EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 107 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 1.998.437 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 105 | 106 | | 108 | 109 | ... 371 > |
Tipp 2016
Rohstoffbroker 0,19 EUR
Tatort07 0,45 EUR
bulle2911 0,45 EUR
donsilen 0,63 EUR
Unexplained 0,69 EUR
Kronsch 0,90 EUR
perscht 1,10 EUR
Magyu 1,20 EUR
Spiritaustralia2 1,23 EUR
Göldi 1,40 EUR
aQualPa 1,50 EUR
thoughtful 1,58 EUR
Arkidor 1,69 EUR
Great2015 1.74 EUR
epCon 2,00 EUR
faithful 0,85 EUR
123thringer 0,52 EUR
Kurzfristig sehe ich da kaum die großen Kursimpulse auf uns zukommen.
HOFFENTLICH habe ich unrecht.
Ich kann nur hoffen, dass sie die ganzen Dienstleistungen auch kostendeckend bezahlt bekommen.
Gruß Spirit
Gruß Spirit
Es geht jetzt Ruck Zuck auf die Ferien zu und eigentlich sollten sie die Hälfte des geplanten 10 Mio Umsatzes nun drin haben.
Aber weiterhin kein Wort zu Zahlen.
Und ohne Kaufimpulse geht der Kurs halt weiter runter, wenn auch mit minimalem Volumen.
Gruß Spirit
ich bin jetzt auch schon seit 2 Jahren treuer Mitleser und wollte mich auch mal zu Wort melden.
Meiner Meinung nach hängt der Kurs hier, nur zu geringem Anteil, an den fehlenden Kunden.
Das größte Problem ist einfach, dass sich kein Mensch für diese Aktie interessiert.
Weder in Kanada noch in Deutschland. Wäre das Interesse hier so hoch, wie bei anderen Pennystocks, wären wir schätzungsweise bei 0,50 pro Share (gerechtfertigt wäre dieser Kurs ja...)
Vor etwa einem Jahr gab es nämlich auch positive Pressemitteilungen und der Kurs ist an diesen Tagen zum Teil sogar gesunken!
Ich glaube an Rory und seine Crew, aber ohne Fachartikel, Messen usw. wird, zumindest aus dem Aktienkurs, nichts...
P.s Bei Mr. -50% wurde diese Woche Eight Solutions von 4 Sterne auf 1 Stern gesetzt; potentieller Verkaufskandidat.
Der soll endlich verkaufen. Bei vielen anderen Titeln war genau das der Start einer Rakete.
Es ist halt schwierig hier etwas zu kaufen, wenn man mit 1000 EUR den Kurs gleich um 30% steigern kann. Das machen nicht viele.
Und was die positiven Pressemitteilungen angeht: Rory hat sich noch nie zu Zahlen geäußert, deshalb sind Umsatzhochrechnungen sehr schwer und deshalb verpuffen positive Meldungen auch.
Ich denke hier bewegen sich sehr viele an der Schmerzgrenze...Langsam müsste es doch wirklich mal wieder aufwärts gehen. Nur gibt es ohne Zahlenspiel auch keine Fantasie.
Man darf nicht vergessen, dass ein Verkauf der 3D Software durchaus 10-15 Mio in die Kasse spülen kann, denn das bezahlen die Inder derzeit auch schon an Lizenzgebühren.
Derzeit wir die Bude gerade mal mit 9 Mio EUR gehandelt. Wenn eine kleine Verkaufswelle einsetzen sollte, lägen wir schnell bei 4 Mio. Das wäre absurd.