trauerspiel , auch weg damit , sobald ein Interessent
aufschlägt .
Gruß Spirit
Meine Teilorder wurde bis letzte Woche leider nicht ausgelöst. Stellt sich die Frage ob die 40k bei 0,2 nun sinnvoll sind zu holen ;-)
Eight muss/wird zahlen liefern und dann passt das schon. A.M. Pushversuche hatten wirklich nichts mehr gebracht.
Gruß Spirit
auch nicht mehr die Zeitschrift 'der Aktionär ' . Hatte eigentlich mal auf einen
Artikel im Aktionär gehofft , der entfällt dann wohl . Nö, dem Depotrauswurf kann
ich nichts positives abgewinnen , leider . Wahrscheinlich ist doch , das
jetzt das Interesse an ES gegen null gehen wird , bitter .
Jetzt bin ich doch noch etwas mehr unschlüssig.. Gut das es nicht mein Order bei den 0,2 war der vorher ausgelöst wurde. Der wird sich nun ärgern xD