Porsche: verblichener Ruhm ?
Es ist davon auszugehen, dass die Fahrzeuge auch ohne Schummelsoftware die geforderten Werte hätten erfüllen können, aber man wollte wohl noch einen tick besser.
Alles in allem doch eine tolle Sache, dass es jetzt so einfach geht und meine Aussage vor 4 Wochen, das wir bald wieder bei 50-60 sind realistischer wird.
Auch was die Klagen angeht sehe ich ehrlich gesagt kein Risiko, man wird sich auf eine Strafzahlung einigen bei der keiner sein Gesicht verliert und gut ist... Ich denke die wird sich bei 1-2 Mrd. bewegen.
Herkunftsstaat ist.
?
Steht bei euch noch etwas anderes in der Nachricht?
Sollte hier nicht ein Schwellenwert stehen?
Hat jemand Infos?
Freue mich auf Antworten.
MfG
http://www.welt.de/wirtschaft/article149308157/...r-Abgas-Sieger.html
Wird mal Zeit dass sich die Behörden auch mal intensiver mit den anderen ach so sauberen Automobilkonzernen beschäftigen! Auch solche die sagen es ist kein Diesel-Gate sondern ein VW-Gate (ja liebe BMW-Manager eure Büchsen sind auf der Straße leider auch nicht mehr so sauber wie ihr es den Kunden verkaufen wollt. Wer im Glashaus sitzt, ...).
Gruß
Zonk
Gruß
Zonk
Zwar nur ein Zweizeiler, aber mein hebdomadärer Erfolg war durchaus beachtlich. Wodurch meine obige These bewiesen wäre (quot erat demonstandum) :-))
... nach (vermeintlich) unten"
Zitat: "Ich hoffe[,] die unqualifizierten Einzeiler werden wieder weniger."
Hier hatte der Autor wohl auch seine eigenen 'Publikationen' im Hinterkopf:
10.10.15 12:08 : wusste gar nicht ...
... dass die NSA da jetzt auch mit drin hängt! :-)
24.09.15 16:22 wie wahr!
http://www.n-tv.de/wirtschaft/...-ist-gar-keiner-article16002516.html
23.09.15 16:12 Danke!
Das wäre sehr nett! :-)
22.09.15 11:57 die spinnen doch alle total! :-(
21.09.15 08:59 die flippen ja alle völlig aus!
:-(
Überraschung: Unter den letzten 14 Postings des Autors finden sich alleine fünf reine Einzeiler/Überschiften, hinzukommen zwei gelöschte Beiträge wegen Beleidigung.
Fazit: Es scheint ein Phänomen der heutigen Zeit zu sein. Jeder kleine .r... glaubt, der Größte zu sein.
Manchmal schreibt man etwas mehr, manchmal etwas weniger.
Jeder kann sich doch hier die Infos rausziehen, die für ihn wichtig sind.
Dieses gegenseitige "Anpupen" ist das, was nervt. Nicht die Einzeiler.
. . . dann nehme ich den '.r....' mit dem Ausdruck des größten Bedauerns zurück. Hier habe ich ganz offensichtlich übertrieben.
Allen ein schönes Wochenende (https://www.youtube.com/watch?v=k7PNFDrcqmY)!
(Dieser letzte Satz nur, damit es kein Einzeiler wird...).
Nachbörsliche Kurse sind eh nicht besonders aussagekräftig.
ich laß mir doch von dir nicht sagen was ich hier reinkopier,oder muß man dich hier um erlaubnis fragen.
Zeitpunkt: 04.12.15 09:32
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: spekulant69
eigenen informativen Thread, wenn der so erfolgreich sein sollte wie dieser hier,
dann hast du alles was du möchtest.
Fuzzi kann hier, in seinem eigenen Thread, nämlich sehr wohl die Regeln zumindest mitbestimmen.
Ansonsten, frohen 1. Advent und auf eine grüne Woche.
Im übrigen sei dem Schrecklichen gesagt: noch eine solche Unverschämtheit wie oben in #12695 und Du kriegst hier eine Denkpause verpasst. Ich habe meine Kritik an Dir höflich und sachlich vorgetragen. Das selbe verlange ich von jedem anderen auch. Wer das nicht kann, muss eben woanders posten. Threads auf Bierzeltniveau gibt es genügend.