EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 110 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 15:30 | von: Unexplained | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 1.998.615 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 214 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 108 | 109 | | 111 | 112 | ... 371 > |
Nun muss sich der Staub erst mal legen und dann sehen wir weiter. So eine Verkaufspanik, nur weil ein Wert aus einem Demoaccount genommen wurde, der dort eh schon lange nicht mehr aktiv besprochen wurde. Geändert hat sich dadurch nix an der Firma. Lassen wir Rory und sein wachsendes Team arbeiten und einfach die Fundamentals liefern. Habe weiterhin das Gefühl, dass vor der großen Freude hier halt erstmal die Leiden anstehen. Entweder schmeißt nun jeder, der keinen Glauben mehr hat und die anderen verbilligen oder halten, wenn sie denken, dass Cumul8 + die Lizenzeinnahmen aus dem 3D Geschäft eine höhere Marktkapitalisierung rechtfertigen.
Man kann nur sagen, welche manche tunlichst meiden sollte...und da ist Maydorn ganz weit vorne.
Es gibt auch viele volatile Titel aus dem Mid.Cap. Segment , mit vernünftigen
Börsenumsätzen , mehr Transparenz und regelmäßigem news flow .
Das hätten sich die meisten, die von Beginn an dabei sind, wohl mehr als verdient.
werde aber auch nochmal nachkaufen
hop oder top
ganz oder gar nicht
bin erst 29, hab also viiiiiiel zeit.
aber wenns irgendwann mal der "tenbagger" wird will ich auch richtig abkassieren..
denn psychologisch tut entgangener gewinn sogar mehr weh als verlust.
ist wirklich so =)
We advise of the following with respect to the upcoming Meeting of Security Holders for the subject
Issuer:
Meeting Type : Annual General and Special Meeting
Record Date for Notice of Meeting : May 20, 2016
Record Date for Voting (if applicable) : May 20, 2016
Beneficial Ownership Determination Date : May 20, 2016
Meeting Date : June 28, 2016
Meeting Location (if available) :
Clark Wilson LLP
900 - 885 West Georgia Street
Vancouver,
Gut, dass das A.M. Kapitel endlich ein Ende hat. Ich habe den Brief schon anfang des Jahres gekündigt, weil er sowieso nicht mehr auf diese Unternehmen eingegangen ist (keine Quartalszahlen, nur Vermutungen [die bekomme ich hier im Forum kostenlos]) :) . Von A.M. habe ich mehr erwartet. Aber so is das! Hätte, hätte, Fahrradkette. Wir haben uns in ihm geiirt, er hat sich bei Eight geirrt. So irren wir alle um die Wette.
Apropos Wette: Ich bin mit 50+% meines Depots in Eight investiert und werde es auch weiterhin bleiben. Rory hat sich in der Kommunikation mit den Anlegern verbessert und auch sonst sieht man Weiterentwicklung auf allen Ebenen. Das reicht mir vorerst. Das Unternehmen ist für lange Zeit finanziell abgesichert (welches Startup hat bitte quasi eine 5 Jahres Absicherung ;)) und die Insolvenz steht nicht im Raum. Er macht weiterhin auf mich einen kompetenten und der Aufgabe gewachsenen Eindruck.
Also top, die Wette gilt.
Ich werde heute Abend nochmal über mein Depot schauen und die eine oder andere Aktie in Eight Solutions Aktien "umtauschen". Entweder sind wir dumm, oder wir freuen uns in ein paar Monaten über die günstigsten Einstiegskurse der Geschichte von ES :) Nobody knows.
Haltet die Ohren steif, lasst euch nicht verrückt machen.
Ich habe weiterhin volles Vertrauen in ES. Nachlegen würde ich auf jeden Fall wenn ich nicht schon mit 50% vom Depo drinstecken würde.
Die Tage werde ich seine Postille abbestellen. Bis auf Jinko Solar vor Jahr und Tag (und auf die bin ich auch noch von alleine gekommen) waren meine Invests auf Basis seiner Empfehlungen alles Flops, ein Totalverlust (Betrugsfall Ecotallity, oder wie die Bude hieß) war auch dabei, prima und damit ein aller letzten Gruß nach Kulmbach!