EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 106 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.000.839 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 92 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 104 | 105 | | 107 | 108 | ... 371 > |
Was wir hier machen, ist Früh-Früh-Frühphasen-Finanzierung eines Geschäftsmodells, und das Ganze noch über die Börse
Eigentlich dürfte das Teil noch gar nicht an der Börse sein, und da sind sie nur, weil sie mal mit was anderem gestartet sind. So wird das Ding wirklich zum Thema für die Altersvorsorge - war bei mir mal anders geplant...
- Zahlen kommen
- Gehälter auf Pump laufen Ende April aus glaube ich
- noch keine Infos zur Roth-Konferenz bisher
Gefühlsmäääsisch :-) würde ich mal sagen, dass ich die nächste Woche nachkaufen/verbilligen muss, weil es ab übernächster Woche hoch geht
Nur so mein Gefühl ... um mal bisschen Hoffnung zu machen
Aus dem Grund macht es ja Sinn wenn bis zu den Zahlen (vermutlich am Freitag 29.04) erst einmal gar nichts kommt. und dann in folgender Reihenfolge vorgegangen wird:
1) 29.04.2016 Veröffentlichung der Jahresabschlusszahlen 2015
2) 02.05.2016 CEO Update mit positiver Info aus der Roth Konferenz
3) 13.05.2016 Verkündung über zwei neue Kunden und Abschluss einer weiteren Testphase bzw. Projekt
4) 29.05. /30.05.2016 Q1 - Zahlen besser als erwartet - Break Even ist selbst ohne Einmaleffekte von Prime Focus, erreicht. -Das Liquiditätsproblem schwindet
5) 02.05. Onkel Alfred meldet sich nun in einem Aktionärs-TV Video auch wieder zu Wort und schiebt den Kurs weiter an. Ende Juni 2016 - haben wir dann die 0,54€ wieder.
So in etwa, sieht meine Wunschvorstellung aus. Schauen wir mal was davon eintrifft :)
Das Problem ist das Neulinge sich in erster Linie den Chart anschauen. Und wenn man beide vergleicht, kommt man schnell zu einem Entschluss. Auch wenn hier durchaus mega Potential vorhanden ist.
Vielleicht sollten sich die Beiden mal zusammen tun.
Aber daran sieht man mal wie schnell ein Kurs wachsen kann, wenn Aufträge einflattern oder Verträge geschlossen werden.
Aus dem Grund wird es langsam mal Zeit das Rory in die Puschen kommt. Und seine Manschaft mal etwas antreibt wie Klopp in etwa gestern mit Liverpool. Eventuell sollte er eine Vertriebsmanschaft auf Provisionsbasis zusammenstellen, die den ganzen Tag damit beschäftigt sind Aufträge und Kunden heranzu holen.
Ich habe ein wenig den Eindruck, dass er gar nicht mehr Volumen liefern kann, weil er schon alleine für die Mühle Monate braucht, um das System zu implementieren.
Lassen wir uns überraschen.
...
aber von mir aus können Sie auch mit den Miills ihr Geld machen
Jetzt noch mtl. Prognosen zum Umsatzwachstum (wenn eine da ist) dann läuft es wieder.