Deutsche Post
So wie tibesti2 schon anmerkte ein Fall für die Börsenaufsicht.
Habe das schon früher gesehen, wollte eigentlich kaufen.
Letztendlich es fehlten mir leider die E.........um dort kräftig einzusteigen.
Für mich eigentlich der Beste Indikator das es nach oben geht wenn die Herren gleichzeitig einkaufen.
Hallo
das hat nichts mit Börsenaufsicht zu tun.
Bei den Käufen handelt es sich um Zitat:
"Der Aktienkauf ist gemäß Dienstvertrag verpflichtend: Die Hälfte der jährlichen Tantieme für das Geschäftsjahr 2013 ist in Aktien der Klöckner & Co SE mit dreijähriger Veräußerungssperre zu investieren."
Kann man hier nachlesen :
http://www.insiderdaten.de/
wenn der dax mitspielt und der tag ex-dividende gut aufgefangen wird, sehe ich keinen grund der gegen ein neues ath spricht .
ich bin gestern noch in Kloeckner reingesprungen, allerdings nur mit relativ kleiner Position, weil mir unglaublicherweise das cash ausgeht, da ich in den letzten 2 Tagen wieder eine masssive Zusatzposition in der Post aufgebaut habe, denn auch dort roch es gewaltig nach Ausbruch aus dem Dreieck.....Und Thyssen scheint ebenfalls erfolgreich auf dem Weg nach oben....
Nach den gestrigen bärischen Erhebungsdaten zum Dax-sentiment bin ich schlagartig bullisch geworden, denn eine solche Bärenstimmung spricht eineutig gegen einen starken Markteinbruch....
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass wir nicht wieder in die Schaukelbörse zurückfallen...
noch hier :http://www.finanzen.net/insiderdaten/
kann ich etwas von klöckner lesen........kann es sein, dass die seiten schlecht aktualisiert werden ?( schwer denkbar )
gib mal bei http://insiderdaten.de/ oben links die WKN: KC0100 ein,
dann werden alle Insider Käufe/Verkäufe für Klöckner der letzten Jahre angezeigt
Ich habe nur recht damit behalten, dass die EZB nichts tun wird heute.
Ich habe nicht recht gehabt, dass die Märkte nicht reagieren werden. Wieder hat ein Aussage von Draghi genügt, um zumindest eine gewisse Reaktion zu erzielen.
Da mein Depot zu über 50% in fremdwährung ist, kann ich nur sagen: weiter so, Supermario!!
""Der Aktienkauf ist gemäß Dienstvertrag verpflichtend: Die Hälfte der jährlichen Tantieme für das Geschäftsjahr 2013 ist in Aktien der Klöckner & Co SE mit dreijähriger Veräußerungssperre zu investieren.""
Um mal den Blick auf anderes zu lenken:
Wenn das hier Bestand hat, arbeitet Kloeckner gerade am Abschluss einer mehrjährigen Bodenbildungsformation; daraus ergäbe sich ein massives Kaufsignal.......
Wie jeder am 3-Monats-Chart erkennen kann, ist jetzt sofort Platz bis zur oberen Trendkanalbegrenzung bei etwa 29,30 (täglich steigend). Das bietet sofort auch kurzfristigen Zockern gute Möglichkeiten auf die Zahlen zusetzen und von heute 27,30 auf 29,30 eine starke Performance in der nächsten Woche zu erzielen. Einziger Haken : Die Zahlen sind besser als erwartet, dann ist 29,30 keine Marke auf die man setzen sollte.
Ganz heftig kommt es, wenn auch der Dax aus seiner Seitwärtsphase ausbricht. Selbst ein nur kurzfristiger Ausbruch für 5 bis 10 Handelstage zusammen mit den Zahlen der Post...
Nein, daran darf man nicht denken, das wäre unseriös und unmoralisch. Man denke nur an die armen Verkäufer, die gerade vor kurzer Zeit verkauft haben, weil sie auf die Commerzbank gehört haben, sie müsten mit ansehen, wie der einstmalige Stolz ihrer Aktienanlage ohne sie losfährt und keine Commerzbank wird ihr die entgangenen Verluste ersetzen.
Gar nicht unseriös oder unmoralisch ist es dann darauf hinzuweisen, dass eine Bank, die selbst pleite ist ganz bestimmt Anlegern gute Ratschläge zur Geldanlage bieten kann.
Guten Morgen
Der Chartlord