Porsche: verblichener Ruhm ?
Wenn einer Aktien besitzt und keine von Porsche dabei sind, kann ich demjenigen nur Geschmacklosigkeit attestieren. Porsche baut das beste, was in Deutschland überhaupt hergestellt wird.
wir haben die 58 durchbrochen dann folgt ja kein rücksetzter fliegen wohl dann nun auf die 60 zu wann kommt denn der nächste Widerstand
Die Autoindustrie werde im kommenden Jahr wohl nicht von einer wirtschaftlichen Erholung in Europa profitieren, sondern stehe stattdessen wegen der Sättigung des Markts vor einem Jahrzehnt der Stagnation, so die Meinung der Experten. Es gebe jedoch auch vereinzelt Grund zu Optimismus. So profitiere die Bewertung Porsches von dem steigenden Aktienkurs von Volkswagen.""
http://www.finanznachrichten.de/...e-jahrzehnt-der-stagnation-178.htm
... hab dich hier noch nie etwas posten sehen.
Bist du short oder was? und hast Angst, dass es doch ein Zock in die falsche Richtung werden könnte?
Selbiges ist nämlich komplett hirnrissig und ich kann mir kaum vorstellen, dass ein bezahlter Analyst einen solchen Schwachsinn schreibt. Der gipfelt im letzten Satz: "Was bleibt von der Aktie, wenn das operative Geschäft bei VW liegt - die Schulden aber in der Holding verbleiben?"
Also erstens hat die Porsche SE keinen Cent Schulden, sondern im Gegenteil ein fettes Guthaben. Zweitens liegt das operative Geschäft der Porsche AG immer noch bei der Porsche AG in Zuffenhausen. Zwar werden gemeinsame Plattformen und Prodiktionsressourcen genutzt, aber das ist zu beider Vorteil und war schon seit Jahren so.
Kommst Du meiner Aufforderung auf Nennung Deiner Quelle nicht umgehend nach, so muss ich Dir unterstellen, dass der Mist auf Deiner eigenen Miste gewachsen ist und Du uns täuschen wolltest. Das hätte Konsequenzen.
zu dem zitat, sei nicht faul googl nach )
http://www.de.sharewise.com/aktien/...sziel_30_Euro_truebe+Aussichten
ich muss lachen, wenn ich das gesicht sehe )))
Der Rest von dem, was Du schreibst, ist eine Frechheit. Nun denn.
... Kaufen, dass sich der 2€ Trade lohnt? 2500 Stück? Ist doch viel zu stressig das dauernde rein und raus!
@fuzzi: wo kam denn der nervige Labersack auf einmal her? Ich hab nichts verstanden was der uns mitteilen wollte.
heute beginnt der run auf die 60 € marke .. einige wollen noch nen porsche unterm weihnachtsbaum liegen haben ;-)