Deutsche Post
P.S. Dürfte wohl mein zweitletzter Kauf sein, but who knows it really.....
mich hat die kriese sehr geschwächt wie jeden hier aber ich denke es gehg noch weiter
Ukrainischer Militärsprecher: Bei einem russischen Angriff auf eine Militärbasis auf der Krim wurde ein Soldat getötet
wenn die usa bzw eu jetzt einen grund für einenmilitärischen konflikt haben bekommen sie ihn, der dax wird absturzen und die post auch
Damit sind aber schon die allermeisten Shorties raus, die beim Jahrestief gekauft haben. Jetzt hängt alles vom Dow ab wie der heute abschließt. Macht er es dem Dax nach und schließt im Plus deutlich unterhalb des Tageshochs, so geht es morgen weiter aufwärts über das heutige Tageshoch. Allerdings wird dann bei der Post der Tagesverlauf etwas anders sein. Mit dem Handelsschluss heute werden die allermeisten den jüngsten Anstieg schon verkauft haben und wegen des heutigen Verlaufes fehlen die Anschlussverkäufe, die auch morgen nicht entstehen werden.
Dadurch verringert sich die Volatilität und es beginnt ein nachhaltiger seichter Anstieg im Rahmen des Dax.
Alles Gute
Der Chartlord
für seine unermüdliche Berichterstattung und
seinen grenzenlosen Optimismus.
Bin gespannt wann wir die 34 EUR erreichen.
Bitte in den Xetra-Wochen-Chart zu den Umsätzen wechseln. Da kann man ganz genau erkennen, warum nach den heutigen Anstiegen so nachhaltig erneute Verkaufswellen eingesetzt haben. Das lag daran, dass die nach wie vor massiv tätigen Großeinkäufer nichts mehr zum kaufen hatten und den Kauf deswegen sofort eingestellt haben. Die Umsätze bei den fallenden Kursen sind ca. nur halb so hoch wie bei den steigenden, weil die Bullen einfach auf kaufbare Masse gewartet haben und nicht länger in den Antriebsstrahl einer steigenden Rakete kaufen wollten.
Daran erkennt man aber auch die nach wie vor riesigen Kaufabsichten - allerdings nicht zu sich selbst steigernden Preisen.
(Man kann aber auch mit Berechnung Stimmung machen !)
Der Chartlord
heute abend ein gefecht und morgen dann der dax bei 8tsd
34€ sind möglich, allerdings nur wenn Laterne sich bereit erklärt mal als Sozia mit mir mit zu fahren
Was meinst du CL?
@hervorragend: Mein Gott gerade erst im Forum angemeldet und dann solche Postings.....Da gibt es nur eins: Heute noch schnell bei L&S ausserboerslich verkaufen, sonst kriegst noch einen Herzkasper...
@Dagobert: Nette Idee, aber hast auch nur Weiber im Kopf oder warum muss Laterne unbedingt als "SoziA" mitfahren oder ist der etwa eine DIE...
Ansonsten gilt hoechstwahrscheinlich zum Verfallstag:
http://www.stockstreet.de/de/stockstreet-news/...chnell-kann-es-gehen
Im Normalfall soll die Post dann vermutlich am Freitag bei etwa 26 abgerechnet weren;;;
Allerdings wenn Laterne 50000Tsd DP hätte wäre sie auf jeden Fall die Richtige als Sozia sofern sie eine Sie ist.
Wuerdest du die verkaufen, koenntest du dir auf einen Schlag 65 Motoradl im Wert von 20.000 Euro kaufen.....
Ich würde meinen aktuellen 3,0er Audi gegen eine RS 6 eintauschen und damit Chartlords Kumpel Porscheelwu jagen.
So jetzt mal Spaß bei Seite.
Bin aktuell bei der Biofrontera AG WKN 604611 investiert
Es würde mich mal deine Meinung zu der Aktie interessieren.
Wäre nett von Dir.
Kein Eisbergsalat, keine Apfelstücke.
Deckel zu!!!!!!
Trösten und streicheln fällt aus.
Anfüttern in den nächsten Tagen mit saftigen Kohlblättern.
Sollen ganz gut blähen, hab ich mir sagen lassen.
Etwaige Entweichungen sollten die DP dann endlich in Richtung
34 treiben.
Ändert alles nix an der mäßigen Performance von DP in den letzten Monaten.
Einige machen sich ins Hemd, andere koennens nicht erwarten. Es ist doch völlig klar, dass die
Postaktie nicht in der selben Geschwindigkeit weiter steigen kann, wie die letzten zwei Jahre.
Entscheidend ist doch, das die Richtung des Unternehmens stimmt, und das tut sie. Für mich
stellt sich die Frage, was mach ich mit meinem Kapital? Kauf ich eine Mietimmobilie mit dem
dazugehörigen Aerger etc., oder Gold ohne Ausschüttungen, oder (Papiergeld)Anleihen mit Minizinsen.
Da hab ich, bei kritischer Abwägung wohlgemerkt, das beste Gefühl mit meinen Postaktien,
auch dann wenn durch ext. Faktoren die Kursentwicklung die nächste Zeit möglicherweise nicht so gut
verlaufen sollte. Wenn mir hier in diesem Forum jemand eine bessere Aktie oder Geldanlage vorschlagen
will, nur zu!